Die Suche ergab 2 Treffer

von dandelion
12.07.2004, 17:25
Forum: Sonstiges
Thema: Wem gehören eigentlich meine Datenbanken???
Antworten: 6
Zugriffe: 23750

Hallo Elmar ! Höchst interessant... Es gibt ja auch eine Zwischenstufe zwischen 'persönlichen Zwecken' und 'kommerziellen Zwecken' .. Nehmen wir mal an, ich sei ein Elvis-Fan und möchte auf einer Website abgelaufene Auktionen von Elvis-Objekten (Platten, Memorabilia etc.) darstellen. Also eine Fan-S...
von dandelion
12.07.2004, 16:13
Forum: Sonstiges
Thema: Wem gehören eigentlich meine Datenbanken???
Antworten: 6
Zugriffe: 23750

ebay-Daten - Rechtlich problematisch ?

Ich bin seit längerer Zeit begeisterter Baywotch-Anwender und habe 'mal die AGB von eBay etwas genauer gelesen. Bitte lest den folgenden Auszug: "Die auf der eBay-Website abgelegten Inhalte dürfen ohne vorherige Zustimmung der Rechteinhaber weder kopiert oder verbreitet, noch in sonstiger Weise...