Die Suche ergab 2 Treffer

von Pehu
16.06.2004, 18:24
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Mehrere Sucheinträge aus Favorite gleichzeitig suchen
Antworten: 0
Zugriffe: 5715

Mehrere Sucheinträge aus Favorite gleichzeitig suchen

@Elmar Was auch nicht schlecht wäre, wenn ich mehrere Sucheinträge aus dem Favorite markieren kann und gleichzeitig laufen lassen kann. So dass, die Suchergebnisse alle zusammen auf einmal angezeigt werden, denn ansonsten muss ich jeden Sucheintrag nacheinander suchen und das nervt auf Dauer. Auch e...
von Pehu
10.06.2004, 08:12
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Fixieren der Leiste
Antworten: 4
Zugriffe: 7245

Fixieren der Leiste

Erstmal Moin zusammen! Was wirklich gut wäre, wenn man die eine Leiste (sprich Artikelnr., Fotosymbol, Artikelname, Sofortkauf, Akt. Gebot, Start, Ende...) fixieren kann. Ich drücke immer wieder gerne ausversehen drauf, dann wird das gesamte Suchergniss umsotiert und durcheinander gebracht... Wäre s...