Die Suche ergab 98 Treffer

von Brode
22.10.2010, 10:31
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Fehlermeldungen,
Antworten: 1
Zugriffe: 4915

Fehlermeldungen,

Hallo Elmar, BayWotch 4-1-32 / XP-Prof mit SP3 als ich heute morgen meinen PC gestartet habe um dann wie gewohnt BayWotch mit einem Doppelklick zu starten kam die Meldung auf eine fehlende "msvbvm60.dll". Die fand ich dann, wie erwartet, in C:\windows\system32. An meinem System habe ich de...
von Brode
08.09.2008, 17:00
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Lokale Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 9048

Lokale Suche

Hallo Elmar, ja es war tatsächlich der Klick auf "Suchmaske Reset" den ich vergessen habe. Ist mir ehrlichgesagt auch etwas "gewöhnungsbedürftig". Könnte man nicht über einen Button "Lokale Suche in der Artikelliste" und "Lokale Suche in der Datenbank" nachden...
von Brode
07.09.2008, 18:47
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Lokale Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 9048

Nachtrag zu meiner Anfrage

Hallo BayWotch-User,

habe gesehen, dass das Bild nicht abrufbar ist.
Vielleicht geht es so besser:

[img][img]http://img15.myimg.de/Suchelokal791e2_thumb.jpg[/img][/img]

Gruss aus Ludwigshafen
von Brode
07.09.2008, 17:16
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Lokale Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 9048

Lokale Suche

Hallo BayWotch-Freunde, habe mal wieder elementare Schwierigkeiten bei der lokalen Suche. <a href="http://www.filefactory.com/file/d4db8e/n/Suche-lokal_jpg">Suche-lokal.jpg</a><br /> Wie man an Bildschirmhardcopy klar sehen kann, kommt in der Artikelliste der Texteil "CD" mehrmal...
von Brode
26.04.2008, 18:50
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Ordnereigenschaften, Sortierung, Artikelsuche etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 18462

Forumprobleme

Hallo Oxxi, sitze gerade am PC eines Arbeitskollegen - mal sehen wie von hieraus das Beitrag-Versenden abläuft. Bei meinem Firefox gibt es nur ein Downloadtool für Youtube-Videos - sonst garnichts. Aber auch auf diese Tool kann ich gut verzichten. Wenn das jetzt klappen sollte muss ich mich fragen w...
von Brode
26.04.2008, 13:41
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Ordnereigenschaften, Sortierung, Artikelsuche etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 18462

Letzets Hinzufügen etc.

Hallo Elmar, kurze Vorbemerkung: habe immer noch Probleme meine Forumsbeiträge abzusetzen. Wenn ich das mache bin ich sofort ausgeloggt. Jetzt kopiere den Text erstmal in die Zwischenablage. Oft genügt es nicht einmal im Firefox die Privaten Daten zu löschen, manche entferne und setzte wieder die Hä...
von Brode
26.04.2008, 10:21
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Ordnereigenschaften, Sortierung, Artikelsuche etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 18462

Ordnereigenschaften, Sortierung, Artikelsuche etc.

Hallo BayWotch-Freunde, Version 4-0-25, XP PRO mit SP" Hier mal ein paar "Beobachtungen", 1. Neuen Suchbegriff in einem neuen Ordner ablegen: =============================================== 1. Klick auf Ebay-Suche 2. Suchmaske Reset 3. Suchtext eingeben Nur auf ebay(Deutschland) 4. Su...
von Brode
13.04.2008, 15:53
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Bildschirmdarstellung/Menüleisten
Antworten: 1
Zugriffe: 11920

Bildschirmdarstellung/Menüleisten

Hallo Elmar, WINDOWS XP SP", BayWotch_4-0-20 Das sieht ja alles ganz super aus aber ich habe vor kurzen mal probiert ob ich etwas Platz gewinnen kann wenn ich eine Iconleiste ausblende. Erst habe ich versucht die unterste Iconleiste, die mit "Neuer Ordner" beginnt, mit drag&ddrop ...
von Brode
05.04.2008, 12:30
Forum: Homepage und Forum
Thema: Allgemeines Forum-Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 14410

Allgemeines Forum-Problem

Hallo Herr Brode, ich habe nochmals den Firefox gestartet, Cookies und Cache gelöscht, mich im Forum eingeloggt und versuche mal diesen Bericht abzusenden. Mit dem IE hatte ich keine Problem. Will nicht hoffen, daß sich YouTube-Download-Erweiterung im Firefox negativ auswirkt. Gruss aus Ludwigshafen...
von Brode
05.04.2008, 12:26
Forum: Homepage und Forum
Thema: Allgemeines Forum-Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 14410

Allgemeines Forum-Problem,

Hallo Elmar,

danke für die Rückmeldung. Cookies und Cache werden bei mir regelmäßig entsorgt und diesen Bericht schreibe ich gerade mit dem Internet-Explorer.
Wal sehen ob es funktioniert oder ob doch beim Firefox 2.0.0.13 ein Problem liegt.

Gruss aus Ludwigshafen
Ingo Brode
von Brode
05.04.2008, 04:40
Forum: Homepage und Forum
Thema: Allgemeines Forum-Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 14410

Allgemeines Forum-Problem

Hallo BayWotch-User, habe folgendes Problem beim Posten: ich logge mich ein, schreibe meinen Beitrag, klicke auf Vorschau....und bin wieder ausgeloggt. Beim nächsten Versuch mache ich als Workaround den Haken bei "Benachrichtigt mich..." weg und setze ihn sofort wieder..... und schon wird ...
von Brode
05.04.2008, 04:36
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Suchassisten
Antworten: 2
Zugriffe: 12540

Suchassisten

Hallo BayWotch-User, Version 4-0-15 XP PRO SP2 habe mal ein wenig mit dem Suchasssistenten gespielt und bin auf folgendes Problem (Bug?) gestossen: Wenn ich die Begriffe die nicht im Suchergebnis erscheinen sollen mit a,b,c,d eingebe erhalte ich als Zusatz " -a b c d" und die Ebay-Suche bl...
von Brode
29.03.2008, 16:36
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 11
Zugriffe: 26026

Weitere Anmerkungen,

Hallo Elmar, danke für deine Stellungnahme. Ich wundere mcih daß ich bis jetzt der einzige Tester bin - wo doch schon viele nach der neuen Version gefragt haben? Ich hätte noch 3 weitere Anmerkungen 01. Die Maske "Ebay-Suche" hat am oberen Ende folgenden Text: "Diese Suchmaske ermögli...
von Brode
28.03.2008, 20:26
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 11
Zugriffe: 26026

Erster Eindruck

Hallo Elmar, bin schwer beeindruckt... Endlcih habe ich im Ordnerbaum eine Anzeige wieviele Artikel in jedem Ordner sind. Aber hierzu habe ich gleich zwei Fragen: 1. kann man Datumsformat im Ordnerbaum ändern (analog der Artikelliste)? 2. kann man die Artikelanzahl auch rechtsbündig anzeigen lassen?...
von Brode
03.11.2007, 14:28
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Datenbanksuche <-> Onlinesuche
Antworten: 5
Zugriffe: 16634

Datenbanksuche

Hallo Engywuck, hallo Elmar erst einmal sorry für meine Stellungnahme. Man weiss halt nicht immer allein aus der Fragestellung wem man antwortet und welche Erfahrung er bisher hat. Ich wollte nur meine eigenen Such-/Find-Probleme mit ansprechen. Ich habe mal versucht diese Artikelsuche nachzuvollzie...