Die Suche ergab 30 Treffer

von mifrjoar
07.04.2024, 20:14
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: bei ebay entfernte Artikel werden nicht korrekt behandelt
Antworten: 2
Zugriffe: 48

bei ebay entfernte Artikel werden nicht korrekt behandelt

Ich bekomme in letzter Zeit recht oft beim Abgleich eine Fehlermeldung angezeigt, dass Artikel nicht abgeglichen werden könnten. Im Prookoll erscheint hierzu der Fehlertext: (Fehler) API: Dieses Angebot wurde wegen eines Grundsatzverstoßes entfernt. (#21920397) [Artikelnummer] Eigentlich sollten sol...
von mifrjoar
01.02.2020, 21:06
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Programmabbruch Unerwarteter Laufzeitfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 8685

Re: Programmabbruch Unerwarteter Laufzeitfehler

damit der Fehler eventuell mal besser zugeordnet werden kann und andere die gleiche Lösung anwenden können liefere ich noch die neutralisierte Fehlermeldung dazu: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_ClearTEMPos Zeile: 0 Code: -2147217865 (3639) Description: Ungültiger Objektname 'tblTEMPos'. Sourc...
von mifrjoar
01.02.2020, 16:48
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Programmabbruch Unerwarteter Laufzeitfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 8685

Re: Programmabbruch Unerwarteter Laufzeitfehler

Problem selbst gelöst :P
In der SQL-Datenbank fehlten die tblTEMPxx Einträge, welche ich mit einem Script hinzugefügt habe.

Bliebe jetzt zu klären warum die weg waren.
von mifrjoar
01.02.2020, 15:15
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Programmabbruch Unerwarteter Laufzeitfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 8685

Programmabbruch Unerwarteter Laufzeitfehler

Hallo, ich hatte heute Mittag einen Abgleich gestartet und dann hatte ich mich vom rechner Rntfernt. Baywotch kommt ja eigentlich auch ohne mich klar. Eben komme ich zurück und hatte ein Fenster mit Fehlermeldungen zu Artikeln und nach OK kamen dannn massig von Fehlermeldungen "Unerwarteter Lau...
von mifrjoar
26.12.2019, 18:16
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Mehr Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 13470

Re: Mehr Bilder

Danke für die Unterstützung :)

Vielleicht ist das ja eine Ergänzung, die im bald anfangenden neuen Jahr umgesetzt wird :-[

Dann wünsche ich natürlich allen einen guten Start in das neue Jahr.
von mifrjoar
12.12.2019, 21:44
Forum: Neuigkeiten
Thema: Keine Verkaufszeitpunkte mehr bei Festpreisangeboten
Antworten: 11
Zugriffe: 40289

Re: Keine Verkaufszeitpunkte mehr bei Festpreisangeboten

- update heruntergeladen - installiert - Datenbank wurde aktualisiert - tägliche Einleseroutine lief einwandfrei danach war die neue Tabelle immer noch leer und ich habe alle Ignorierartikel abgleichen lassen - das brachte rund 1.500 Datensätze in die neue Tabelle. Auswertung in Baywotch auf entspr....
von mifrjoar
09.12.2019, 16:46
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Mehr Bilder
Antworten: 2
Zugriffe: 13470

Mehr Bilder

Im Zeichen des Preiswerten Speicherplatzes und der zunehmenden schreibschwäche (unzulängliche Beschreibungen) durch die Verkäufer ist man sehr auf die in der Auktion befindlichen Bilder angewiesen. Hält sich die Beschreibung in der Artikelüberschrift noch an Grundlegende Begriffe und steht in der Ar...
von mifrjoar
09.12.2019, 11:51
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Datenbanklayout der Professional Version
Antworten: 4
Zugriffe: 16559

Re: Datenbanklayout der Professional Version

die Währungen werden über das Sprachmodul (verschlüsselt) eingespielt: Danke, damit habe ich meine Tabelle vervollständigt. Die Dokumentation der Felder liegt direkt in der BayWotch Access Datenbank (baywotch.db5). In der Entwurfsansicht findest Du zu jedem Feld eine Beschreibung. Nochmals Danke, h...
von mifrjoar
08.12.2019, 21:49
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Datenbanklayout der Professional Version
Antworten: 4
Zugriffe: 16559

Re: Datenbanklayout der Professional Version

Gerne kann ich Dir auch eine Datenbank-Doku per Email senden. Das würde mich interessieren. Ich habe mir die Tabellenstruktur mal etwas näher angeschaut und zielmlich schnell die Tabelle mit den Währungen vermisst. 7 steht für Euro, 1 für USD, und ie anderen.... Ist das in BW hart verdrahtet? Ich h...
von mifrjoar
30.11.2019, 20:08
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Es wird nicht der Standard Browser geöffnet
Antworten: 3
Zugriffe: 9566

Re: Es wird nicht der Standard Browser geöffnet

Danke, der Effekt trat bei mir auch auf, ist jetzt behoben.
:)
von mifrjoar
12.05.2018, 17:28
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Funktionsanforderung
Antworten: 2
Zugriffe: 8521

Re: Funktionsanforderung

Danke für die Info, schade dass die Software nur eine eingeschränkte Preisbeobachtung ermöglicht.
Trotzdem habe ich mir aber gerade eine neue Version gekauft.
von mifrjoar
06.05.2018, 15:54
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Funktionsanforderung
Antworten: 2
Zugriffe: 8521

Funktionsanforderung

Hallo, vor über 14 Jahren (mein letzter Login vor heute war 2004) hatte ich schon einmal eine Baywotch Lizenz erworben, und diese eine Weile benutzt. Dann jedoch eingestellt. Jetzt ist mir Baywotch wieder eingefallen und ich versuche herauszufinden ob mir Baywotch eventuell bei meiner Aufgabenstellu...
von mifrjoar
12.02.2004, 21:38
Forum: Sonstiges
Thema: Buchhaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 15954

Was sicherlich auch geht ist ein amerikanisches Journal im Excel als einfache Einnahmen-/Überschussrechnung. Reicht bei den meisten Klein- bzw. Kleinstbetrieben durchaus.
von mifrjoar
12.02.2004, 21:36
Forum: Sonstiges
Thema: Buchhaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 15954

Re: Buchhaltung

hallo, kann mir jemand ein einfaches buchhaltungsprogramm nennen das auch noch freeware ist, ich wäre sehr dankbar, würde es für meine ebay buchführung benötigen, man weiß ja nie was noch alles aus berlin vom hanseman kommt. Hallo, ich arbeite schon seit Version 2 (also viele viele Jahre) mit der S...
von mifrjoar
03.02.2004, 13:36
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Fehler bei der Übertragung "0 BYTES RECEIVED"
Antworten: 4
Zugriffe: 8545

Re: Antwort auf Fragen

Wie gesagt einzel Abgleich geht, 10 ausgewählte Artikel auch. Anzahl der Verbindungen habe ich auf 50 eingestellt (da Pro Version) Mit Version 2.1. ging das noch alles. Ab dem ersten update auf 2.5 dann bis zur Beta 2.5.71 die Fehlerausgabe, auch bei deaktivierung von Norton (zum Glück war kein Wur...