Die Suche ergab 16 Treffer

von Suite
28.09.2008, 09:08
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: "Aufgaben" automatisieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 6164

"Aufgaben" automatisieren?

Ich möchte gerne den Ordner "Aufgaben" mit dem laden neuer Artikel, dem Abgleich u.a. jeden Tag zur gleichen Zeit durchführen lassen. Ich weiß, dass das geht, finde aber die Funktion nicht wirklich. Wer kann mir schnell helfen?
von Suite
10.07.2008, 14:52
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Ändern mehrerer Ordner und Unternordner
Antworten: 1
Zugriffe: 6504

Ändern mehrerer Ordner und Unternordner

Hallo Elmar,
ich habe bei mir sehr. sehr viele Verkäufer in verschiedenen Ordnern und Unterordnern gespeichert.
Nun möchte ich bei der Verkäufer-Suche alle auf "nur laufende Suche" setzen.
Kann ich diesen Vorgang irgendwie zusammenfassen oder muss ich das für jeden Ordner händisch machen?
von Suite
09.07.2008, 17:41
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Probleme beim laden von Artikeln
Antworten: 3
Zugriffe: 7892

Das hab ich gemacht...

aber er zeigt mir im Ordner immer noch das Symbol mit der Lupe an. Ich möchte aber nur dieses hübsche gelb sehen. Geht das nicht rückgängig zu machen?
von Suite
09.07.2008, 17:07
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Probleme beim laden von Artikeln
Antworten: 3
Zugriffe: 7892

Probleme beim laden von Artikeln

Wie kann ich einen Ordner wieder deaktivieren, so dass ich ihn nur als Hauptordner für diverse Unterordner nutzen kann? Habe aus versehen einen Verkäufernamen darin gespeichert
von Suite
14.04.2008, 11:23
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Abgleich überfällige Artikel
Antworten: 6
Zugriffe: 20095

Die Datenbank enthält derzeit 110.000 Datensätze in 22 Ordnern und Unterordner. Das Problem ist nicht die Dauer bis zum Start des Abgleichs sondern der Abgleich an sich. Der dauert in der Regel 10 bis 15 Minuten. Die Datenbank wird regelmäßig (d.. alle 1-2 Tage) komprimiert. Alle Artikelbeschreibung...
von Suite
14.04.2008, 10:52
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Problem Zeitumstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 18279

Muss ich..

jetzt alle Artikel einmal aktualisieren, damit das richtig angezeigt wird?
von Suite
13.04.2008, 17:47
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Abgleich überfällige Artikel
Antworten: 6
Zugriffe: 20095

Ganz einfach...

Ich sage, dass er in allen Ordnern die überfälligen Artikel abgleichen soll. Während er dies tut, dauert es zum einen sehr lange, obwohl nur 5 Artikel überfällig sind, zum andern sehe ich ja anhand der Statusleiste, dass er ggf. alle 22.000 vorhandenen Datensätze durchsucht.
von Suite
13.04.2008, 15:55
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Abgleich überfällige Artikel
Antworten: 6
Zugriffe: 20095

Abgleich überfällige Artikel

Wie kann ich verhindern, dass das Programm beim Abgleich der überfälligen Artikel immer die gesamte Datenbank durchsucht? In der Regel betrifft das ja nur die Artikel der lezten paar Tage.
von Suite
12.04.2008, 19:31
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Problem Zeitumstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 18279

Hmm

Also, nehmen wir mal die Auktion 280210922676. Die ist um 10:01. Wenn ich diese in BW einlese, dann wird sie mit 11:01 angezeigt. Woran das liegt - keine Ahnung...
Über unsere eigene API werden die Zeiten sauber eingelesen.
von Suite
12.04.2008, 18:49
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Problem Zeitumstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 18279

Problem Zeitumstellung

Hallo Elmar, ein riesiges Problem tut sich für mich auf: Alle Auktionen, die zur Winterzeit ausgelaufen sind, werden in den Statistiken und auch beim Export um eine Stunde Zeitversetzt auf die Sommerzeit "umgerechnet". Das macht natürlich jede Auswertung unbrauchbar bzw. es muss alles von ...
von Suite
31.03.2008, 13:19
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Export / Import der Datei
Antworten: 1
Zugriffe: 11562

Export / Import der Datei

Ich möchte gerne meine Datenbank von einem Rechner auf den anderen übertragen. Beide haben die selbe Software. Wie stelle ich das an?
von Suite
03.11.2006, 08:34
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Nicht vollständige Daten
Antworten: 2
Zugriffe: 7600

Nicht vollständige Daten

Seit einigen Monaten beobachte ich über Baywotch einige Mitbewerber. Um einen Vergleich zu haben, lese ich auch alle meine eigenen Auktionen ein. So gehe ich vor: Alle 2-3 Tage werden die Auktionen aktualisiert, überfällige Auktionen abgeglichen und neue hinzugefügt. Dabei agieren ich über den "...
von Suite
03.10.2005, 15:51
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Komprimieren der Datenbank - und dann?
Antworten: 6
Zugriffe: 9290

Hallo Elmar! Jetzt klappt es irgendwie... Vielleicht war ich zu ungeduldig :'(

Wieviel Speicherplatz habe ich für die Datenbank? Wie kann ich die erweitern?
von Suite
03.10.2005, 14:58
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Komprimieren der Datenbank - und dann?
Antworten: 6
Zugriffe: 9290

Da kommt gar keine Fehlermeldung aber ich sehe ja, ob die aktuellesten Auktionen gespeichert sind. Wenn ich auf "Neue Artikel hinzufügen" klicke, dann zeigt er mir auch immer an, dass er noch 600 neue Artikel hat, auch wenn ich gerade vorher aktualisiert habe.... Noch ein Problem: Warum ka...
von Suite
03.10.2005, 13:50
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Komprimieren der Datenbank - und dann?
Antworten: 6
Zugriffe: 9290

Komprimieren der Datenbank - und dann?

Hatte heute die Meldung, dass die Datenbank zu 103% gefüllt ist. Habe als komprimiert. Folge ist, dass wenn ich in einen Ordner neue Artikel laden will, die Meldung kommt "Datenbank zu 68% gefüllt, bitte komprimieren". Das hat die Folge, dass die neuen Artikel nicht gespeichert werden. Was...