Die Suche ergab 2 Treffer

von andy66
17.02.2006, 09:45
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme mit DualCore CPU + WinXP Prof SP2
Antworten: 20
Zugriffe: 62391

Hallo Dilas,

hast du dein Virenscanner und/oder Firewall deaktiviert? Ich hatte auch solche Probleme gehabt. (Intel P4 3,2 GHz mit Hyperthreading und 512 MB RAM). Seit dem ich mein Virenscanner (AntiVirenKit 2005) deaktivire, wenn ich mit Baywotch 3.0 arbeite, funktioniert wieder alles.

Gruß
Andy
von andy66
29.11.2005, 10:39
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Rechner runterfahren nach automatischem Abgleich?
Antworten: 4
Zugriffe: 8316

Hallo Gerhard, wenn du den Abgleich mit einer Batchdatei machst, kannst du als letzten Befehl " shutdown -s -t 60 " (bei Windows XP) ohne Anführungszeichen eingeben. Dadurch fährt dein Rechner nach 60 Sekunden runter. Mit den Befehl " shutdown -a " kannst du den 60 Sekunden Count...