Die Suche ergab 4 Treffer

von slammers
23.06.2008, 18:11
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Absturz bei Feldauswahl
Antworten: 2
Zugriffe: 6797

Re: Absturz bei Feldauswahl

Hallo Elmar,

danke, das hat das Problem behoben.

Lieben Gruß

Sascha
von slammers
23.06.2008, 15:09
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Absturz bei Feldauswahl
Antworten: 2
Zugriffe: 6797

Absturz bei Feldauswahl

Hallo, bei mir stürzt Baywotch (4.0.40) seit etwa 2 Wochen reproduzierbar ab wenn ich versuche über die Feldauswahl für die Artikelliste zu verändern. Füge ich in der Feldauswahl ein Feld hinzu und klicke dann auf "ok", dann wird BW mit der Meldung "Baywotch funktioniert nicht mehr......
von slammers
15.10.2007, 11:55
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Baywotch, Archiver und die mich-Seiten
Antworten: 2
Zugriffe: 12637

Re: Baywotch, Archiver und die mich-Seiten

Hallo Elmar, Archiver arbeitet hier völlig wertfrei, d.h. das Tool schaut nicht, um welche Inhalte es sich handelt, sondern archiviert "blind" die geforderte Artikelseite. Würde man nun die Ebenen erweitern und alle verlinkten Unterseiten ebenfalls archivieren, käme es mit Sicherheit zu un...
von slammers
11.10.2007, 17:37
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Baywotch, Archiver und die mich-Seiten
Antworten: 2
Zugriffe: 12637

Baywotch, Archiver und die mich-Seiten

Hallo Elmar, ersteinmal einen lieben Gruß aus Köln. Es ist schon was her das wir miteinander gesprochen haben :-) Nachdem wir nun schon seit geraumer Zeit intensiver Nutzer von Baywotch sind, haben wir nun auch den Archiver gekauft. Anlass bei uns war auch die Archivierung bestimmter Auktionen zu Do...