Die Suche ergab 25 Treffer

von maxstore
04.04.2007, 08:17
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch 3 Enterprise auch auf einem 64Bit SQL Server 2005?
Antworten: 1
Zugriffe: 11166

Baywotch 3 Enterprise auch auf einem 64Bit SQL Server 2005?

Hallo,

die Frage steht ja schon im Titel:

läuft Baywotch 3 Enterprise, besser gesagt die Datenbank auch auf einem 64Bit SQL Server 2005?
von maxstore
29.01.2007, 09:30
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler beim Online scannen
Antworten: 1
Zugriffe: 7662

Unerwarteter Laufzeitfehler beim Online scannen

Folgende Fehlermeldung kommt bei mir seit neustem, meistens wenn er bei ca. 30% beim Online scannen ist: --------------- Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_AddArticleToTEMPsr Zeile: 0 Code: -2147217871 (3633) Description: [Microsoft][ODBC SQL Server Driver]Timeout abgelaufen Source: Microsoft OLE...
von maxstore
05.01.2007, 15:34
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Export von Baywotch Daten mit anschließendem Import möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 19908

das müsste aber auch mit dem SQL Query Ananlyzer funktionieren?

Dieses Ergebnis müsste ich dann in einer Datei Speichern und in die neue SQL Datenbank einlesen, richtig?
von maxstore
04.01.2007, 13:58
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Export von Baywotch Daten mit anschließendem Import möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 19908

Hallo,

ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt... ich meinte natürlich, alle gespeicherten Auktionen (Datensätze) von allen Verkäufern außer mir selber
von maxstore
03.01.2007, 12:15
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Export von Baywotch Daten mit anschließendem Import möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 19908

Hallo,

so ich habe jetzt über den Microsoft SQL Import/Export Assistenten eine Kopie der Baywotch Datenbank angelegt.

Nun möchte ich alle anderen ebaynamen außer meinen aus der Datenbank löschen... Wie mache ich das am einfachsten?
von maxstore
30.10.2006, 12:21
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Geänderter Bilderpfad wird nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 8603

hmm kann es vielleicht an der Freigabe für den Bilderpfad liegen? Der liegt auf nem anderen Rechner, der Pfad ansich ist nicht freigegeben, aber in den Berechtigungen hat Jeder das Schreibrecht. Es wird die Standardfreigabge eingetragen, also der Laufwerksbuchstabe D und ein $ dahinter, also so sieh...
von maxstore
30.10.2006, 11:14
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Geänderter Bilderpfad wird nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 8603

Geänderter Bilderpfad wird nicht übernommen

Hallo,

wenn ich den Bilderpfad ändere und baywotch zumache ist nach dem Start wieder der Standard Bilderpfad angegeben. Wenn ich in der baywotch3.ini nachsehe steht der richtige, geänderte Bilderpfad da.

An was kann das liegen?
von maxstore
31.08.2006, 09:10
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: 2 vermeintliche Bugs
Antworten: 2
Zugriffe: 6847

Hallo,

ein Beispiel für ein laut Baywotch vorzeitig beendetes Angebot habe ich dir soeben per PN geschickt.
von maxstore
29.08.2006, 11:21
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: 2 vermeintliche Bugs
Antworten: 2
Zugriffe: 6847

2 vermeintliche Bugs

Hallo, seit dem letzten Update geht bei mir der Lösch-Button für das Suchfeld nicht mehr. Wenn ich draufklicke, bleibt der eingegebene Suchtext trotzdem stehen. Zudem habe ich, wenn ich aus einer Selektion von Auktionen eine Statistik mache, öfters einmal sehr viele "vorzeitig beendete Auktione...
von maxstore
03.08.2006, 15:52
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Export von Baywotch Daten mit anschließendem Import möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 19908

Den Import/Export Assistenten von Baywotch oder dem SQL Server?
von maxstore
03.08.2006, 12:19
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Export von Baywotch Daten mit anschließendem Import möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 19908

Hallo,

danke für die Antwort, aber die Version auf dem Laptop hat auch den SQL Server installiert. Weil so wie ich das rauslese, erstellt der ja eine Access Datenbank...

Gruß
von maxstore
03.08.2006, 08:59
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Export von Baywotch Daten mit anschließendem Import möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 19908

Export von Baywotch Daten mit anschließendem Import möglich?

Hallo, ich nutze die SQL Enterprise Version. Da ich jetzt aber auch ein Laptop habe (aber leider nicht überall Internet) möchte ich auf meinem Laptop Baywotch nochmal installieren und einen Teil aus der Datenbank vom Firmenrechner auf das Laptop bekommen. Ist das irgendwie möglich? Es gibt ja einen ...
von maxstore
13.09.2005, 15:53
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Support der V2
Antworten: 11
Zugriffe: 37275

man dankt :DD
von maxstore
13.09.2005, 13:30
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Support der V2
Antworten: 11
Zugriffe: 37275

beim Artikelabgleich!

mail müsste raus sein!
von maxstore
12.09.2005, 09:24
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Support der V2
Antworten: 11
Zugriffe: 37275

wie kann man die meldung übergehen? weil er gleicht sagen wir mal 1000 Auktionen ab und dann bricht er ab...