Die Suche ergab 3 Treffer

von Mac-Bevorzuger
21.08.2005, 20:42
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Die wichtigsten Seiten gehn´nich´ (ein Hauch off topic)
Antworten: 0
Zugriffe: 14994

Die wichtigsten Seiten gehn´nich´ (ein Hauch off topic)

Hallo Elmar, habe jetzt Virtual PC 6 (Connectix) + Win 98 auf meinem Mac laufen. Mein Problem: ich komme einfach nicht (oder nur gaaaaanz laaaaaangsaaaam) auf die BW-Seiten. EBay gar nicht, den JET Treiber konnte ich dann mühelos downloaden (nachdem ich endlich auf der Seite war), der Link für den M...
von Mac-Bevorzuger
08.08.2005, 19:41
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Wird das die Katastrophe?
Antworten: 1
Zugriffe: 4584

Wird das die Katastrophe?

Hallo Elmar, bin nach längerem Abtauchen wieder an Bord. Nachdem ich meinan alten PC in die Tonne getreten habe (zwangsweise) ist nur noch mein geliebter Mac übrig. Wollte mir jetzt Virtual PC 6.0 zulegen + mein altes Windows 98 draufsetzen und dann BW 3.0 nutzen. Wenn ich jetzt so die Problematik m...
von Mac-Bevorzuger
22.06.2005, 10:55
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Bin an Bord
Antworten: 1
Zugriffe: 5361

Bin an Bord

Hallo Elmar, wie versprochen bin ich jetzt auch an Bord. Die Sache mit V3 auf meinem alten Rechner kannst Du jetzt eigentlich knicken. Die Mühle ist gerade dabei in die Knie zu gehen. Hätte gerne von Dir (und den anderen) Rat zu folgendem: brauche jetzt (nur für BW) einen neuen PC. Wollte evtl. BW P...