Die Suche ergab 51 Treffer

von dgaffre
28.04.2019, 09:22
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Verkäufersuche: Neue Artikel hinzufügen geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 6492

Verkäufersuche: Neue Artikel hinzufügen geht nicht

Hallo, seit dem letzten Update (schon vor einiger Zeit) geht bei mir bei Verkäufersuche (gespeicherte Suche, Fenster links oben, im hierarchischen Baum der Suchen) die Funktion "Neue Artikel hinzufügen" bzw. in Order und Unterordner Neue Artikle hinzufügen NICHT mehr. (Order sind als aktiv...
von dgaffre
16.03.2019, 08:34
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Update geht nicht: Ungültiger Prozeduraufruf ... (#5)
Antworten: 1
Zugriffe: 7325

Update geht nicht: Ungültiger Prozeduraufruf ... (#5)

Windows 10 prof 1803 aktuelle Updates Hallo, ich kan kein Update von 4.3.3. auf 4.4.0 machen. Download wird erfolgreich abgeschlossen, aber dann kommt die Meldung: "Der Versuch ... zu starten ... gescheitert: c:/..../bw4upd.exe Fehler: Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument (#5) Was...
von dgaffre
05.05.2015, 09:31
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: ADO-Treiber zerschossen (?)
Antworten: 2
Zugriffe: 9832

Re: ADO-Treiber zerschossen (?)

[quote="denkmann"]Hi dgaffre, schau mal bitte hier: http://www.baywotch.de/phpbb/viewtopic.php?f=2&t=1973&p=10612 Hilft Dir das?[/quote] Moin, moin, hmm, weiß nicht. Ich habe ja schon zu XP das SP3 und wirklich alle Patches, die noch erschienen sind. Das dann noch mal drüberinstall...
von dgaffre
05.05.2015, 08:25
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: ADO-Treiber zerschossen (?)
Antworten: 2
Zugriffe: 9832

ADO-Treiber zerschossen (?)

Hallo,

beim Deinstallieren einer anderen Software ist irgendwas schief gegangen.

Baywotch startet nicht mehr bzw. die Datenbank nicht mehr, da der ADO Datenbanktreiber
weg sei (s. Screenshot).


Wo bekomme ich die her?
Wie installieren?

Ich nutze auf diesem PC noch XP prof.

Danke!

Gruß
von dgaffre
03.05.2015, 09:23
Forum: Sonstiges
Thema: Gibt es / wird es geben: HOOD-Wotch? Ich bin Ebay leid!
Antworten: 0
Zugriffe: 17823

Gibt es / wird es geben: HOOD-Wotch? Ich bin Ebay leid!

Hallo, nachdem ich heute gelesen habe, dass Ebay zum 6.05. die Gebühren (wieder) erhöht, die Anzahl der 0€-Auktionen von 100 auf 20 reduziert und - am schlimmsten - die Versandgebühren mit in die Provision einbezieht, wird Ebay für mich, da ich überwiegend 1€-Artikel habe, uninteressant. Ich werde z...
von dgaffre
06.11.2014, 18:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neue Version 4.2.24 - Anpassung an eBay Gebühren
Antworten: 2
Zugriffe: 13911

Re: Neue Version 4.2.24 - Anpassung an eBay Gebühren

[quote="denkmann"]

Manuelles Update (einfach über die bestehende Version drüberinstallieren):
http://www.baywotch-dl.de/bw/bw4upd.exe[/quote]


Hallo,

der Link scheint nicht mehr aktiv zu sein.
Welcher ist denn der aktuelle?

MfG
Dieter
von dgaffre
17.08.2014, 17:26
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Weltweite Suche - Ergebnis abhängig von der Ebay-Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 10910

Re: Weltweite Suche - Ergebnis abhängig von der Ebay-Seite

Danke für die rasche Antwort! War mir neu. Bisher ist es mir halt nicht aufgefallen. Hmm, wäre es möglich, für die Suche bei Baywotch eine Option zu haben, dass nacheinander verschiedene (beliebige, frei auwählbare) Ebay-Webseiten ausgewählt werden und dann am Ende der Suche die Ergebnisse zusammeng...
von dgaffre
17.08.2014, 13:30
Forum: BayWotch v4.x Professional / Enterprise
Thema: Weltweite Suche - Ergebnis abhängig von der Ebay-Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 10910

