Die Suche ergab 14 Treffer

von baywa
14.08.2005, 18:44
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Bei 2.5.116 jetz bei Artikelabfrage jedesmal eBay login
Antworten: 2
Zugriffe: 20129

Bei 2.5.116 jetz bei Artikelabfrage jedesmal eBay login

Hallo Elmar,
plötzlich hat sich dieses Problem (von selbst?)gelöst,und ich kann wie eh und jeh den Artikel ohne extra Ebay login aufrufen.Ist merkwürdig,aber Hauptsache es funzt.
Danke
Jens
von baywa
14.08.2005, 09:16
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Bei 2.5.116 jetz bei Artikelabfrage jedesmal eBay login
Antworten: 2
Zugriffe: 20129

Bei 2.5.116 jetz bei Artikelabfrage jedesmal eBay login

Hallo Elmar, seit dem neuen Update muss ich mich bei jedem Artikel den ich anschauen will aufs neue mit eBay Namen einloggen.Das ist bei mehreren Artikeln echt lästig.Als workaround gebe ich die jetzt in last minute BOM wo ich die Artikel direkt aufrufen kann. Liese sich da noch was machen?-Ich weis...
von baywa
14.04.2004, 22:45
Forum: BayWotch v2.5
Thema: DatenbankExport nach Excel
Antworten: 4
Zugriffe: 8624

DatenbankExport nach Excel

Hallo Elmar, Vielen Dank.Wenn ich mich nicht absolut täusche,konnte ich bei früheren Versionen (welche weiss ich nicht) die CSV Datei direkt in die Excel Spalten übernehmen.Ich musste nur noch die Spaltenbreite und Anordnung anpassen.Wenn ich jetzt so arbeite geht es in die Zeilen,und die lassen sic...
von baywa
12.04.2004, 12:06
Forum: BayWotch v2.5
Thema: DatenbankExport nach Excel
Antworten: 4
Zugriffe: 8624

DatenbankExport nach Excel

Hallo, bei 2.5.93 gelingt es mir nicht mehr die selektierten Auktionen direkt in Excel zu übertragen,ohne dass ich die Textkonvertierung benutze und dort bei Schritt 2 die Eintragung "Semikolon" mache und dann fertigstelle.Auch eine direkte Übertragung in "eigene Dateien ist nicht (me...
von baywa
08.03.2004, 06:17
Forum: BayWotch v2.5
Thema: scrolling
Antworten: 1
Zugriffe: 4705

scrolling

Hallo,
mit der Installation von 2.5.89 ist es jetzt möglich mit jeder Maus zu scrollen.
Mit meiner Logitech (MBB 48) geht das jedoch nur sehr grob,obwohl sie bei Windows auf 1 Zeile (feinste Einstellung)eingestellt ist.
Gibt es da Abhilfe?
Gruss Jens
von baywa
07.03.2004, 15:28
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Updates2.5.XX
Antworten: 4
Zugriffe: 7021

Updates2.5.XX

Hallo Elmar,
Thema abgehakt,da ich ja 2.5.89 jetzt auf jeden Fall habe,und da die Probleme ja behoben sind.
Vielen Dank
Jens
von baywa
07.03.2004, 08:30
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Updates2.5.XX
Antworten: 4
Zugriffe: 7021

Updates2.5.XX

Hurrah,
nach Neuinstallation habe ich jetzt die aktuelle 2.5.89-ein update aus 88 war wieder mal nicht möglich,auch nicht mit Elmars "beenden von baywotch" Trick !
Gruss Jens
von baywa
06.03.2004, 21:38
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Updates2.5.XX
Antworten: 4
Zugriffe: 7021

Updates2.5.XX

Hallo, Udate von 2.5.86/87/war immer nur durch Neuinstallation möglich.Von 87auf 88 bin ich durch Beendigung von Baywotch nach der Fehlermeldung-Laufzeitfehler gekommen.Doch zu früh gefreut,die Updateaufforderung erfolgt dann bei 88 genau so wieder! Ich denk das werde ich jetzt einfach Mal für die n...
von baywa
24.02.2004, 14:23
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Suche nach Verkäufer in Datenbank bei Kombiauktionen
Antworten: 3
Zugriffe: 9506

Suche nach Verkäufer in Datenbank

Hallo Elmar,
ich komme mir echt blöd vor,aber bei jetzt nochmaliger Überprüfung funktionierts wie es soll!(Die Häkchen waren vorher aber bestimmt richtig gesetzt!)
Ich kann meine per Kombiauktion verkauften Artikel wiederfinden!
Sorry für den Fehlalarm.
Gruss Jens
von baywa
24.02.2004, 07:47
Forum: Homepage und Forum
Thema: Doppelte Registrierung meines Mitgliednamens
Antworten: 1
Zugriffe: 13295

Doppelte Registrierung meines Mitgliednamens

Hallo,
Im Zuge der Forumumstellung hatte ich mich neu registriert.Alt war baywa9 neu baywa.Da ich unter dem alten Namen als Gast aufgeführt wurde ,habe ich das Ganze nach log-in nochmals eingegeben und wahrscheinlich Verwirrung gestiftet.
Wie werde ich die alte Registrierung los?
Jens
von baywa
24.02.2004, 07:28
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Suche nach Verkäufer in Datenbank bei Kombiauktionen
Antworten: 3
Zugriffe: 9506

Suche nach Verkäufer in Datenbank bei Kombiauktionen

Hallo,
bei 2.5.82 Beta werden bei der Suche nach Verkäufer in der Datenbank keine Kombiauktionen angezeigt.
Ich verkaufe auf beide Arten,finde jedoch nur Normalauktionen unter meinem Namen.
Danke
Jens
von baywa
21.02.2004, 21:32
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Suche nach Verkäufer in Datenbank
Antworten: 3
Zugriffe: 7669

Suche nach Verkäufer in Datenbank

Hallo Elmar,
mit 2.5.50 Beta gelingt es mir nicht verkaufte Artikel von ausgewählten Verkäufern zu finden.
Was läuft schief?
Vielen Dank
Jens
von baywa
21.02.2004, 21:27
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Suche bei ausländischenm Ebay in Unterkategorien
Antworten: 4
Zugriffe: 9277

Suche bei ausländischenm Ebay in Unterkategorien

Hallo Elmar,
ich habe 2.5.50 Beta-der update sagt:aktuelles Programm.
Meine Frage: warum finde ich in ausländischen Ebay's Meine Münzen (Vaticano;Standort z.B. Italien) nur mit der Kategorie Münzen-nicht aber in Münzen-Europa-Vatikan-nach Euro
Vielen Dank
Jens
von baywa
05.01.2004, 17:57
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Powersuche in der Datenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 7838

Powersuche in der Datenbank

In meiner Datenbank sind unter Anderem eine grosse Zahl Münzen "San Marino" verschiedener Denominationen und Jahrgänge eingespeichert.Wenn ich nun "2 Cent San Marino 2003" aufrufe bekomme ich zwar 2003,aber alle Münzen wie z.B. 1,2,5,10 Cent. Führe ich die gleiche Suche on-line d...