Die Suche ergab 8 Treffer

von Claudio566
06.06.2004, 19:11
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler ?
Antworten: 18
Zugriffe: 52081

Ich werde wohl auch bald neuinstallieren. Nächste Woche kriege ich eine externe USB2.0 Festplatte mit 160GB mit der ich meine wichtigen Daten sichern kann. Anschliessend heißt es dann "format c:\". Wird sowieso besser sein da ich auch meine alte Grafikkarte GF4 4200 gegen eine RadeOn 9800P...
von Claudio566
31.05.2004, 16:31
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler ?
Antworten: 18
Zugriffe: 52081

Baywotch lief ohne Probleme, warum jetzt die Fehler auftreten weiß ich nicht.

Betriebssystem ist WinXP Pro.
von Claudio566
30.05.2004, 18:05
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler ?
Antworten: 18
Zugriffe: 52081

Habe exakt dieselben Probleme wie MeckyMesser. Alle Tips die ich hier dazu gefunden habe brachten keine Lösung. So langsam werde ich mich mit dem Gedanken anfreunden müssen in Zukunft auf Baywotch zu verzichten... :(
von Claudio566
17.04.2004, 00:13
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Datenbankfehler trotz MS-Treiber Installation
Antworten: 41
Zugriffe: 71768

Hallo Claudio566! Mit diesem befehl läuft Baywotch bei mir zwar wieder, Was heißt "wieder"... lief es vorher nicht? Nei, es startete erst garnicht... aber beim starten kommen gleich 2 Fehlermeldungen: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_ReadPublicCategoryArray Zeile: 0 Code: -2147217900...
von Claudio566
14.04.2004, 12:04
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Datenbankfehler trotz MS-Treiber Installation
Antworten: 41
Zugriffe: 71768

[EDIT]Yeaaaaahhhhh! Ich habs geschafft! Das Tool hat mir den entscheidenden Tipp gegeben, das mit dem Fehler 429. Danach hab ich gegoogelt und rausgefunden, dass der Fehler öfter auftritt und zwar dann, wenn M$ seine DLLs wieder schlampig reggt. Das ganze kann man mit folgendem Befehl wieder lauffä...
von Claudio566
06.04.2004, 19:00
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Klick auf Auktionsnummer geht nicht (mehr)
Antworten: 54
Zugriffe: 101959

Re: Klick auf Auktionsnummer geht nicht (mehr)

Wenn man vor Version .89 auf die Auktionsnummer klickte, kam man sehr schnell auf den EBayartikel. Jetzt gibt es eine Umleitung über irgend ein Marktforschungsinstitut und bleibt hängen. Seite kann nicht angezeigt werden. http://partners.webmasterplan.com/click.asp?site=1382&ref=134138&type...
von Claudio566
02.03.2004, 10:18
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Betatest beendet! Final Release 2.5 ist da!
Antworten: 12
Zugriffe: 46025

Hallo Elmar, bei mir klappt der Workaround nicht so wirklich. In der Artikelbeschreibung (oberes Fenster) kann ich problemlos scrollen, in der Artikelliste springt die Markierung beim scrollen aber nicht von Zeile zu Zeile, sondern macht Riesensprünge, so um ca. 30 Zeilen (habe ich nicht gezählt, k...
von Claudio566
02.03.2004, 10:14
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Betatest beendet! Final Release 2.5 ist da!
Antworten: 12
Zugriffe: 46025

Re: Betatest beendet! Final Release 2.5 ist da!

Für alle diejenigen, die bisher Probleme mit dem Mausrad-Scrollen in der Artikelliste hatten, gibt es in dieser Version eine Abhilfe: Öffne die Datei baywotch.ini aus Deinem BayWotch Programmverzeichnis mit einem Texteditor (z.B. Notepad). Dort suchst Du den Abschnitt [general]. Darunter trägst Du ...