Die Suche ergab 6 Treffer

von JürgenK
15.05.2005, 23:04
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Problem bei der Onlinesuche nach Artikelstandort
Antworten: 6
Zugriffe: 25476

Hallo Elmar, danke, daß Du Dich sogleich um diese Sache kümmerst! Könntest Du mir bitte ein paar Beispiel-Artikelnummern nennen, die ActiveX Komponenten enthalten und in BayWotch zu der besagten Meldung führen? Das will ich gerne tun. Hier sind ein paar Beispiele, nämlich die Artikel mit den Nummern...
von JürgenK
14.05.2005, 22:22
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Problem bei der Onlinesuche nach Artikelstandort
Antworten: 6
Zugriffe: 25476

Da brauchst Du keine Angst zu haben, denn so wie Du das gemeint hast, werden solche Posts auch aufgefasst: als nützlicher Hinweis und die sind immer willkommen. Gut! Ein paar solcher Hinweise habe ich noch. Fürs erste der Hinweis auf ein Problem mit der Cursorsteuerung in der Artikelliste: Wenn man...
von JürgenK
14.05.2005, 14:52
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Problem bei der Onlinesuche nach Artikelstandort
Antworten: 6
Zugriffe: 25476

Problem bei der Onlinesuche nach Artikelstandort

Moin, bei der Onlinesuche nach Artikelstandort tritt in der Version 2.5.113 folgendes Problem auf: die von BayWotch in einer Combobox angebotenen Entfernungen sind: 10,15,20,25,30,40,50, 60,70,80,90,100 usw. die in der 'erweiterten Suche' von Ebay angebotenen Entfernungen sind dagegen: 10,25,50,100 ...
von JürgenK
13.12.2004, 23:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: eBay's neue Suche nach Artikelstandort
Antworten: 24
Zugriffe: 71500

Moin Elmar, hab vielen Dank für die rasche Bereitstellung dieses Updates! ich finde die Lösung sehr brauchbar - das einzige was mir noch fehlt ist eine Checkbox, um die PLZ- und Entfernungseintrag schnell ein- und ausschalten kann. Auch ich würde dies sehr begrüßen. Denn es passiert mir recht häufig...
von JürgenK
10.12.2004, 23:45
Forum: Neuigkeiten
Thema: eBay's neue Suche nach Artikelstandort
Antworten: 24
Zugriffe: 71500

Moin, ich nutze BayWotch sogar vorwiegend in Verbindung mit der Regionalsuche. Denn vor allem wenn man in einer Großstadt wohnt, hat der Kauf 'nebenan' viele Vorteile: - Man kann die Ware persönlich begutachten. - Man bekommt die Ware in der Regel viel schneller. (Der schnellste Ebay-Kauf, den ich j...
von JürgenK
10.12.2004, 16:02
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Probleme mit Regionalsuche
Antworten: 3
Zugriffe: 7748

Probleme mit Regionalsuche

Moin, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit der Eingrenzung einer Suche nach Regionen. Wenn ich mir z.B. alle Siemens-Handys, die in der Region Hamburg angeboten werden, zeigen lassen möchte, so werden alle in Deutschland angebotenen Siemens-Handys angezeigt. Kann jemand dieses Problem bestä...