Die Suche ergab 3 Treffer

von cdet
30.03.2006, 19:12
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Abgleich: Baywotch kann Daten nicht auswerten
Antworten: 5
Zugriffe: 23167

Funzt wieder.
Jetzt bricht der Abgleich bei ca. 1 on 10 Artikeln ab. (statt umgekehrt)
Das wird sich dann die Tage stabilisieren.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion!
cdet
von cdet
30.03.2006, 10:54
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Abgleich: Baywotch kann Daten nicht auswerten
Antworten: 5
Zugriffe: 23167

Alles klar,
Danke für den Hinweis.
(obwohl ich dann nicht verstehe, warum ein bestimmter Artikel beim x-ten Versuch dann doch abgeglichen wird. Oder landen die Anfragen für einen einzigen Artikel schon auf unterschiedlichen Servern?)
Gruß,
cdet
von cdet
30.03.2006, 10:31
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Abgleich: Baywotch kann Daten nicht auswerten
Antworten: 5
Zugriffe: 23167

Abgleich: Baywotch kann Daten nicht auswerten

Seit gestern habe ich Probleme beim Abgleich der Daten. Die Onlinesuche funktioniert problemlos, aber der Abgleich der Daten schlägt bei allen Artikeln fehl. Die Meldung lautet "Baywotch kann die empfangenen Daten nicht korrekt auswerten." In der Debug.txt steht unter anderem: "Messag...