Die Suche ergab 3 Treffer

von danielwoe
01.06.2005, 14:51
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Unterschied zwischen Online- und Datenbanksuche
Antworten: 4
Zugriffe: 20805

Hallo Elmar, es lag tatsächlich am Kategorienupdate, wie peinlich. Jetzt geht es bis auf den Holländer! ;-) Vielen Dank! Was passiert eigentlich mit solchen Einträgen wie dem holländischen? Der nimmt mir doch auch einen Platz in der Datenbank weg oder? Auf Dauer kommen sicher viele solcher Einträge ...
von danielwoe
01.06.2005, 12:11
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Unterschied zwischen Online- und Datenbanksuche
Antworten: 4
Zugriffe: 20805

Hallo, danke erst mal für die schnelle Antwort! :-) Das Problem mit dem niederländischen Eintrag hatte ich auch schon entdeckt und habe es mir auch so ähnlich erklärt wie Du es jetzt beschrieben hast. Der Verlust der einen Auktion würde mich auch nicht weiter stören. Allerdings werden bei mir auch v...
von danielwoe
01.06.2005, 03:26
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Unterschied zwischen Online- und Datenbanksuche
Antworten: 4
Zugriffe: 20805

Unterschied zwischen Online- und Datenbanksuche

Hallo, ich habe ein Problem welches wahrscheinlich auf den unterschiedlichen Suchmechanismen der Online- und der Datenbanksuche beruht. Ich möchte ein Fujitsu-Siemens Amilo M 7400 Notebook suchen und verwende dafür in der Onlinesuche folgenden Suchstring: Suchtext: Amilo (M7400,M 7400) Kategorie: Co...