Die Suche ergab 5 Treffer

von ASM
30.07.2017, 12:16
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Zusätzliche Startparameter
Antworten: 1
Zugriffe: 8253

Zusätzliche Startparameter

Hallo, was ich in Baywotch vermisse -vor allem zur Datenbankpflege- ist ein zusätzlicher Startparameter. Dieser Startparameter soll automatisch alle Angebote, die nicht verkauft oder ungültig sind, automatisch löschen. Aktuell habe ich eine lokale Suche (Ordner "zu löschen") angelegt, der ...
von ASM
01.03.2006, 16:59
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Mutiple Installation - automatisches Update
Antworten: 2
Zugriffe: 5852

Mutiple Installation - automatisches Update

Auch wenn Mehrfachinstallationen nicht unterstützt werden: In der Programmbeschreibung steht: "Die Installation ins BayWotch Programmverzeichnis erfolgt ohne Abfrage eines Pfades. BayWotch kennt den Programmpfad über den folgenden Registry Eintrag, der vom Programm geschrieben wird: HKEY_CURREN...
von ASM
16.08.2004, 10:14
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 10
Zugriffe: 14673

Ein "ein/aus" aktiv Flag für Favoriten baue ich in V3 ein, versprochen. Das würde ja schon einmal ausreichen. Wenn möglich bitte berücksichtigen, dass bei einer automatischen Aktualisierung der Favoriten über den Schalter scanfav auch die "ein/aus" aktiv Flag berücksichtigt wird.
von ASM
15.08.2004, 12:39
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 10
Zugriffe: 14673

Warum meinst Du? Um Datenbankplatz zu sparen? Der geringe Teil der Favoriten fällt - im Gegensatz zu den Artikeldaten - kaum ins Gewicht. Seitdem ich mit Datenbanken arbeite habe ich mir angewöhnt, stets mit der kleinstmöglichen Einheit von Daten zu arbeiten. Dadurch kann ich die Daten später event...
von ASM
14.08.2004, 11:51
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 10
Zugriffe: 14673

Verbesserungsvorschläge

In den letzten Tagen habe ich sehr ausgiebig zuerst die Light-Version getestet und mich dann intensiv um die Professionell-Version gekümmert. Ich hätte folgende Verbesserungsvorschläge: Ab Normal-Version: So wie ich das sehe, werden die Einzelheiten zu den Favoriten in der jeweiligen db3-Datenbank a...