Die Suche ergab 5 Treffer

von rotermarc
09.04.2006, 21:29
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: DB4 kaputt was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 17064

Hallo elmar Gibt es denn momentan irgendein akutes Problem, bei dem ich Dich unterstützen könnte? nein zum glück nicht :). hatte im forum nachgesehen, weil plötzlich alles weg war ???:(, hab dann erst mal das von mir beschriebene gemacht und hab dann die antwort geschrieben, weil ich dachte , es kön...
von rotermarc
07.04.2006, 21:39
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: DB4 kaputt was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 17064

Hallo elmar, hallo khm ! habe ein ähnliches problem nach dem update! aus der datenbank wurden nur noch gelöschte und ignorierte angezeigt, die abfragen wren weg! nachdem ich alle überflüssigen daten (abgelaufene beendete und endgültiges löschen) gelöscht und komprimiert/repariert habe, erschienen pl...
von rotermarc
11.12.2004, 01:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: eBay's neue Suche nach Artikelstandort
Antworten: 24
Zugriffe: 71512

Erste erfahrung

hallo, leider wurde die region komplett ignoriert und statt der regionalen auswahl aus der kategorie die komplette kategorie zurückgegeben. Ich kann mich jürgenK nur anschliessen. für uns grosssstädter ist es extrem hilfreich. meine suchabfragen sind auch überwiegend regional. z.Z. suche ich beispie...
von rotermarc
04.11.2004, 14:39
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Diese Anfrage würde zuviele Ergebnisse anzeigen - die zweite
Antworten: 4
Zugriffe: 9368

alles klar!?

alles klar? eigendlich nicht - nur soviel, das es offensichtlich an ebay liegt. sonderlich komplex erscheint mir die abfrage nicht und die anzahl der ergebnisse ist im rahmen und der zeitpunkt der abfrage (unterschiedlich, zuletzt zwischen 23 und 24 uhr scheint mir erfahrungsgemäss auch nicht für be...
von rotermarc
04.11.2004, 00:32
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Diese Anfrage würde zuviele Ergebnisse anzeigen - die zweite
Antworten: 4
Zugriffe: 9368

Diese Anfrage würde zuviele Ergebnisse anzeigen - die zweite

hallo das thema gabs schon mal, traf aber nicht mein problem! mit folgender abfrage erhalte ich in zwei von drei fällen die meldung: Diese Anfrage würde zuviele Ergebnisse anzeigen die abfrage: ("promo-cd*","promotion-cd*","promotions-cd*") weitere einstellungen: Katego...