Die Suche ergab 2 Treffer

von ChrisB
13.12.2019, 14:19
Forum: Neuigkeiten
Thema: Keine Verkaufszeitpunkte mehr bei Festpreisangeboten
Antworten: 11
Zugriffe: 40402

Re: Keine Verkaufszeitpunkte mehr bei Festpreisangeboten

[quote="denkmann"]Nein, das ist nicht vorgesehen. Mir ist zwar klar, dass das eine tolle Möglichkeit wäre, aber die Umsetzung wäre sehr aufwendig und würde ja nur für einen gewissen Zeitraum Sinn machen. Je mehr Zeit vergeht, desto unwichtiger würde dieses Feature. Ich bitte um Verständnis...
von ChrisB
13.12.2019, 12:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: Keine Verkaufszeitpunkte mehr bei Festpreisangeboten
Antworten: 11
Zugriffe: 40402

Re: Keine Verkaufszeitpunkte mehr bei Festpreisangeboten

Vielen Dank erstmal für die tolle Arbeit an dem Programm. Ich habe die neue Version heute installiert und ausprobiert. So wie ich es hier aus dem Beitrag lese, und jetzt bei den ersten Auswertungen sehe, kann man die Verkaufszeitpunkte nicht mehr rückwirkend ermitteln? Zur Erklärung: Ich habe immer ...