Die Suche ergab 53 Treffer

von crinrict
30.12.2012, 00:28
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Ordner in AppData wird nicht angelegt
Antworten: 6
Zugriffe: 12040

Re: Ordner in AppData wird nicht angelegt

Baywotch den DEP Ausnahmen hinzuzufügen hat tatsächlich was gebracht. Das Programm hat gerstartet.

Danke für die Hilfe.
von crinrict
27.12.2012, 19:12
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Ordner in AppData wird nicht angelegt
Antworten: 6
Zugriffe: 12040

Re: Ordner in AppData wird nicht angelegt

Windows Protokoll: FEHLER: Name der fehlerhaften Anwendung: baywotch.exe, Version: 4.2.0.17, Zeitstempel: 0x509e62f3 Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000 Ausnahmecode: 0x4000001f Fehleroffset: 0x003e72c6 ID des fehlerhaften Prozesses: 0xee0 Startzeit der f...
von crinrict
23.12.2012, 17:01
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Ordner in AppData wird nicht angelegt
Antworten: 6
Zugriffe: 12040

Re: Ordner in AppData wird nicht angelegt

Ja, habe das Setup als Admin ausgeführt. Unter C:\Program Files (x86)\BayWotch4 ist alles da, soweit ich das beurteilen kann. In der Registry hab ich zwar einen Order Baywotch4 unter VB and VBA Program Settings , aber der ist leer und hat kein Install\InstDir und nein, der Ordner in C:\Users\[DeinUs...
von crinrict
22.12.2012, 17:41
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Ordner in AppData wird nicht angelegt
Antworten: 6
Zugriffe: 12040

Ordner in AppData wird nicht angelegt

Hi, hab ein kleines Problem. Da mein Notebook zur Zeit streikt, wollte ich Baywotch auf meinem Desktop installieren (denn wer kann schon längere Zeit ohne Baywotch sein). Ich hab in meinem Desktop eine SSD drin und meine Dokumente Ordner zeigt auf dieses Laufwerk. Mein AppData Ordner befindet sich a...
von crinrict
23.05.2011, 14:15
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Ungültiger Artikelname auf Seite x
Antworten: 2
Zugriffe: 5922

Diesen bestimmten Artikel interessiert mich eigentlich gar nicht. Das Problem war, dass dadurch die restlichen Artikel in meinem Suchbegriff nicht mehr geladen wurden. Das war nicht der einzig fehlerhafte. Ich habs nun aber über Einlesen der Artikelnummern und dann ignorieren so hingekriegt, dass de...
von crinrict
23.05.2011, 12:58
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Ungültiger Artikelname auf Seite x
Antworten: 2
Zugriffe: 5922

Ungültiger Artikelname auf Seite x

Irgendjemand hatte die tolle Idee als Artikeltitel ein < Zeichen zu verwenden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0753048015

Baywotch kommt mit dem Ding nicht zurecht und bricht mir die ganze Suche ab.

Über die Nummernsuche funktioniert es.

Was kann ich machen ?
von crinrict
09.03.2011, 20:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: Your opportunity for feedback: worldwide search
Antworten: 4
Zugriffe: 20379

I can only agree with what everyone else says. The things I collect can be found in all kinds of countries and it would be such a hassle to have to have a search in all countries for all my search words.
von crinrict
26.02.2010, 21:18
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Baywotch 4 auf einem Netbook benutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 5697

Ich habs jetzt mal auf dem Netbook meiner Mutter probiert, allerdings ohne import der DB.

Geschwindikeitsmässig finde ich es ok, aber die Auflösung kann man echt nicht brauchen.
von crinrict
01.01.2010, 15:26
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Bild für Ordner mitspeichern
Antworten: 1
Zugriffe: 9197

Bild für Ordner mitspeichern

Erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr. Ich möchte hier gleich meinen ersten Wunsch anbringen: Wäre es evtl. möglich einem erstellten Ordner ein Bild zuzuweisen. Bsp: Ich habe einen Ordner in dem ich z.B. bestimmte Magazine einstelle. Nun habe ich für jedes Magazin einen Unterordner und möc...
von crinrict
30.12.2009, 13:29
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Baywotch 4 auf einem Netbook benutzen
Antworten: 2
Zugriffe: 5697

Das würde mich auch brennend interessieren.

Gibt es keine Voten ?
von crinrict
20.04.2009, 13:35
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Export und Preisvorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 6641

Ok. Danke für die schnelle Antwort.
von crinrict
19.04.2009, 19:51
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Export und Preisvorschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 6641

Export und Preisvorschlag

Hallo Elmar, ich habe einige Artikel per Export in eine Excel Tabelle gefüllt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Preisvorschlag dort im Feld 'Aktuelles Gebot' als 0 erscheint. Sprich, wenn ich exportiere, habe ich nur den Sofortkaufspreis drin, nicht aber den tatsächlich bezahlten. In Baywotch ers...
von crinrict
09.02.2009, 12:54
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Suchmaske zurücksetzten
Antworten: 4
Zugriffe: 7349

Ok. Danke
von crinrict
08.02.2009, 13:13
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Suchmaske zurücksetzten
Antworten: 4
Zugriffe: 7349

Suchmaske zurücksetzten

Hallo, ich habe da ein kleines Problem, das mir immer wieder passiert: Ich speichere eine Suchmaske in einem Ordner, der eigentlich nur als übergeordneter Ordner dient und selber keine Suchkriterien enthalten sollte. Bis jetzt habe ich immer einfach einen neuen Ordner erstellt und alle Unterordner u...
von crinrict
10.12.2008, 12:49
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Baywotch 4.0.44 - keine Daten zum Höchstbietenden mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 16822

Nun anhand der Anzahl Feedbacks und des *-Namens ist der User meist ziemlich eindeutig erkennbar. Jedenfalls erkenne ich auf die Art die meisten, wobei gesagt werden muss, das der Käuferkreis in meinem Sammelgebiet nicht so gross ist. Vielleicht liesse sich in Kombination mit einem neuen Feld 'Meine...