Die Suche ergab 26 Treffer

von Uwe S.
04.03.2006, 11:39
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Suche funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 12639

Hallo Elmar, also, Zusammenfassung: wenn ich online eingebe "Braun Nizo *S800" erhalte ich keine Meldung und 33 Treffer, wenn ich "Braun Nizo *800" eingebe (also das S weglasse), erhalte ich bei Online einen Hinweis und 31 Treffer, (es sind auch manchmal 33 Treffer), ich habe das...
von Uwe S.
04.03.2006, 11:15
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Suche funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 12639

Hallo,
möglicherweise lag der Fehler tatsächlich zwischen meinen Ohren, jetzt funktioniert die Suche jedenfalls. Das Jokerzeichen aber auch noch.
Gruß
Uwe
von Uwe S.
04.03.2006, 10:02
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Suche funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 12639

Suche funktioniert nicht richtig

Guten Morgen Elmar, was ist mit der Suche?: bei Eingabe von "Nizo S800" kommt immer noch nichts. bei Eingabe von "Nizo *S800" wie gehabt zuerst der Hinweis auf das Jokerzeichen und dann bei klicken auf OK erscheinen 33 Ergebnisse. Wo liegt der Haken. Gruß Uwe PS: Bei Datenbanksuc...
von Uwe S.
03.03.2006, 22:22
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Suche funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 12639

Ist in der mailbox
von Uwe S.
03.03.2006, 22:02
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Suche funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 12639

Suche funktioniert nicht

Hallo Elmar,
wenn ich "Braun Nizo S800" eingebe, kommt kein Ergebnis, obwohl ich eine verkaufe. Alle Währungen, keine Kategorie, keine Bilder, keine Artikelbeschreibungen laden. Einfach neuen Ordner und "Braun Nizo S800" eingetippt.
Was ist falsch eingestellt?
Gruß
Uwe
von Uwe S.
20.02.2006, 12:20
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Artikel in Ordner verschieben
Antworten: 11
Zugriffe: 20747

In der Version 3.0.48 geht das Verschieben

Hallo,
scheinbar bin ich doch nicht total blöde:

Auf meinem Notebook habe ich Baywotch in der Version 3.0.48, da funktioniert das einwandfrei. Sowohl mit der Maus als auch mit dem Menü.
Die Version auf meinem Computer ist 3.1.22

Gruß
Uwe
von Uwe S.
20.02.2006, 11:44
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Artikel in Ordner verschieben
Antworten: 11
Zugriffe: 20747

Ich geb's auf !!

Hallo Elmar, wenn ich schreibe, daß das Verschieben nicht geht, dann meine ich damit, daß ich eben nichts verschieben kann! Es geht halt nicht. Es stürzt kein Programm ab, mein Haus fällt nicht ein und es fängt auch nicht zu regnen an! Aber - der Artikel läßt sich auch nicht verschieben. Höchstens v...
von Uwe S.
20.02.2006, 09:47
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Artikel in Ordner verschieben
Antworten: 11
Zugriffe: 20747

Funktion Artikel "in Ordner verschieben"

Hallo Elmar, noch ein Versuch: habe einen Artikel gekauft, dieser Artikel befindet sich in einem "Verkäuferordner". Wenn ich versuche diesen Artikel in meinen "Einkaufsordner" zu verschieben, geht da nicht. Wenn ich den "Verkäuferordner" lösche und den Artikel aus dem O...
von Uwe S.
19.02.2006, 20:52
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Artikel in Ordner verschieben
Antworten: 11
Zugriffe: 20747

Artikel in anderen Ordner verschieben

Hallo Elmar, ich fürchte, daß das nicht so einfach zu erklären ist! Der Sinn ist, daß ich erstens meine verkauften Artikel in einem Ordner haben will und zweitens meine gekauften Artikel. Also habe ich einen Ordner u1412 unter Verkäufer und einen "Meine Käufe" in der normalen Rubrik Artike...
von Uwe S.
19.02.2006, 18:45
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Artikel in Ordner verschieben
Antworten: 11
Zugriffe: 20747

Artikel in Ordner verschieben

Hallo, habe einen Ordner unter Verkäufer "ich" und unter Artikel "eigene Käufe". Wenn ich einen gekauften Artikel nach "eigene Käufe" verschieben will, geht das nicht. Nach "ich" auch nicht. Nach "ich " ist der Artikel zwar kurz weg, dann aber wieder...
von Uwe S.
02.02.2006, 15:08
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Suche nach Verkäufer funktioniert nicht richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 67563

Suchkriterium "Euro" macht Ärger

Hallo Elmar, ich hatte wissentlich keine Suchkriterien eingegeben. Nur "wie immer" als Währung Euro und ein Häckchen bei Bilder laden und Artikelbeschreibung laden. Der Euro macht Ärger. Wenn man Euro eingibt, kommt die Fehlermeldung, bei "Alle Währungen" nicht. Trotzdem ist jetz...
von Uwe S.
02.02.2006, 14:22
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Suche nach Verkäufer funktioniert nicht richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 67563

Suche nach Verkäufer funktioniert wieder richtig

Hallo Elmar,
Du hast natürlich wieder ein Mal Recht! Nach Reset und nochmaliger Eingabe des Verkäufernamens funktioniert es ohne Fehlermeldung.
Nur - ich hatte früher nie eine Suchmaske eingegeben. Nur den ebay-Namen und gut!
Gruß
Uwe
von Uwe S.
02.02.2006, 11:54
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Suche nach Verkäufer funktioniert nicht richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 67563

Suche nach Verkäufer funktioniert nicht richtig

Hallo Elmar, (3.1.18 Beta), also: Eingegeben ist Verkäufer: u1412, Suchtext: nichts, Katekorie: alle und sonst nichts, Klick auf Onlinesuche: kommt "Hinweis zu nicht unterstützten Suchfiltern", OK klicken. kommt "Ereignisprotokoll", der Inhalt der Datei ist:1. 02.02.2006 11:45:33...
von Uwe S.
02.02.2006, 10:38
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Suche nach Verkäufer funktioniert nicht richtig
Antworten: 23
Zugriffe: 67563

Suche nach Verkäufer funktioniert nicht richtig

Hallo Elmar,
Wenn ich nach dem Verkäufer u1412 suche, bekomme ich eine Fehlermeldung. Der Verkäufer hat momentan 2 Artikel eingestellt. Auch bei der Suchen nach anderen Verkäufern gibt es Fehlermeldungen. Ist das normal?
Gruß
Uwe S.

Nachtrag: Bin ich in die falsche Rubrik gerutscht?
von Uwe S.
27.01.2006, 11:00
Forum: Sonstiges
Thema: Ayee schaltet Galerie Light ab
Antworten: 3
Zugriffe: 15046

Ayee schaltet Galerie Light ab

Hallo Elmar, ich bin schon lange Kunde bei dem Dominikaner, der sich jetzt die Sonne auf den Bauch brennen läßt! Und auch sehr zufrieden. Aber das sind nur die Bilder. Ayee hat eine Galerie, da ist von jeder laufenden Auktion ein Bild mit Kurzbeschreibung. Der Verkäufer muß also nicht schreiben: Seh...