Die Suche ergab 85 Treffer

von wolf
11.11.2014, 11:50
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Toolbar
Antworten: 4
Zugriffe: 12572

Re: Toolbar

Hallo Elmar,
wenn wir schon pingelpaulig sind dann richtig;-)
Du schriebst /das lässt sich leider nicht ändern/. Es lässt sich eben doch ändern, nur nicht gleich. Und von gleich war bei mir nicht die Schreibe.
Mit freundlichen Grüßen
Wolf
von wolf
11.11.2014, 11:33
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: ungültiger Artikel wird ständig gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 10009

Re: ungültiger Artikel wird ständig gefunden

Hallo Elmar,
Danke für Deine Antwort.
Von Borland gab es in ähnlich Situationen manchmal einen Work Around. mir ist einer eingefallen. Ich habe zusätzlich -Season als Suchbegriff eingefügt. Jetzt wird dieser eigenartige Artikel nicht mehr gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Wolf
von wolf
11.11.2014, 11:27
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Toolbar
Antworten: 4
Zugriffe: 12572

Re: Toolbar

Hallo Elmar,
NIE sollte es eigentlich in der Informatik nicht geben. Ständig ändert sich irgendetwas. Da es hier ein Wunschforum ist, war es auch nur ein Wunsch.
Mit freundlichen Grüßen
Wolf
von wolf
10.11.2014, 22:42
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Toolbar
Antworten: 4
Zugriffe: 12572

Toolbar

Hallo, derzeit habe ich zwei Zeilen Toolbar mit vier Button, zwei aus der Toolbar Hauptfenster, einen Button aus der Toolbar Ordnerbaum und einen Button aus der Toolbar Suche. Lieber wäre mir für die vier Button nur eine Zeile Toolbar. Ginge dies irgendwie? Meines Erachtens war es auch einmal so. BS...
von wolf
10.11.2014, 22:20
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: ungültiger Artikel wird ständig gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 10009

ungültiger Artikel wird ständig gefunden

Hallo, ich suche /The Andromeda Strain/. Dies ist auch mein Suchtext, Kategorie Musik > CDs (DE#176984), Versand nach Deutschland. Bei der Suche taucht ständig der Artikel 190904532928 von aaz_musique auf, welcher aber gleichzeitig als ungültig gekennzeichnet ist. Der Artikel ist auch über eBay nich...
von wolf
12.04.2008, 21:20
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Differenzen bei den Ordnerzahlen
Antworten: 1
Zugriffe: 11712

Hallo, auch bei mir hat das Update problemlos geklappt. Also habe ich in allen aktiven Ordnern neue Artikel einfügen lassen. Jetzt bin ich dabei, die mich nicht interessierenden Artikel in den zu ignorieren -Ordner zu schubsen. Dabei fiel mir etwas auf. In einem Ordner werden fünf Artikel aufgeliste...
von wolf
04.04.2008, 22:24
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: v4.0.15 Beta - erstes Update nach einer Woche ...
Antworten: 5
Zugriffe: 18351

Preisanfrage

Hallo Elmar,

hiermit ziehe ich meine Frage nach den Preisen zurück. Sie ist in der FAQ zu Version 4 doch beantwortet.

Man sollte eben vor dem Posten, so vorhanden, das Gehirn einschalten:-(

Mit freundlichen Grüssen

Wolf
von wolf
04.04.2008, 22:17
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: v4.0.15 Beta - erstes Update nach einer Woche ...
Antworten: 5
Zugriffe: 18351

Hallo Elmar, es wird auch doppelt geladen, wenn das neue Sprachmodul schon vorhanden ist, also kein Hinweis auf das Sprachmodul erfolgt. Da ich Baywotch als Dödel nutze, muss ich bei einem Update Baywotch immer als Admin neu starten. Deswegen hatte ich schon das neue Sprachmodul und habe das Update ...
von wolf
04.04.2008, 14:58
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 11
Zugriffe: 25991

noch grössere Begeisterung

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wie ich schon schrieb, wird sich einem die ganze Schönheit und Vielfalt erst nach längerer Beschäftigung erschliessen.

Mit freundlichen Grüssen

Wolf
von wolf
04.04.2008, 14:13
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 11
Zugriffe: 25991

Erster Eindruck

Hallo, auch ich bin von den meisten Neuerungen sehr angetan. Ansonsten wird es wie üblich eine Weile dauern bis man sich die Feinheiten erarbeitet hat. Generell erscheint mir die jetzige Version schneller als die dreier Version. Wobei meine Datenmenge derzeit bei 881 Sätzen liegt. Huch, da brauche i...
von wolf
16.02.2006, 13:28
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Neue Version 3.1.20: Bugs beim Einlesen neuer Artikel...
Antworten: 16
Zugriffe: 34481

Hallo Elmar, Zuerst hattest Du Zustand "neu", im zweiten Beispiel "alle". Demnach kamen beim zweiten mal auch die gebrauchten und die ohne Zustandsangabe mit. "Neu" bedeutet hier nicht "neu eingestellt", sondern Artikelzustand "neu"! Im ersten Beispi...
von wolf
15.02.2006, 13:03
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Neue Version 3.1.20: Bugs beim Einlesen neuer Artikel...
Antworten: 16
Zugriffe: 34481

Hallo Elmar, grummel, grummel. Wie war denn beim neue Artikel einfügen der Filter Zustand? Mehr als Alle geht doch wohl nicht. Der Startzeitpunkt ist, wie von mir geschrieben , älter als der letzte Abgleich! In jedem Fall werde ich für's nächste Update eine Option einbauen, mit der man die Schnittme...
von wolf
15.02.2006, 12:35
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Neue Version 3.1.20: Bugs beim Einlesen neuer Artikel...
Antworten: 16
Zugriffe: 34481

Hallo, alle guten Dinge sind drei;-) Jetzt habe ich einen hübschen Effekt, für den allerdings Elmar wahrscheinlich nix kann. Suchmaske Rolling Stones Musik > CDs Nur eBay Deutschland Euro Alle Alle Jetzt gab es bei der Onlinesuche keine Warnmeldung, allerdings 138 neue Artikel. Hier allerdings etwas...
von wolf
15.02.2006, 12:09
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Neue Version 3.1.20: Bugs beim Einlesen neuer Artikel...
Antworten: 16
Zugriffe: 34481

Hallo,

habe leider erst jetzt die Bugfixes zu Version 22 gelesen.

Mein Problerm hängt nicht damit zusammen, dieser Begriff wird nur in diesem Ordner gesammelt.

Wolf
von wolf
15.02.2006, 12:05
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Neue Version 3.1.20: Bugs beim Einlesen neuer Artikel...
Antworten: 16
Zugriffe: 34481

Hallo, da mich das hier angesprochene Problem auch plagt, bin auch ich auf der Suche nach Hinweisen. Eingestellt in Suchmaske Rolling Stones Filme & DVDs > DVD Nur eBay Deutschland Euro Neu Alle Nach einem /Neue Artikel einfügen/ eine Onlinesuche durchgeführt Hier kommt eine Warnmeldung, nach de...