Die Suche ergab 5 Treffer

von HJB
24.04.2005, 19:02
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Update auf Win XP SP2
Antworten: 13
Zugriffe: 42233

Leider nichts

Hallo!

Ich habe diesen Treiber geladen und insatlliert - leider ist der Erfolg ausgeblieben, Baywotch läuft weiterhin nicht, auch die Fehlermeldung ist immer noch gleich:

*Ermittelte ADO Treiberversion: 2.7

Damit sollte es doch laufen, oder??

Grüße
Hans-Joachim
von HJB
21.04.2005, 21:10
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Update auf Win XP SP2
Antworten: 13
Zugriffe: 42233

Ich schäme mich

Hallo Daniel, es ist wirklich schlimm - Du hast Dir so viel Mühe gegeben und ich habe nur eine Ausrede: Bei mir war (und ist) so viel los, dass ich das gar nicht mehr weiter verfolgt habe. Baywotch läuft immer noch nicht. Das ärgert mich von Tag zu Tag mehr, aber ich habe nie die Zeit gefunden dem w...
von HJB
21.01.2005, 20:52
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Update auf Win XP SP2
Antworten: 13
Zugriffe: 42233

Hallo Daniel, danke für den Tipp. Das Tool habe ich gleich geladen und ausprobiert. Das Ergebnis: The following product releases were matched: UNKNOWN Would you like to re-run the query for a specific product release? Dann habe ich mal weitergesucht UND DANN BIN ICH ERSCHROCKEN. Das Tool hat massenh...
von HJB
20.01.2005, 20:35
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Update auf Win XP SP2
Antworten: 13
Zugriffe: 42233

War wohl nicht die Lösung

Hallo zusammen und danke für die Tipps. Ich habe die neueste Version vom MDAC geladen und versucht zu installieren. Das Ergebnis, diese Fehlermeldung: [i]MDAC 2.8 RTM ist mit dieser Version von Windows nicht kompatibel. Alle Funktionen sind zurzeit Teil von Windows.[/i] Da alles ansonsten auf meinem...
von HJB
14.01.2005, 20:44
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Update auf Win XP SP2
Antworten: 13
Zugriffe: 42233

Update auf Win XP SP2

Hallo! Ich habe gestern endlich das SP2 zu XP eingespielt. Bis zu diesem Zeitpunkt funktionierte Baywotch hervorragend - nun meldet es ein Problem beim Start (Entweder sind die notwendigen ADO Datenbanktreiber nicht installiert oder die Datenbak ist beschädigt). Installiert ist V2.7 der Datenbanktre...