Die Suche ergab 8 Treffer

von Boergi
25.11.2013, 06:41
Forum: Sonstiges
Thema: Suche Baywotch Professional V3 Setup-Datei
Antworten: 1
Zugriffe: 9502

Suche Baywotch Professional V3 Setup-Datei

Leider ist meine abgespeicherte "Baywotch v3.0 BETA Setup" Datei durch "Gott weis was" unbrauchbar geworden. die Instalation bricht immer bei der Datei "STDOLE2.TLB" mit der Meldung "Während des Kopiervorgangs trat ein Fehler auf." ab. Da sich die Hardware nic...
von Boergi
15.06.2005, 12:55
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: DB - Problem mit 2GB
Antworten: 15
Zugriffe: 28774

@ Sven Acess 2002 hast Du url zu einem Chat ??? (Wenn ich die DB mit Access öffne - Extras - Dienstprograme - komprimieren und reparieren gehe... kommt Fehlermeldung "ungülitges Argument" @denkmann Es werden keine Artikelbeschreibungen exportiert, daher ist die Export Datei nur einen Brruc...
von Boergi
15.06.2005, 11:52
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: DB - Problem mit 2GB
Antworten: 15
Zugriffe: 28774

Hallo denkmann, 1. Hast Du MS Access? Ja !!!! 2. Kannst Du denn mit BayWotch noch auf Deine Daten zugreifen, oder kommt eine Fehlermeldung? ja - aber nichts mehr suchen.... dann ist die DB gleich wieder zu voll - und meckert... Kannst Du den Inhalt des Mülleimers anzeigen? Sind da denn die 40.000 Ar...
von Boergi
15.06.2005, 11:33
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: DB - Problem mit 2GB
Antworten: 15
Zugriffe: 28774

Ach ja ... Access ist vorhanden.... aber kenn mich damit ÜBERHAUPTGARNICHT aus ;-)))

Boergi
von Boergi
15.06.2005, 11:24
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: DB - Problem mit 2GB
Antworten: 15
Zugriffe: 28774

Habe es schon öfters mit /dbrep probiert....

Kommt das kleine Baywotch bild... und dann das Fenster mit der DB komprimierung....

DAUERT DAUert ... ;-)

und nix - immer noch 2 GB und 96.000 Produkte...

Professional Lizenz..

Gruß
Boergi
von Boergi
15.06.2005, 10:33
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: DB - Problem mit 2GB
Antworten: 15
Zugriffe: 28774

Ja - ich habe zwar 40.000 Aktionen gelöscht... UND den Mülleimer gelehrt.... aber rechts unten Steht immer noch "Gesamt: 96605" und die DB ist immer noch über 2 GB groß !!

Danke
Boergi
von Boergi
14.06.2005, 17:26
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: DB - Problem mit 2GB
Antworten: 15
Zugriffe: 28774

Ja - Mehrmals... auch mit PC runterfahren.... und den ganzen "schmock" ....

Nichts hat was gebracht.... die schei*** 96.000 Artikel bleiben drin... ;-(((((

Danke
Boergi
von Boergi
14.06.2005, 17:11
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: DB - Problem mit 2GB
Antworten: 15
Zugriffe: 28774

DB - Problem mit 2GB

Hallo zusammen, ich habe (V3) 96.000 Artikel ... die DB ist jetzt knapp über 2GB groß... und habe daher - logisch - das Problem mit der DB-Größe... Also habe ich mich daran gemacht, 40.000 Artikel zu löschen, und den Papierkorb (in V3) auch noch zu löschen.... Doch leider hat dies rein garnichts geb...