Die Suche ergab 4 Treffer

von Pro-Am
31.08.2005, 10:19
Forum: BayWotch v2.5
Thema: f-secure und BayWotch
Antworten: 9
Zugriffe: 32312

Hallo Elmar,

f-secure 2005 war schuld. Habe es deinstalliert und wieder draufgespielt. BayWotch läuft wieder, Gott sei Dank!

Vielen Dank für Deinen Support.

Ciao
von Pro-Am
18.08.2005, 19:01
Forum: BayWotch v2.5
Thema: f-secure und BayWotch
Antworten: 9
Zugriffe: 32312

kommt der gleiche Fehler (Timeout)? Ja Wieso abbrechen? Wie lange hast Du denn gewartet? Wenn ich mal abgebrochen habe bevor das Time out kam. Bei Textsuche passiert nix. Ich sehe nur die Such-Maske und den Balken unten (0%). Und kommt irgendwann das Time Out. Was passiert denn, wenn Du nach irgend...
von Pro-Am
17.08.2005, 08:31
Forum: BayWotch v2.5
Thema: f-secure und BayWotch
Antworten: 9
Zugriffe: 32312

Hi, habe Einstellung geändert. Verbindungstest funktioniert. Habe F-Secure deaktiviert, kann trotzdem keine Suche durführen. Wenn ich dann abbreche ist der Text der Datei runtime.txt: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: s_WaitStatus Zeile: 0 Code: 9 Description: Index außerhalb des gültigen Bereichs...
von Pro-Am
16.08.2005, 11:45
Forum: BayWotch v2.5
Thema: f-secure und BayWotch
Antworten: 9
Zugriffe: 32312

Hi folks,

konnte heute mit f-secure 2005 das Update problemlos installieren. Nur wenn ich etwas suchen möchte, dann klappts nicht.

Meldung:
TIME OUT AFTER 10 SECONDS chn=1 responsecode=301

Ciao