Die Suche ergab 9 Treffer

von xformer
22.01.2007, 19:48
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Rechtefehler immer noch da
Antworten: 8
Zugriffe: 13913

Jo, genau das meine ich doch :DD

Freut mich, dass das jetzt vorhanden ist. Super.


Frank
von xformer
22.01.2007, 19:48
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Keine Daten mehr speicherbar, nachdem Grenze 1 Mal erreicht
Antworten: 3
Zugriffe: 7835

Hallo, Elmar, tatsächlich: Unten rechts standen noch 300 Artikel, die aber nirgends zu sehen waren, auch nicht unter "Gelöschte Objekte". Deswegen war ich ja so irrtiert. Ich habe "endgültig leeren" angeklickt und jetzt kann ich wieder was speichern. Es kommt mir nur sehr seltsam...
von xformer
21.01.2007, 11:43
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Rechtefehler immer noch da
Antworten: 8
Zugriffe: 13913

Ja, die Ausführung lässt sich auf einen Benutzer beschränken. Dazu muss man die Zeilen cacls . /e /g vordefiniert\benutzer:c ersetzen durch cacls . /e /g (maschinenname)\(benutzername):c Ein Beispiel: Der Rechner heißt "MeinCompi" und der berechtigte Benutzer heißt "Smily". Dann ...
von xformer
21.01.2007, 11:36
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Keine Daten mehr speicherbar, nachdem Grenze 1 Mal erreicht
Antworten: 3
Zugriffe: 7835

Keine Daten mehr speicherbar, nachdem Grenze 1 Mal erreicht

Guten Morgen, ich hatte in Baywotch vor kurzem ca. 400 Artikel ausgewählt, bei denen ich erst Mal "Speichern" klickte. Ich bekam dann eine Meldung, dass mit der Light-Version nur 300 Artikel speichebar sind. Das war in Ordnung und die Datenbank mit 300 Artikeln gefüllt. Ich untersuchte dan...
von xformer
22.10.2006, 19:17
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Rechtefehler immer noch da
Antworten: 8
Zugriffe: 13913

Rechtefehler immer noch da

Guten Tag, ich habe mal wieder Baywotch Light unter einem Admin-Benutzer unter WinXP Home installiert und es unter einem Nicht-Admin-Benutzer starten wollen, wie es sich gehört. Mit Admin-Rechten surft man nicht. Der alte Fehler, dass die Rechte nicht richtig angelegt werden, ist immer noch vorhande...
von xformer
10.04.2005, 18:11
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Baywotch mit eingeschränkten Rechten
Antworten: 10
Zugriffe: 33573

Geht auch ohne Hauptbenutzer

Hallo, da nach dem Update auf V2.5.112 wieder kein Zugriff auf Baywotch möglich war, habe ich mal wieder die Zugriffsrechte auf die Datenbank händisch ändern müssen: cacls baywotch.db3 /e /g vordefiniert\benutzer:c cacls baywotch.db3.bak /e /g vordefiniert\benutzer:c Jetzt geht wieder alles und man ...
von xformer
20.02.2005, 22:10
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Update auf Win XP SP2
Antworten: 13
Zugriffe: 42181

Hallo, ich hab's gerade ausprobiert und unter dem Admin-Benutzer folgende Befehle eingegeben: cacls baywotch.db3 /e /g vordefiniert\benutzer:c cacls baywotch.db3.bak /e /g vordefiniert\benutzer:c Damit können auch Nicht-Admin-Benutzer die Datenbank schreiben. Dann habe ich mich wieder unter dem Nich...
von xformer
20.02.2005, 21:52
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Update auf Win XP SP2
Antworten: 13
Zugriffe: 42181

Hallo, Elmar, ich habe einen ähnlichen Fehler. Ich habe die 2.5.111 unter einem Admin-Benutzer installier. Wenn ich Baywotch dann von einem Nicht-Admin-Benutzer aus aufrufe, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_Kernel_f0001 Zeile: 0 Code: 75 Description: Fehl...
von xformer
17.02.2005, 21:39
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kategorienaktualisierung nicht möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 15635

So, es ist geschafft! Das Problem ist gelöst! ;D Ich benutze ein 56KB-Modem mit einer Wählleitung (ja, ja, so was gibt's noch). Die ISP legen bei uns Modembenutzern bei großen Datenübertragungen immer wieder eine Pause von teilweise bis zu 50 Sekunden Dauer ein. Da ist Baywotch schlicht ausgestiegen...