Die Suche ergab 7 Treffer

von Marc
18.07.2017, 13:54
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Lizenz auf neuen Computer übertragen
Antworten: 7
Zugriffe: 16227

Lizenz auf neuen Computer übertragen

Hallo,

ich bin im Besitz einer Professional Lizenz und muß jetzt einen neuen Computer einrichten. Wie ziehe ich mit dem Programm um?

Grüße Marc
von Marc
27.09.2011, 08:55
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_SaveNodeExpandedState
Antworten: 4
Zugriffe: 12954

Anzahl der Dateisperrungen überschritten. (Fehler 3052)

Hallo, ich habe den gleichen Fehler beim Schliessen des Programmes, auch nach vorheriger Datenbank Reparatur: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_SaveNodeExpandedState Zeile: 0 Code: -2147217887 (3617) Description: Anzahl der Dateisperrungen überschritten. (Fehler 3052) Source: Microsoft JET Datab...
von Marc
08.04.2011, 15:10
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch bricht die Suche ab
Antworten: 4
Zugriffe: 11129

Suche bricht ab

Bei mir ist das gleiche Problem, das Programm bricht die Suche ab. Hoffentlich kann man das Problem lösen...
Grüße Marc
von Marc
26.07.2010, 10:47
Forum: Sonstiges
Thema: Tool für andere Plattformen
Antworten: 2
Zugriffe: 11201

Tool für andere Plattformen

Hallo,

gibt es Tools/ Möglichkeiten auch andere Plattformen zu durchsuchen? Ich suche mit baywotch nach Büchern die ich brauche, da gibt es aber auch noch Amazon, zvab usw. Es muß kein Analysetool sein, eher ein Treffertool.
Jemand davon gehört?

Grüße Marc
von Marc
12.08.2009, 12:00
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: db5 nach Access 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 8807

Danke für die schnelle Antwort. Ich darf jedoch den Dateityp nicht ändern...(Access 2003), weder bei verknüpfen, noch bei importieren.
Den Dateityp "alle" gibt es leider nicht.

Grüße Marc
von Marc
12.08.2009, 11:10
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: db5 nach Access 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 8807

db5 nach Access 2003

Hallo,

ich möchte die tblAuction in der db5 mit meinem Access verknüpfen.
Geht das? Ich nutze die professional Version.
Wenn ich in Access auf "Tabellen verknüpfen" gehe, wird mir *.db5 als Option nicht angeboten,

Dank und Gruß Marc
von Marc
09.06.2005, 09:48
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: V3: Nach Höchstbieter suchen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5658

V3: Nach Höchstbieter suchen?

Hallo,

in den "wichtigsten Neuerungen auf den ersten Blick" wurde folgender Punkt angekündigt:

Eingabe von mehreren Benutzernamen bei Verkäufer- und Höchstbietender-Suchfeld

Wo ist den das Höchstbieter-suchfeld?

Grüße Marc