Die Suche ergab 30 Treffer

von kobaltrot
30.12.2007, 22:53
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Archiv BayWotch 2.x zurücksichern (backup recovery)
Antworten: 1
Zugriffe: 15554

Lösung: 2.5 installieren

Sorry, mein vorheriges posting war etwas voreilig - die Lösung bestand einfach darin, eine alte bw2.5setup.exe auszuführen, eine Dummy Version zu installieren und das Installationsverzeichnis direkt wieder zu löschen.

Nun läuft die Rücksicherung des alten 2.5 Backups.
von kobaltrot
30.12.2007, 22:37
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Archiv BayWotch 2.x zurücksichern (backup recovery)
Antworten: 1
Zugriffe: 15554

Archiv BayWotch 2.x zurücksichern (backup recovery)

Hi, ich würde gerne in alten Baywotch 2.5 backups etwas nachsehen. Zum backup habe ich immer das komplette Verzeichnis gesichert - damit klappte in der Vergangenheit auch ein recovery. Nun bin ich aber inzwischen auf die 3.1 und einen neuen Rechner umgestiegen, auf dem niemals ein 2.5 war. Welches i...
von kobaltrot
04.09.2007, 10:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Version 3.1.95 - Suche nach Anzahl Gebote
Antworten: 5
Zugriffe: 22611

Die Änderungen werden hier immer dokumentiert. Ich überspringe oft updates, wenn für mich keine Verbesserung dabei ist. Deshalb begrüße ich im Namen der jeweils vom Bug/Feature Betroffenen die superschnelle Reaktion und die damit verbundene update Frequenz. Bitte weiter so mit dem erstklassigen Supp...
von kobaltrot
30.04.2007, 10:08
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Preisverlauf Grafik defekt bei großen Zeitspannen (1 Jahr)
Antworten: 2
Zugriffe: 7019

Hallo Elmar,

frage mich wie ich den thread übersehen konnte - vielen Dank für die geduldige Hilfe. Die Lösung funktioniert bestens.

Gruß
kobaltrot
von kobaltrot
30.04.2007, 08:57
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Preisverlauf Grafik defekt bei großen Zeitspannen (1 Jahr)
Antworten: 2
Zugriffe: 7019

Preisverlauf Grafik defekt bei großen Zeitspannen (1 Jahr)

Bei der 3.1.89 FINAL gibt es Probleme bei der grafischen Darstellung des Preisverlaufs. Es wird kein Verlauf mehr angezeigt, sondern alle Werte einschl. der x-Achsenbeschriftung werden links übereinander geplottet. Dabei scheint weniger die Anzahl Werte als vielmehr die Differenz (Tage) die Ursache ...
von kobaltrot
26.04.2007, 10:42
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Fenster verschwunden - mit Lösung
Antworten: 0
Zugriffe: 6753

Fenster verschwunden - mit Lösung

Dank großem Bildschirm arbeite ich mit Baywotch nie im Vollbildmodus. Während des Abgleichs hatte ich die Anwendung minimiert, danach ließ sich Baywotch aber nicht mehr "Wiederherstellen". Im Vollbildmodus aka "Maximieren" funktioniert es weiterhin, aber die interne Fensterauftei...
von kobaltrot
09.09.2006, 22:05
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: "Bild unmittelbar nach Artikel laden" deaktiviert
Antworten: 2
Zugriffe: 6645

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde "Bild unmittelbar nach Artikel laden" wieder aktivieren, denn alleine die Vorbereitung für das manuelle Nachladen der Bilder dauert bei mit (30.000 Artikel) schon recht lange.

Gruß
Frank
von kobaltrot
09.09.2006, 11:46
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: "Bild unmittelbar nach Artikel laden" deaktiviert
Antworten: 2
Zugriffe: 6645

"Bild unmittelbar nach Artikel laden" deaktiviert

Zur Zeit habe ich die Option "Bild unmittelbar nach Artikel laden" deaktiviert, damit ich möglichst schnell wieder mit baywotch arbeiten kann. Manchmal beende ich Baywotch aber direkt nach dem Abgleich noch vor dem Laden aller Bilder, um den Computer abzuschalten. Werden noch nicht geladen...
von kobaltrot
24.03.2006, 09:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neue Version 3.1.35 - Optimiertes Fehlerhandling u.v.m.
Antworten: 7
Zugriffe: 15877

Re: Neue Version 3.1.35 - Optimiertes Fehlerhandling u.v.m.

Dann gibt es noch eine wichtige Änderung: BayWotch unterbindet nun den mehrfachen Start auf einem PC ! Sehr schade! Eine sehr ärgerliche Veränderung, denn die Zahl der API Aufrufe wird dadurch in keinster Weise verringert, es ist nur mehr Aufwand für den Anwender und erhöht die Zeit, die der Rechne...
von kobaltrot
15.03.2006, 09:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neue Version 3.1.31 - Workaround für API Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 23552

Fehlermeldung beim Abgleich: Veraltete API Rückmeldung

Eben gabs die Fehlermeldung "Veraltete API Rückmeldung" mehrmals beim Abgleich mit der 3.1.31 per API. Was genau bedeutet dies?
von kobaltrot
12.03.2006, 14:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: API: Anwendung hat das Nutzungslimit überschritten
Antworten: 40
Zugriffe: 75722

Seit 9:30 Uhr funktioniert es wieder. Allerdings ist es so, daß trotz zurückgesetztem API Call Zähler sporadisch die Meldung "Nutzungslimit für diesen Aufruf überschritten" auftaucht. Ebay wird nicht von einem Server ausgeliefert. Möglicherweise wurde auf einem der Auslieferungsserver das...
von kobaltrot
29.01.2006, 18:06
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Verkäufer: blacklist
Antworten: 3
Zugriffe: 7648

Re: Verkäufer: blacklist

Wie würdest Du Dir denn die Funktion einer Blacklist genau vorstellen? Zur Zeit pflege ich eine Textdatei, in der ich jeweils einen Verkäufer pro Zeile eintrage und in einem Kommentarbereich den Grund des blacklistings notiere. Wünschenswert wäre evtl. noch das Datum des Eintrags. Mittelfristig kön...
von kobaltrot
28.01.2006, 17:03
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Verkäufer: blacklist
Antworten: 3
Zugriffe: 7648

Verkäufer: blacklist

Es gibt Verkäufer, bei denen ich nichts bestellen würde, z.B. weil ich die Bewertungstexte nicht lesen kann (privat). Gibt es eine Möglichkeit, eine allgemeine blacklist zu pflegen? Bisher trage ich die Verkäufer in das entsprechende Feld jeder Suche ein und negiere die Auswahl.
von kobaltrot
28.01.2006, 15:01
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Statistik: Gesamtkosten
Antworten: 9
Zugriffe: 13922

Statistik: Gesamtkosten

Ich benutze Baywotch meist zur Marktbeobachtung als Käufer, deshalb wünsche ich mir in der Umsatzstatistik nicht nur die Werte für den Preis, sondern auch für die Gesamtkosten: Niedrigster bezahlter Gesamtpreis Höchster bezahlter Gesamtpreis Durchschnittlicher bezahlter Gesamtpreis Die Umsätze ohne ...
von kobaltrot
28.01.2006, 14:56
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Button: Jetzt aktuell
Antworten: 1
Zugriffe: 5990

Nach "Endet" sortieren und dann von Zeile zu Zeile mit den Cursortasten?

Oder was genau meinst Du?