Die Suche ergab 26 Treffer

von gerwell
09.02.2013, 13:43
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Prof. und Archiver
Antworten: 3
Zugriffe: 11263

Re: Prof. und Archiver

Hallo Elmar,

danke für die Antwort.

Ich dachte vielmehr daran die MHT Dateien mit der Windowssuche zu bearbeiten. Ich habe bspw. in einem Ordner 500000 einzelene MHT Dateien und würde diese mit der Windowssuche nach einzelnen Befriffen durchsuchen.
von gerwell
08.02.2013, 14:12
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Prof. und Archiver
Antworten: 3
Zugriffe: 11263

Prof. und Archiver

Hallo, ich habe eine 3.x prof. Version Bedingt duch die 2GB Datenbankbeschränkung war ich immer recht schnell am Limit und mußte eine neue DB aufmachen. Jede ließ sich natürlich nur einzeln durchsuchen. Würde folgendes funktionieren? Man nehme eine 4er Prof. und Archiver und wandelt regelmäßig den D...
von gerwell
23.01.2007, 13:02
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Abgebrochener Abgleich
Antworten: 11
Zugriffe: 26118

Hallo Borkumer!

danke für deine Hilfe. Die DB Struktur war wirklich anders. Ich habe die neuste BW Version geladen, die DB wurde angepaßt und jetzt läuft es. Warum das zwischendurch wohl mal nicht geklappt hat kann ich nicht sagen.
von gerwell
20.01.2007, 13:59
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Abgebrochener Abgleich
Antworten: 11
Zugriffe: 26118

da das so schön geklappt hat: ich habe noch eine BW Datenbank, die sich normal öffnen läßt, aber leider nicht mehr die Beschreibung zum Artikel anzeigt. Im oberen Fenster steht immer "Diese Programm kann die Website nicht anzeigen..." Primärschlüssel ist gesetzt. Reparatur brachte keinen E...
von gerwell
20.01.2007, 12:09
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Abgebrochener Abgleich
Antworten: 11
Zugriffe: 26118

Danke für die Hilfe :D

Jetzt geht es wieder.

Mich hatte nur irritiert, daß da wirklich 16 mal Raute als Artikelnummer war.
von gerwell
19.01.2007, 18:18
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Abgebrochener Abgleich
Antworten: 11
Zugriffe: 26118

Hallo Elmar,

also: Primärschlüssel ist nicht gesetzt. Abfage durchgeführt. Ergebnis:

articel_no
################

Anzahl
4

wie gehe ich jetzt weiter
von gerwell
18.01.2007, 17:22
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Abgebrochener Abgleich
Antworten: 11
Zugriffe: 26118

Hallo,

danke für die Antwort. Access habe ich. Aus deinem Link bin ich aber nicht so recht schlau geworden, nach was ich genau suchen soll und ggf. machen soll.

Bitte helfe mir da doch mal auf die Sprünge.
von gerwell
18.01.2007, 17:08
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Abgebrochener Abgleich
Antworten: 11
Zugriffe: 26118

Abgebrochener Abgleich

Hallo, ich habe versehentlich während BW lief die mobile Festplatte, wo WB drauf ist, abgeschaltet. Seit dem gibt es folgende Fehlermeldung: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_DeleteNotSavedArticles Zeile: 0 Code: -2147467259 Description: Die von Ihnen vorgenommenen Änderungen an der Tabelle konn...
von gerwell
25.05.2006, 10:08
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Anzeige vom Verkäuferstatus ... P oder G ist hier die Frage?
Antworten: 4
Zugriffe: 9919

ja, das wäre eine tolle Suchfunktion!

Ich freue mich schon auf das Update!
von gerwell
09.05.2006, 08:52
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Timeout: Keine Rückmeldung vom Server innerhalb 31 Sekunden
Antworten: 11
Zugriffe: 17062

Guten Morgen! :D dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben. Ich habe BW auf zwei Rechnern laufen, in unterschiedlichen Ortschaften. Beim einen gibt es keine Probleme. Beim Anderen habe ich das gleiche Phänomen. Nach ca. 15% der abzugleichenden Artikel erscheint der Timeout. Dann geht auch eine z...
von gerwell
17.02.2006, 17:11
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: zu viele Treffer
Antworten: 5
Zugriffe: 8426

Hallo Elmar,

ich bin begeistert!! :D
von gerwell
17.02.2006, 14:52
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: zu viele Treffer
Antworten: 5
Zugriffe: 8426

Hallo, so, die 3.1. ist installiert. Jetzt passiert folgendes: bei - neue Artikel in alle aktiven Ordnder hinzufügen werden ca. 5000 neue Artikel festgestellt. Es werden aber nur ca. 5-8 % geladen, dann steht dort "Führe Datenbankabfrage druch" und das wars. Was ist mit den restlichen 95 % ?
von gerwell
16.02.2006, 18:41
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: zu viele Treffer
Antworten: 5
Zugriffe: 8426

Hallo Elmar,

ich werde die 3.1 mal probieren :)

Vielen Dank!
von gerwell
16.02.2006, 18:22
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: zu viele Treffer
Antworten: 5
Zugriffe: 8426

zu viele Treffer

Hallo,

ich lese mit Baywotch immer eine Kategorie ein, bis vor ein/zwei Tagen ohne Probleme mit Abgleich usw.

Jetzt sagt "er" mir immer, es gäbe zu viele Treffer.

Gibt es da eine Grenze oder hat sich was geändert ???:(
von gerwell
15.12.2005, 09:51
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: DB komprimieren
Antworten: 1
Zugriffe: 5374

DB komprimieren

Hallo,

ist es eigentlich sinnvoll die DB regelmäßig zu komprimieren oder ist es egal ob man bis zur vollen Größe wartet und dann komprimiert?