Die Suche ergab 11 Treffer

von tuco111
30.03.2008, 12:13
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 13175

Hallo, Elmar, ich kann den Fehler leider nicht mehr reproduzieren. Der Ablauf, bei dem der Fehler auftrat: - Installation V4 - Übernahme der Datenbank V3 (1000 Artikel) - Anpassen des Artikelfensters - Sortieren der Artikel nach Ende Ich melde mich, sofern ich den Fehler reproduzieren kann. Ansonste...
von tuco111
29.03.2008, 17:27
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 13175

Unerwarteter Laufzeitfehler

Hallo, beim Sortieren der Artikelliste nach Ende taucht ein Laufzeitfehler auf. Hier der Inhalt der Log-Datei: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: sevMsgBox Zeile: 0 Code: 480 Description: AutoRedraw-Bild kann nicht erstellt werden Source: sevXPControls Datenbank: C:\Users\stefan\AppData\Roaming\Bay...
von tuco111
29.03.2008, 10:33
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: kompette Datenbank aus 3.1 übernehmen?
Antworten: 3
Zugriffe: 15182

kompette Datenbank aus 3.1 übernehmen?

Hallo, ich möchte die Betaversion 4 testen und dazu meine komplette Datenbank aus der Standard-Version 3.1.x übernehmen, die ca. 5.000 Datensätze umfasst. Leider werden nur 1.000 Datensätze übernommen. Gibt es eine Möglichkeit für die gesamte Übernahme der Datenbank zu Testzwecken? Viele Grüße Tuco111
von tuco111
08.05.2007, 12:05
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Pics in Vista nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 8435

Hallo, Elmar, ich habe meinen PC in mehrere Partitionen aufgeteilt, wovon die Partition, auf der Vista installiert ist, die kleinste ist. Ich bekomme daher relativ bald ein Platzproblem. Ich habe aber testeshalber die Datensätze und Pics in das Verzeichnis C:\Benutzer\[Username]\AppData\Roaming\bayw...
von tuco111
07.05.2007, 16:13
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Pics in Vista nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 8435

Pics in Vista nicht angezeigt

Hallo, ich habe Baywotch von WindowsXP nach Vista übertragen ohne die Anlage eines persönlichen Benutzerprofils (so wie bereits im Forum beschrieben). Die Datenbank liegt auf D:/ und wird auch angezeigt. Allerdings fehlen die Bildern der bereits bestehenden Datenbanksätze. Lade ich neue Datensätze i...
von tuco111
25.07.2005, 18:18
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Artikel bei Ebay lassen sich nicht aufrufen
Antworten: 3
Zugriffe: 6637

Artikel bei Ebay lassen sich nicht aufrufen

Hallo, ich benutze Baywotch Standard 3.0.39, WindowsXP SP2 und Firefox 1.0.6. Wenn ich über Baywotch einen Artikel bei Ebay aufrufen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Die Verknüpfung zur Datei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27454&item=5223065076&rd=1 ...
von tuco111
06.07.2005, 16:10
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Update Probleme bei 3er Version
Antworten: 6
Zugriffe: 10599

Die Sache wird mir immer rätselhafter. Liegt die Ursache für den fehlenden Zugriff in der komprimierten Datenbank, da die nicht komprimierte ja funktioniert? Vielleicht ist der zeitliche Zusammenhang mit dem Update rein zufällig?

Tuco111
von tuco111
06.07.2005, 14:36
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Update Probleme bei 3er Version
Antworten: 6
Zugriffe: 10599

Hallo, Herr Denkmann, Es war weder ein Schreibschutz auf der Datenbank vorhanden, noch wurde sie von einer CD kopiert. Sie war völlig unverändert auf der Festplatte. Merkwürdigerweise kann der Administrator darauf zugreifen. Wenn ein Schreibschutz vorhanden wäre, dann wäre dies wohl auch nicht mögli...
von tuco111
06.07.2005, 09:23
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Update Probleme bei 3er Version
Antworten: 6
Zugriffe: 10599

Update Probleme bei 3er Version

Hallo, ich benutze Baywotch als User mit eingeschränkten Rechten. Die Installation und die Updates erfolgen aber immer als Administrator. Bisher gab es keine Probleme, d.h. der Unser mit eingeschränkten Rechten konnte Baywotch ohne Einschränkung nutzen. Bei dem Update auf die Version 3.0.36 traten u...
von tuco111
13.06.2005, 12:50
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: sich überschneidende Auswertungen nicht speicherbar in 3.0
Antworten: 3
Zugriffe: 7412

Hallo, Elmar,

es funktioniert. Danke für die Hilfe.

Tuco111
von tuco111
12.06.2005, 13:15
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: sich überschneidende Auswertungen nicht speicherbar in 3.0
Antworten: 3
Zugriffe: 7412

sich überschneidende Auswertungen nicht speicherbar in 3.0

Hallo, ich hoffe, ich habe die neue Bedienungsanleitung richtig verstanden, aber ich finde keine Lösung darin für mein Problem: Folgender Sachverhalt: Ich möchte denselben Artikel in zwei verschiedenen Ordnern suchen und speichern lassen. Im ersten Ordner sollen alle gefundenen Artikel gespeichert w...