Die Suche ergab 26 Treffer

von Husky
17.01.2012, 18:41
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Frage zur Datenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 6243

Hallo Elmar, Danke dir. Habe sämtliche Artikelbeschreibungen von Html in Text umgewandelt. Dauerte auch garnicht soo lange. Sieht zwar noch etwas ungewohnt aus, aber die Einsparung in Punkto Speicherplatz ist wirklich enorm. Die Datenbank wurde von der Ausgangsgröße ca. 1,7 GB auf gerade mal 609 MB ...
von Husky
27.12.2011, 15:43
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Frage zur Datenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 6243

Frage zur Datenbank

Da die Datenbank ja auf Grund der Version und Microsoft-Access begrenzt ist, und der größte Teil des Speicherplatzes für die Artikelbeschreibung reserviert wird, habe ich folgende Frage: Kan man sich derzeit die gespeicherten Artikel in der lokalen Datenbank auf den Bildschirm holen, die große und ü...
von Husky
27.10.2010, 10:47
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: API: TIMESTAMP value cannot be in the past. (#24)
Antworten: 1
Zugriffe: 4819

API: TIMESTAMP value cannot be in the past. (#24)

Moin, Elmar, Anscheinend hat Baywotch nach dem Update auch Probleme mit dem einlesen des Anfangs bzw. Ende der Auktionen. Ich suche immer gerne mal in der Kategorie Antiquarische Bücher nach laufenden Auktionen, die mindestens 15,- Euro und 5 Gebote vorweisen können und speichere diese ab. http://ww...
von Husky
14.11.2009, 13:42
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Verkäufer von allen Favoriten ausschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 12640

Feine Sache. Hätte mich auch gewundert, dass solch ein ausgereiftes Programm diese Funktion nicht unterstützt. ;D

Ich danke euch beiden für den Hinweis und gelobe, in Zukunft erst mal die Dokumentation bei auftretenden Problemen zu Rate zu ziehen.

Schönes Wochenende wünscht

Uwe
von Husky
12.11.2009, 12:05
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Verkäufer von allen Favoriten ausschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 12640

Verkäufer von allen Favoriten ausschließen

Hallo, Ich wünsche mir für zukünftige Version von Baywotch eine Funktion, die es ermöglicht, einzelne Verkäufer (meist gewerblich tätige) von der Neue Artikel in aktiven Ordner hinzufügen auszuschließen. Hintergrund: Ich suche meist in der Kategorie Bücher nach seltenen und vergriffenen deutschen Ex...
von Husky
30.03.2009, 12:53
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Chekbox im Ordnerbaum wird ignoriert
Antworten: 5
Zugriffe: 8829

Aha, jetzt kommen wir der Sache schon näher. :) Die Artikel sind, wie im Screenshot zu sehen, im Ordner Import aus baywotch.db3 gespeichert. Das ist ja eigentlich mein übergeordneter Ordner, wo alle anderen Suchaufträge abzweigen bzw. drin liegen. Es ist auch ein Suchstring gespeichert für den Ordne...
von Husky
30.03.2009, 10:48
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Chekbox im Ordnerbaum wird ignoriert
Antworten: 5
Zugriffe: 8829

Hm, vielleicht wir das auf dem folgendem Bild etwas deutlicher dargestellt: http://www.bilder-space.de/thumb/30.03jcJTsd31kM3I4HV.jpg Oben das rot eingerahmte "Neue Artikel hinzufügen" hatte ich bis zu deiner Erwähnung vorhin noch nicht angefasst. :-/ Ich gehe immer über Extras -> Mehrere ...
von Husky
29.03.2009, 10:45
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Chekbox im Ordnerbaum wird ignoriert
Antworten: 5
Zugriffe: 8829

Chekbox im Ordnerbaum wird ignoriert

Guten Morgen, Ich hoffe, folgender Bug wurde noch nicht im Forum angesprochen: Ich habe die Datenbank aus der Version 3 in die 4 erfolgreich importiert. Nun ist mir aufgefallen, das die Checkboxen im Ordnerbaum, die den Ordner aktivieren bzw. deaktivieren, nicht so reagieren, wie sie es sollten. Als...
von Husky
06.08.2007, 17:12
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Online Suche nach minimal Geboten verbessern?
Antworten: 2
Zugriffe: 13205

Hi Elmar, Na das geht doch schon ziemlich flott. Besten Dank. Wenn du jetzt noch die Option einbaust, daß alle Pusher-Auktionen aus meinen Ergebnissen herausgefiltert werden, wäre das ein Meilenstein in der Programmierung von Baywotch. :DD Nein nein, das war nur ein Scherz. Ist natürlich nicht umset...
von Husky
04.08.2007, 13:46
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Online Suche nach minimal Geboten verbessern?
Antworten: 2
Zugriffe: 13205

Online Suche nach minimal Geboten verbessern?

Hallo Elmar, Wenn ich in Baywotch eine Online Suche in der Kategorie Vinyl (das sind die schwarzen Scheiben mit Musike :) ) nach Artikeln mit mehr als 4 Geboten starte, bekomme ich ein Info Fenster in dem es heißt, daß der Suchfilter *Anzahl der Gebote* nicht direkt von der ebay Onlinesuche unterstü...
von Husky
26.05.2007, 11:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Aktuelle Störung "Authentifizierungs-Token abgelaufen..
Antworten: 2
Zugriffe: 26812

Hi Elmar,


An dieser Stelle mal Hut ab vor deiner Arbeit.

In 25 min. Problem behoben und Lösung bereitgestellt und das um diese Zeit.

Weiter so... :BW:

Schöne Pfingsten.


Gruß Uwe
von Husky
08.08.2006, 10:18
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Shopartikel werden mit Online Suche nicht gefunden
Antworten: 10
Zugriffe: 23450

Ja, funktioniert wieder alles.

Mußt halt öfter mal mit denen schimpfen. ;D

Am Ende denken die noch, die könnten mit der API rumspielen wie sie gerade lustig sind. :X


Gruß Uwe
von Husky
04.08.2006, 08:05
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Shopartikel werden mit Online Suche nicht gefunden
Antworten: 10
Zugriffe: 23450

Shopartikel werden mit Online Suche nicht gefunden

Moin Elmar, Bei der einer Onlinesuche nach laufenden Shopartikeln eines bestimmten Verkäufers spuckt baywotch keine Ergebnisse mehr aus, obwohl Artikel online sind. Ich glaube mich zu erinnern, das ebay in dieser Richtung etwas abgekündigt hat und nun wohl durchzieht, das Shopartikel bei einer Suche...
von Husky
28.03.2006, 10:53
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: API Version läuft nicht optimal.
Antworten: 6
Zugriffe: 10841

Moin Elmar, Ich werde alles in meiner Macht stehende zu tun, die derzeit inakzeptable Situation zu entspannen! Das weiss ich, denn ich habe in den vergangenen Monaten erlebt, wie schnell ein neues Update zur Verfügung stand, wenn ebay mal wieder am Seitenlayout rumgespielt hat. Aber dir sind eben hi...
von Husky
27.03.2006, 11:06
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: API Version läuft nicht optimal.
Antworten: 6
Zugriffe: 10841

So, Fehlerreport ist unterwegs. Fehlermeldungen: API: Kein GetSearchResultsResponse.Pagination Result Timeout: Keine Rückmeldung vom Server innerhalb 31 Sekunden (#32000) In 35 Minuten hat baywotch 47 % der neuen Artikel in allen aktiven Ordnern hinzugefügt. Das ging ohne API schneller. Dann habe ic...