Weltweite Suche - Ergebnis abhängig von der Ebay-Seite

BW 4.2.24 Sprachmodul 279 Datenbank 27 Hallo, ich dachte, es sei eine allgemeine weltweite Suche möglich - unabhängig von der Auswahl der Ebay-Seite. Scheint leider nicht der Fall zu sein. :( Beispiel: - Suchtext "(Vibraphon, Vibraphone, Vibrafono)" - Preis: ab 1000,- ($ bzw. EUR) Bei Ausw...
von dgaffre
16.05.2014, 08:08
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Update nicht möglich - socket connection reset
Antworten: 7
Zugriffe: 16805

Re: Update nicht möglich - socket connection reset

Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich hänge mit dem Notebook an einer ISDN-Leitung und habe keine Chance, das Update runterzuladen. (Erklär mir einer warum?! Ich kann mich nicht erinnern, je mit einem anderem Download diese Probleme gehabt zu haben.) Bitte einen direkten Link zum aktuellen Update mit...
von dgaffre
01.02.2013, 22:08
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: . und Wildcard-Suche geht noch ... direkt bei Ebay
Antworten: 4
Zugriffe: 9963

Re: . und Wildcard-Suche geht noch ... direkt bei Ebay

Aber warum wird dennoch etwas angezeigt, denn ich habe bei ALLEN Suchwörtern ein Sternchen drin. eBay scheint die Sternchen einfach aus dem Suchtext zu entfernen. Bei Deinem o.g. Beispiel bleibt dann folgendes übrig: (Trachten, Wanderschuh, Halbschuh) schwarz Leder -pumps -stiefel Und das ergibt ex...
von dgaffre
01.02.2013, 21:11
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: . und Wildcard-Suche geht noch ... direkt bei Ebay
Antworten: 4
Zugriffe: 9963

Re: . und Wildcard-Suche geht noch ... direkt bei Ebay

Hallo Dieter, das kann ich nicht bestätigen. Stimmt, ich habe bei der "normalen" Ebay-Suche den Kommentar zum * übersehen. Aber warum wird dennoch etwas angezeigt, denn ich habe bei ALLEN Suchwörtern ein Sternchen drin. Und bei meiner individuellen gespeicherten Suchanfrage kommt der Komm...
von dgaffre
01.02.2013, 19:48
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: . und Wildcard-Suche geht noch ... direkt bei Ebay
Antworten: 4
Zugriffe: 9963

. und Wildcard-Suche geht noch ... direkt bei Ebay

Hallo, während bei Baywotch die Wildcard-Suche nicht mehr geht, war ich überrascht, dass meine Ebay-Suchanfragen mit Sternchen noch funktionieren. z.B. >> (Trachten*, Wanderschuh*, Halbschuh*) schwarz* Leder* -pumps -stiefel* << Habe dann diesen String in das normale Suchfeld (bei Ebay) kopiert: auc...
von dgaffre
29.08.2012, 15:48
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Fehlende Symbole in Kopfzeilen, Ordnerbaum aufgeklappt
Antworten: 8
Zugriffe: 11133

Re: Fehlende Symbole in Kopfzeilen, Ordnerbaum aufgeklappt

Ist mir leider unklar, deshalb bitte sagen, was ich genau machen muss. Du startest ein Eingabefenster (Start -> Ausführen -> cmd -> ENTER) Dort wechselst Du ins Verzeichnis, in dem die "mscomctl.ocx" liegt (z.B. mit "CD C:\windows\system32"). Nun gibst Du ein (jeweils gefolgt vo...
von dgaffre
29.08.2012, 13:05
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Fehlende Symbole in Kopfzeilen, Ordnerbaum aufgeklappt
Antworten: 8
Zugriffe: 11133

Re: Fehlende Symbole in Kopfzeilen, Ordnerbaum aufgeklappt

Tja, installiert ist: mscomctl.ocx: (6.1.98.16) OK Hm... :( Da fallen mir spontan nur zwei Dinge ein: - Durchsuche Deine Festplatte nach "mscomctl.ocx"... evtl. gibt es mehrere, unterschiedliche Dateien? Nur eine einzige Datei vorhanden. - Versuche mit dem "regsvr32" Befehl, den...
von dgaffre
29.08.2012, 12:15
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Fehlende Symbole in Kopfzeilen, Ordnerbaum aufgeklappt
Antworten: 8
Zugriffe: 11133

Re: Fehlende Symbole in Kopfzeilen, Ordnerbaum aufgeklappt

Was mir nicht klar ist: a) einfach "drüber"installieren oder b) deinstallieren und neu installieren? Beides sollte funktionieren. Es würde sogar ausreichen, nur das Update (bw4upd.exe) auszuführen. Schau bitte vorher einmal, welche OCX Verison installiert ist. Wäre hier auch für's Forum i...