Die Suche ergab 51 Treffer

von StevieRay
25.02.2007, 19:01
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: ERLEDIGT! (Unerklärlicher Fehler bitte um Unterstützung)
Antworten: 1
Zugriffe: 6096

ERLEDIGT! (Unerklärlicher Fehler bitte um Unterstützung)

hat sich zum Glück erledigt! Habe im Forum etwas rumgesucht und eien Hinweis zu "windows\system32\sevXPCtl.ocx" gefunden: Habe die vorhandene Datei gelöscht (umbenannt) und BW3UPD laufen lassen - und alles ward gut :) Trotzdem, was könnte die Ursache gewesen sein? Die vorhandene Datei war ...
von StevieRay
20.12.2006, 15:39
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Update Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 16782

Hab's soeben gemacht, das Ergebnis entspricht einem früheren Erlebnis: die geladene Datei bw3upd.exe ist 29KB groß - also Murks. Werde mal unsere Security-Freaks befragen ;) Aber solange der "manuelle" Weg funktioniert, bin ich ja wenigstens "arbeitsfähig". Danke nochmals und sch...
von StevieRay
20.12.2006, 14:21
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Update Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 16782

and here we are again...

Sorry, aber da scheint es doch eine andere Ursache für mein "Update"-Problem zu geben, als die alte Beta (siehe oben). Heute sagte mir bein BW, dass meine Version veraltet sei - kein Problem, denn der Update wird ja angeboten. Und? Wieder dasselbe, es wird der Update heruntergeladen und be...
von StevieRay
11.12.2006, 19:42
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Update Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 16782

Hi und danke für die prompte Reaktion, aber ich habe das Problem ja durch dieses Updateprogramm umgangen. Vorangegangen waren zwei Aktionen meinerseits: a) ich hatte ein Install auf D:\.... gemacht, dann wieder deinstalliert (Systemsoftwerung->Software) und dann wieder auf C:\... - weiß der Teufel, ...
von StevieRay
11.12.2006, 19:01
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Update Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 16782

schon wieder dasselbe... komplett neuer Rechner, komplett neues WinXP prof komplett neue BW-Installation nach Update auf aktuelle Version Hänger bei ca. 28KB, Fehler im DOS-Fenster - und nichts geht mehr :( Grübel, grübel - da war doch was... gegoogelt und "http://www.baywotch-dl.de/bw/bw3upd.e...
von StevieRay
28.11.2006, 13:20
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Fehler Seit Update: Bilder werden nicht mehr angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 18751

danke für die prompte Beantwortung! Ich wollte das auch nicht wirklich als Bug-Report verstanden wissen, habe aber das Verhalten einfach nicht verstehen können und dann im Forum nach ähnlichen Meldungen gesucht. Die Optionen "Bild laden" hatte ich geprüft (aber sonst wäre ja über die Artik...
von StevieRay
28.11.2006, 11:40
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Fehler Seit Update: Bilder werden nicht mehr angezeigt
Antworten: 11
Zugriffe: 18751

Habe auch gelegentlich Probleme mit Bildern

Hallo, vielleicht passt das ja hierher: Soeben hatte ich das Phänomen, dass ich einen Artikel gefunden habe und BW rechts oben immer "kein Bild vorhanden" anzeigte - egal, wie oft ich "abgleichen" gedrückt habe und egal, ob gespeichert oder nicht. Der Direktaufruf des Artikels ze...
von StevieRay
17.11.2006, 19:47
Forum: BayWotch Sofortanalyse
Thema: Anwendungsszenario noch unklar...
Antworten: 9
Zugriffe: 27296

Nein, habe ich nicht. Zwar war ich durchaus interessiert, weil zu einem Preis angeboten wurde, der meinem Höchstgebot entsprach, aber ich hatte in diesen Fällen immer den Eindruck (ohne es beweisen zu können), dass das jeweils höchste Gebot nur von einem "Preistreiber" (Strohmann?) kam, de...
von StevieRay
17.11.2006, 14:32
Forum: BayWotch Sofortanalyse
Thema: Anwendungsszenario noch unklar...
Antworten: 9
Zugriffe: 27296

Nein, nein... ich vermisse nichts - außer dem Hinweis, dass genau dieses Feature doch lang und breit beschrieben ist und ich dies mal wieder nicht gelesen hatte ;) Ich hatte zuvor noch nirgends (auch in eBay selbst nicht) gesehen, wie man als unbeteiligter Dritter die Information erhält, dass ein Ve...
von StevieRay
17.11.2006, 11:04
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Update Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 16782

Update Fehler

Hallo, der letzte Update (heute) ließ sich nicht wie üblich automatisch installieren! Es wurden 28 KB geladen, dann gab es eine Pause, dann wurde 29 KB angezeigt und anschließend im DOS-Fenster (leider schaffe ich es nicht, einen Sreenshot anzuhängen, daher hier der Text abgeschrieben): C:\progra~\e...
von StevieRay
17.11.2006, 10:38
Forum: BayWotch Sofortanalyse
Thema: Anwendungsszenario noch unklar...
Antworten: 9
Zugriffe: 27296

Hallo! Also ich habe die Sofortanalyse ausprobiert und finde allein die Ergebnisliste abgeschlossener Auktionen sehr hilfreich. Die umfangreiche Statistik halte ich nur für bedingt bzw. teilweise nützlich (man kann über alles möglichen Werte statistische Funktionen laufen lassen - aber ob das wirkli...
von StevieRay
13.11.2006, 17:42
Forum: BayWotch Sofortanalyse
Thema: Anwendungsszenario noch unklar...
Antworten: 9
Zugriffe: 27296

Anwendungsszenario noch unklar...

Hallo! Bevor ich mich an die neue Funktion "rantraue", habe ich noch ein paar Fragen: a) kann ich die Trefferliste der Sofortanalyse (Artikel) in meiner Datenbank abspeichern, wie bei normalen online-Abfragen? b) kann man mit dieser Funktion für einen Anbieter / Verkäufer im nachhinein fes...
von StevieRay
31.10.2006, 13:00
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Artikelbilder - (Nach)Laden und Archivierung
Antworten: 3
Zugriffe: 7796

Hallo und vielen Dank für die Antwort! Die "Leichen" habe ich dann wohl selbst durch das isolierte Kopieren der DB erzeugt. Und tatsächlich, die Option "Abgleich -> Abgleich vollständiger, beendeter und ungültiger Artikel zulassen" war nicht aktiviert - das war's bereits :) Wenn ...
von StevieRay
30.10.2006, 12:23
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Artikelbilder - (Nach)Laden und Archivierung
Antworten: 3
Zugriffe: 7796

Artikelbilder - (Nach)Laden und Archivierung

Hallo! Ich "trage" gelegentlich die BW3-Datenbank von und zu meinem Notebook, um dann an anderer Stelle bestimmte Beobachtungen fortsetzen zu können. Dabei kopiere ich NICHT das "pics"-Verzeichnis. Im täglichen Handling damit habe ich 2 Fragen: a) Das "pics"-Verzeichnis...
von StevieRay
03.08.2006, 11:22
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Vorschlag: Datum Start/Ende auch eine relative Zeit angeben
Antworten: 6
Zugriffe: 14921

Suchstrings mit Kommentar abspeichern...

Hallo - und danke für den Hinweis, O.K., das ist genau die Funktion, die aus v2.5 kannte. Aber das ist ein ziemlich "verstecktes Feld, das man normalerweise nicht sieht (mein Suchfenster rechts oben hat ca. 1/3 des vertikalen Platzes, das Interessanteste ist ja die Artikelliste). Damit wird man...