Die Suche ergab 8 Treffer

von zaubermausle
01.04.2008, 12:19
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler: s_DeleteNotSavedArticles
Antworten: 24
Zugriffe: 54985

Danke Elmar, wenigstens läuft mein baywotch wieder und ich weiß jetzt, daß ich des öfteren einfch die db4 kopieren muss, damit ich sie ersetzen kann wenn es mal wieder klemmt. Ja, deswegen hab ich mir auch gedacht, ob ich eine 2. baywotch(nur wegen der Namen ) aufmachen kann, damit ich an die Ordner...
von zaubermausle
01.04.2008, 11:21
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler: s_DeleteNotSavedArticles
Antworten: 24
Zugriffe: 54985

Hallo Elmar, ich hab mir die alte baywotch-Version in einen anderen Ordner gepackt und von dort hab ich mir diese db4 in meinen aktuellen Ordner kopiert . Die erste db4 hab ich umbenannt in db4org, die bak in db4-> (nachdem das aber nichts gebracht hat) dann in db4org2. Und nun hab ich die db4 von m...
von zaubermausle
01.04.2008, 10:57
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler: s_DeleteNotSavedArticles
Antworten: 24
Zugriffe: 54985

hallo Elmar, hab noch eine ältere Version gefunden, und hab diese umbenannt wie Du geschreiben hast. Diese Version wurde aktualisiert von baywotch und funktioniert. Leider sind meine Daten auf der anderen Version, kann ich die irgendwie übertragen ohne den Fehler mit zu übernehmen?? lg Claudia Danke...
von zaubermausle
01.04.2008, 10:41
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler: s_DeleteNotSavedArticles
Antworten: 24
Zugriffe: 54985

Hallo Elmar, Danke für die Antwort das sieht nicht gut aus :'( :'( Ich habe natürlich eine Datenbankreperatur gemacht, weil ich ja dachte, dann funktioniert es wieder. Einen DVD-Brenner habe ich auch nicht, bin bis jetzt ganz gut ohne ausgekommen. ;) Hab die Dateien umbenannt wie Du es mir empfohlen...
von zaubermausle
31.03.2008, 19:59
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Unerwarteter Laufzeitfehler: s_DeleteNotSavedArticles
Antworten: 24
Zugriffe: 54985

Hallo ich habe auch das selbe Problem gerade bekommen. Mein Computer hat sich aufgehängt, und jetzt geht nichts mehr. Beim Abgleich kommt auch diese Fehlermeldung: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_DeleteNotSavedArticles Zeile: 0 Code: -2147467259 Description: The changes you requested to the ta...
von zaubermausle
13.06.2005, 22:06
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme unter Win98 und IExplorer 6
Antworten: 14
Zugriffe: 28355

Total genervt

Guten Abend Elmar, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe heute morgen die drei Versionen ausgeschaltet und nur die Version im Windows-System belassen. Danach hatte ich das Gefühl, dass er besser läuft nur V3 machte Probleme, konnte 2-3 Aktionen durchführen, dann blieb er hängen. Heute Nachmittag h...
von zaubermausle
13.06.2005, 01:22
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme unter Win98 und IExplorer 6
Antworten: 14
Zugriffe: 28355

Hallo Elmar, vielen Dank für Deine Antwort. Version 2.40.4515 Windows\System\ Version 2.40.4277 Windows\TEMP\pft2035 ~TMP\Reader Version 2.40.4275 Windows\Temp\A_INST\SYSDAT\SYSTEM Version 2.40.4268 Programme\Ulead Systems\Ulead Photo Explorer 8.0 Diese Versionen befinden sich auf meinem Computer. K...
von zaubermausle
12.06.2005, 20:40
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme unter Win98 und IExplorer 6
Antworten: 14
Zugriffe: 28355

Guten Abend, ich habe auch V3 installiert (WIN 98SE) und habe ebenso die Probleme wie meine Vorgänger. Gestern ging streckenweise gar nichts mehr, dann habe ich das von Andi probiert, und es ging einigermassen. Ich hatte Probleme mir V3, IE, meinem Emailprogramm(Incredimail), und meinen Browser (Ope...