Die Suche ergab 9 Treffer

von schnapper
16.01.2008, 18:48
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Baywotch lässt sich nicht lizenzieren
Antworten: 7
Zugriffe: 21638

Hallo Elmar, Nur mal so zur Info: USDownloader ist die Abkürzung für Universal Share Downloader und ist ein Download-Manager, mit dem man vollautomatisch viele Dateien von Free Webspace-Hostern wie z.B. Rapidshare, Megaupload, Depositfiles etc. herunterladen lassen kann. Allerdings kommt das Program...
von schnapper
16.01.2008, 14:12
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Baywotch lässt sich nicht lizenzieren
Antworten: 7
Zugriffe: 21638

! NACHTRAG !:
Der MDAC-Defekt liegt definitiv nicht an Baywotch, sondern an anderen Programmen wie z.B. USDownloader oder Microsoft Excel !!!

Gruß,
Markus
von schnapper
10.01.2008, 16:54
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Baywotch lässt sich nicht lizenzieren
Antworten: 7
Zugriffe: 21638

Hallo Elmar, Besten Dank für die schnelle Antwort ! Ich werde das mal im Auge behalten mit den MDAC-Treibern. Gibts denn evtl. 'übliche Verdächtige', die in einer umfangreichen Installation bzgl. einer MDAC-Manipulation in Betracht kämen (z.B.: Windows XP Pro, Agnitum Outpost Pro, MS Office XP Pro, ...
von schnapper
10.01.2008, 11:59
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Baywotch lässt sich nicht lizenzieren
Antworten: 7
Zugriffe: 21638

Hallo Elmar, Ich hatte dasselbe Problem wie Dieter4. Besteht übrigens ein irgendwie gearteter Zusammenhang zwischen falscher bzw. korrekter Eingabe von Benutzername+Emailadresse + Key und anschliessend zerschossener Microsoft Data Access Components (MDAC) ??? Denn: 1. Nachdem ich längere Zeit testwe...
von schnapper
23.07.2007, 13:39
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kein Abgleich möglich...
Antworten: 21
Zugriffe: 60240

Hallo arjay,

Vielleicht klemmt die neue exe in deiner Firewall ?
Das ist mir auch schon des öfteren passiert mit Agnitum Outpost, dann habe ich einfach die alte Regel gelöscht und eine neue angelegt.

Gruss

Schnapper
von schnapper
22.07.2007, 18:03
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kein Abgleich möglich...
Antworten: 21
Zugriffe: 60240

SUPER, ALLES FUNZT WIEDER EINWANDFREI !!! Übrigens: Als ich mich mal etwas umgesehen habe, was es noch so an Ebay-Tools auf dem Markt gibt, habe ich gemerkt, daß es da seeehr viel Schrott gibt. Ich bleibe da besser bei Baywotch, und kann es auch jedem nur weiterempfehlen, zumal der Support i.d.R. re...
von schnapper
21.07.2007, 20:24
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kein Abgleich möglich...
Antworten: 21
Zugriffe: 60240

Hallo Hallo jasonjasonja und Denkmann, Ergänzend möchte ich hinzufügen, daß selbst die Baywotch-Suchfunktion / der Abgleich auf Ebay (z.B. nach Artikelnummern) nicht mehr funzt und ich mich daher bereits nach Alternativen umgesehen habe (wie vielleicht auch Hunderte / Tausende weitere Benutzer / Kun...
von schnapper
11.04.2005, 22:26
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Es hat 'Klick' gemacht !
Antworten: 2
Zugriffe: 17332

HAT SICH ERLEDIGT !!!

Es lag wohl scheinbar doch an der Windows XP-Systemsteuerung, das "Klicken" kommt wohl über die den Windows Explorer bzw. die Internet Explorer - Engine ins Baywotch-Programm. :O (Konkret: Über Start / Systemsteuerung / Sounds und Audiogeräte / Sounds / Windows Explorer / Navigation starte...
von schnapper
11.04.2005, 20:50
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Es hat 'Klick' gemacht !
Antworten: 2
Zugriffe: 17332

Es hat 'Klick' gemacht !

Jetzt mal etwas ganz anderes :mrgreen: Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, das "Plopp/Knips/Klick" - Geräusch abzustellen, das immer dann ertönt, wenn man im unteren Baywotch -Artikelfenster auf einen Artikel klickt ? Hintergrund: Da ich über meine TV-/Radio-Karte während des Surfen...