Die Suche ergab 9 Treffer

von Klaus Hemmelgarn
12.02.2007, 19:30
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Wo stehen die Suchtexte und Notiz?
Antworten: 1
Zugriffe: 10984

Wo stehen die Suchtexte und Notiz?

Ich würde gern wissen in welcher Datei die Suchtexte (Historie) und Notizen stehen? Bei mir waren plötzlich die ganzen alten Suchtexte futsch.
Danke sehr für die Antworten. Klaus ???:(
von Klaus Hemmelgarn
23.06.2006, 09:57
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Eine zweite Möglichkeit zur Beobachtung wäre mir wichtig.
Antworten: 5
Zugriffe: 10772

Eine zweite Möglichkeit zur Beobachtung wäre mir wichtig.

Hallo an alle BayWotcher, falls ich den Menüpunkt übersehen habe, ist mein Vorschlag hinfällig. Vorschlag: Ich beobachte beinahe immer eine recht große Anzahl von Auktionen. Es kommt also ein Auge (unter Beobachtung) hinzu. Mir wäre es allerdings nun "wirklich" wichtig, die für mich entsch...
von Klaus Hemmelgarn
13.03.2006, 10:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: API: Anwendung hat das Nutzungslimit überschritten
Antworten: 40
Zugriffe: 75723

Hallo Miteinander u. hallo Elmar, wie wäre es denn einmal mit einem kleinen Beispiel bezüglich der API für eine etwas größere Datenbank? Das wäre dehalb recht gut, weil der Einzelne sein Verhalten an das Problem anpassen könnte, oder? Ich gleiche am Tag z. B. 2x meine Artikel (des Tages) ab. Die Kat...
von Klaus Hemmelgarn
12.06.2005, 20:38
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: V3 funktioniert nur sehr eingeschränkt
Antworten: 10
Zugriffe: 15311

Noch ein Nachtrag

Ich bekomme noch mit: Programm schreibt in der Statuszeile folgende zwei letzte Punkte.

Vorletzte: Sortierung beendet
letzte, die auch zu lesen ist: Suche beendet.

Dann hängt es, solange ich nichts tue.

Klaus
von Klaus Hemmelgarn
12.06.2005, 20:31
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: V3 funktioniert nur sehr eingeschränkt
Antworten: 10
Zugriffe: 15311

Nachtrag

Entschuldige, es werden zwischen 100 u. 750 Artikel gelistet.
von Klaus Hemmelgarn
12.06.2005, 20:30
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: V3 funktioniert nur sehr eingeschränkt
Antworten: 10
Zugriffe: 15311

Sortiert wird noch

Hallo Elmar, alle drei Punkte werden ausgeführt. Nach der vorgegebenen Spalte wird auch noch sortiert. Ich habe es ein paar Mal ausprobiert. Gewartet habe ich teilweise über 10 Minuten. Aber nichts, außer 99% Auslastung. Inzwischen habe zweimal neu installiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis. Ich b...
von Klaus Hemmelgarn
12.06.2005, 19:14
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: V3 funktioniert nur sehr eingeschränkt
Antworten: 10
Zugriffe: 15311

Datenbankgrösse

Die Datenbank ist 1.2 GB gro0.
von Klaus Hemmelgarn
12.06.2005, 18:04
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: V3 funktioniert nur sehr eingeschränkt
Antworten: 10
Zugriffe: 15311

Ergänzendes

Hallo Elmar, hier der Sreenshot per E-Mail. Also hier die Abfolge: 1) Abfrage der Datenbank wird sogar noch gelistet. 2) In diesem Moment fängt der Rechner schon an zu rennen u. ist von BW zu 99% ausgelastet u. das beliebig lang. Kurzbeschreibung zum Schluß: Suche in einer Datenbank mit 120.000 Arti...
von Klaus Hemmelgarn
12.06.2005, 16:58
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: V3 funktioniert nur sehr eingeschränkt
Antworten: 10
Zugriffe: 15311

V3 funktioniert nur sehr eingeschränkt

Hallo Miteinander, bei mir passiert seit gestern Abend fast immer folgendes: Die Datenbank wird nach z.B. abzugleichenden Artikeln durchsucht. Das dauert ein paar Sekunden. Danach belegt BayWotch 99% des Speichers u. es passiert gar nichts mehr, bis ich den Task beende. Passieren tut das Ganze dann,...