Die Suche ergab 15 Treffer

von jasonjasonja
12.11.2007, 15:19
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Hilfe : " leer, wahrscheinlich Sonderzeichen im Titel &
Antworten: 5
Zugriffe: 23278

Es funktioniert jetzt wieder! Danke! :D

Aber SEHR schade, dass es das letzte Mal sein soll.... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
von jasonjasonja
11.11.2007, 15:33
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Hilfe : " leer, wahrscheinlich Sonderzeichen im Titel &
Antworten: 5
Zugriffe: 23278

Hallo rapsöl, Ich werde mir die aktuelle Seitenumstellung anschauen und dabei entscheiden, ob eine erneute Anpassung des 2.5'er Sprachmoduls in Frage kommt. In Anbetracht der Tatsache, daß Anfang 2008 bereits BayWotch 4 erscheint, kann ich leider nicht mehr viel zeit in die Weiterpflege der veralte...
von jasonjasonja
23.07.2007, 15:56
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kein Abgleich möglich...
Antworten: 21
Zugriffe: 60207

Danke für die Erklärung! :) Dann hatte ich das doch richtig verstanden.... Ich nehme mal an, dass es nicht vorgesehen ist, die Shopartikel über die 2,5 Version wieder suchen zu können....? Sonst würde sich der Umstieg auf die neue Version für viele User noch länger hinauszögern....!? ;) Oder liegt d...
von jasonjasonja
23.07.2007, 15:23
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kein Abgleich möglich...
Antworten: 21
Zugriffe: 60207

Hallo arjay, ... in Deinem Fall Shop-Artikel, bei denen auf der eBay Webseite weder ein Start- noch ein Ende-Datum angezeigt wird. Dazu mal gleich eine ganz dumme Frage... Ich dachte Shopartikel werden nicht mehr in Baywotch 2.5 angezeigt... Aber manche doch? Und nach welchen Gesichtspunkten????
von jasonjasonja
23.07.2007, 14:46
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kein Abgleich möglich...
Antworten: 21
Zugriffe: 60207

Na ja, es ist der gleiche Fehler, den ich hatte bevor ich die neue exe eingespielt habe: Ungültiges Startdatum! Es sieht so aus, als ob Du doch keine neue exe-Datei in Deinem Ordner hast. Vielleicht solltest Du sicherheitshalber noch mal downloaden und ersetzen... Nein sorry! Halt es ist ja: ungülti...
von jasonjasonja
23.07.2007, 13:26
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kein Abgleich möglich...
Antworten: 21
Zugriffe: 60207

Tja, dann kann wohl nur der Meister helfen.. ???:(
Kannst Du denn in der debug.txt etwas finden, was auf das Problem hinweist?
von jasonjasonja
23.07.2007, 12:38
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kein Abgleich möglich...
Antworten: 21
Zugriffe: 60207

Ich bedaure, aber v2.5.120 hat das Problem bei mir nicht gelöst . Erstens funktionierte der Online-Update nicht, und auch der manuelle Austausch der *.exe Datei brachte keine Besserung. Gibt es noch andere, alternative Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen? Das automatische updaten hat bei mir auc...
von jasonjasonja
22.07.2007, 17:33
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kein Abgleich möglich...
Antworten: 21
Zugriffe: 60207

Herzlichen Dank! :D :D :D
Abgleich funktionert wieder!
von jasonjasonja
22.07.2007, 14:12
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kein Abgleich möglich...
Antworten: 21
Zugriffe: 60207

Re: Kein Abgleich möglich...

denkmann hat geschrieben: ....
Ich versuche, schnellstmöglich eine Lösung anzubieten...
Gibt es denn Hoffnung auf eine baldige Lösung des Problems? ::)
von jasonjasonja
21.07.2007, 01:43
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kein Abgleich möglich...
Antworten: 21
Zugriffe: 60207

Kein Abgleich möglich...

Seit gestern habe ich das Problem, dass ich keine Artikel abgleichen kann. Die Artikelsuche funktioniert, aber wenn ich die Artikel laden will, bekomme ich immer die Warnung: "BayWotch kann die empfangenen Daten nicht korrekt auswerten..." Im "debug.txt" steht: "Message='Ung...
von jasonjasonja
03.03.2007, 21:15
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Neue Version 2.5.119 - Anpassung an diverse Umstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 20244

Dank für die schnelle Hilfe!
Jetzt macht's wieder Spaß! :D
von jasonjasonja
02.03.2007, 23:05
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Neue Version 2.5.119 - Anpassung an diverse Umstellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 20244

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das "Enddatum" falsch angegeben wird. Hängt das mit der hier geposteten generellen 10 Tage- Dauer zusammen? Es wären jedenfalls immer 10 Tage, wenn der Monat richtig angezeigt würde... aber der Monat zählt rückwärts. ???:( Z.B. Startdatum 24.2. ...
von jasonjasonja
21.06.2006, 10:36
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kann keine Suche mehr starten....
Antworten: 2
Zugriffe: 18540

Herzlichen Dank! Ich verstehe zwar nicht warum, aber nachdem ich die Datenbank komprimiert bzw. repariert hatte, funktioniert alles wieder! Bin echt froh! :-)
von jasonjasonja
20.06.2006, 19:41
Forum: BayWotch v2.5
Thema: Kann keine Suche mehr starten....
Antworten: 2
Zugriffe: 18540

Kann keine Suche mehr starten....

Seit heute bekomme ich unmittelbar, sobald ich irgend einen Suchbegriff eingebe und starte, folgende Meldung von Baywotch 2.5: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_ResetSearchResult Zeile: 0 Code: -2147467259 Description: Das Microsoft Jet-Datenbankmodul hat den Vorgang angehalten, da Sie und ein w...
von jasonjasonja
03.08.2005, 21:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: eBay Umstellung der Artikelseiten am 02.08.2005
Antworten: 29
Zugriffe: 49533

Hallo zusammen, Hinweis: Die heutige Anpassung bezieht sich ausschließlich auf die aktuelle BayWotch Version 3.0.40! BayWotch 2.5 wird in den nächsten Tagen nachgepflegt. Bedeutet das, dass die alten treuen 2,5-Nutzer nun endgültig als Kunden 2. Klasse behandelt werden????? :O Das finde ich SEHR sc...