Die Suche ergab 7 Treffer

von corma
27.12.2005, 10:20
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Artikelbeschreibung von HTML in reinen Text umwandeln
Antworten: 5
Zugriffe: 10383

Hallo Alfons,

ich habe das Problem mit Textpipe und Datapipe gelöst, nicht billig aber ein cooles Tool.

http://www.datamystic.com/

Gruß,

Joern
von corma
24.02.2005, 16:56
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Analyse von ebay Motors?
Antworten: 2
Zugriffe: 9539

Hi Elmar, danke für die schnelle Antwort. Ich finde eh kaum Unterschiede in den Suchen bei ebay Motors und bei ebay. Die ganze Idee ist auch noch unvollständig, da ja neben ebay auch noch andere im Verkaufen von z.B. PKW aktiv sind, mobile.de, autoscout24.de pp. Ich würde halt gerne die Verkäufe von...
von corma
24.02.2005, 15:05
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Analyse von ebay Motors?
Antworten: 2
Zugriffe: 9539

Analyse von ebay Motors?

Hallo, ich würde gerne ähnlich wie in ebay die Analysen bei ebay motors durchführen, also z.B. bezogen auf bestimmte Marken oder Seller. So wie ich es jetzt sehe, geht das (derzeit?) mit baywotch noch nicht. Ist das in Planung oder gibt es andere Tools, die das zuverlässig erledigen? Danke für die I...
von corma
28.10.2004, 11:30
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: countrycode
Antworten: 1
Zugriffe: 5546

countrycode

Hallo zusammen, wenn ich die Daten aus Baywotch direkt in Access auswerte, bekomme den Countrycode als Ziffernfolge in der Tabelle. Bisher habe ich nur noch keine Liste gefunden, mit der ich diese Ziffern in Ländernamen umsetzen kann bzw. sehe welches Land welchen Code hat. Das gilt auch für Kategor...
von corma
18.10.2004, 13:16
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: baywotch.db3 mit access 2003 *.mdb verknüpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 6321

Argh...

"Gib' zuerst im Feld zur Eingabe des Dateinamens ein: *.db3. "

Das war "missing link".

Danke! Die Info hat meinen Tag gerettet ;)

ciao,

Joe
von corma
18.10.2004, 12:54
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: baywotch.db3 mit access 2003 *.mdb verknüpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 6321

baywotch.db3 mit access 2003 *.mdb verknüpfen

Hallo zusammen, damit ich nicht in der originalen baywotch.db3 rumbasteln muss, aber dennoch die aktuellen Daten im Zugriff habe, möchte ich eine "auswerte.mdb" mit access anlegen. Hierin will ich die tblAuction etc. verknüpfen, um dann die Abfragen pp. zu bauen. Allerdings ist die baywotc...
von corma
12.04.2004, 18:54
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Export der Stückzahl
Antworten: 1
Zugriffe: 5128

Export der Stückzahl

Hallo Elmar, mir ist eben folgendes aufgefallen: Ich habe die Datenbank (alles Auktionen mit Start nach dem 21.03.) vollständig in eine csv-datei exportiert. Beim Auktionstyp "Auktion" und auch bei Kombi finde ich bei Status "beendet, verkauft" die Mengen 0 und 1. Beim Überprüfen...