Die Suche ergab 19 Treffer

von Philo
08.02.2011, 17:56
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Weltweite Suche umgehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 9468

Euch beiden Danke, schade das diese Option bald nicht mehr möglich ist :'(
von Philo
08.02.2011, 17:54
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Suche "weltweit" ..
Antworten: 45
Zugriffe: 63704

Ich bin auch einer von denen mit einem US Außenposten, aber dummerweise gibt es da auch noch asiatische Angebote etc. Nachdem ich das hier jetzt gelesen habe und ich generell ein mißtraurischer Mensch bin würde ich gerne wissen, ob folgende Vermutung absurd ist oder vielleicht doch im Rahmen des mög...
von Philo
08.02.2011, 12:09
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Weltweite Suche umgehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 9468

Weltweite Suche umgehen?

Hallo, ich verwende Baywotch zur bequemen Suche nach Artikeln aber seit die weltweite Suche nicht mehr funkt ist die Software leider wertlos für mich und scheinbar wird das so schnell auch nix mehr :-/ Fällt euch irgend ein Trick ein, wie man die Suche einstellen kann um trotzdem weltweit suchen zu ...
von Philo
18.03.2009, 15:46
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: DB spiegelen, wie geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 7492

Also jetzt geht wieder alles, keine Ahnung woran es lag.

Aber danke für die schnelle Antwort!
von Philo
17.03.2009, 10:19
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: DB spiegelen, wie geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 7492

Danke für die schnelle Antwort, hab gleich folgendes probiert: Da ich einen neuen Router habe, habe ich den PC mal direkt ans Netz gehängt und jetzt gehts!!! War wirklich das Internet. Braucht Baywotch irgendwelche Ports geöffnet? Denn scheinbar liegt es am Router, ich bin heute zum ersten mal mit B...
von Philo
17.03.2009, 07:52
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: DB spiegelen, wie geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 7492

DB spiegelen, wie geht das?

Hallo, ich verwende die Standard Version auf meinem Standrechner und Notebook. Letztens hatte ich die glorreiche Idee, die DB (also alles was man unter Datenbank / Access) abspeichern kann auf meinem Notebook spiegle und dort verwende wenn ich unterwegs bin. Jetzt habe ich die veränderten Daten auf ...
von Philo
06.01.2009, 19:05
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: FireFox statt IE
Antworten: 1
Zugriffe: 5697

FireFox statt IE

Hallo,

ich habe Firefox und IE installiert. IE ist mein Standardbrowser, aber Baywotch öffnet Auktionen mit dem Firefox ich möchte aber, dass sie mit dem IE geöffnet werden.

Wie kann ich das umstellen?
von Philo
26.06.2008, 19:49
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: bei eBay aufrufen
Antworten: 4
Zugriffe: 10387

bei eBay aufrufen

Hallo, wenn man die Lightversion hat, wird die Auktion über einen Partner von Baywotch geöffnet. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was das genau bedeuten soll, ist mir aber auch egal, so lange ich am Ende auf die Auktion komme. Ich komme aber nie bei eBay an, sondern habe immer eine leere Seite. ...
von Philo
24.06.2008, 09:57
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Nur ein Euro anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 7074

ja, wer lesen kann ich eindeutig im Vorteil, aber ich habe das echt nicht geseehen :-[

DAnke
von Philo
19.06.2008, 07:08
Forum: BayWotch v4.x Light / Standard
Thema: Nur ein Euro anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 7074

Nur ein Euro anzeigen

Hallo,

in der 3. Version war es möglich, dass alle Artikel in Euro umgerechnet wurden. Irgendwo war da ein Häckchen zu setzen (habe es schon lange nicht mehr benutzt).

Ich nehme an, dass auch die 4. Version das kann?
Wenn ja, wo finde ich diese Funktion, dass alles in Euro umgerechnet wird?

Danke
von Philo
27.08.2005, 16:47
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: *.csv importieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 4624

*.csv importieren?

Hallo!

Musste meinen PC neu auflegen und habe deshalb alles exportert und zwar in eine .csv Datei.

Jetzt kommt das Problem! Wie bekomme ich die wieder rein?

Danke
Philo
von Philo
22.08.2005, 08:15
Forum: PreisHai Support
Thema: Schnäppchenjäger nur in Deutschland?
Antworten: 1
Zugriffe: 10038

Schnäppchenjäger nur in Deutschland?

Hallo,

bei vielen Dingen ist man als Schnäppchenjäger weltweit unterwegs! Oft finde ich in den USA Dinge die samt Post in Deutschland immer noch mehr kosten.

Gibt es irgendwann eine Version die weltweit sucht?


Gruß
Philo
von Philo
22.08.2005, 08:11
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Meldungen
Antworten: 6
Zugriffe: 10085

Das geht doch nicht! ::) Ich merke sie mir mit Outlook, das hat ebay mit seinem "zum Kalender hinzufügen" wirklich gut gemacht! Aber wenn es noch eine Woche dauert, da kann sooooo viel passieren. Und was das automatische bieten angeht ... da ist ja der größte Spaß weg ;D Es ist so toll, we...
von Philo
19.08.2005, 23:02
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Farbmakierung
Antworten: 0
Zugriffe: 6151

Farbmakierung

Hallo! Mir fällt noch ewas auf, dass ich als Käufer gerne hätte! Eine Farbmakierung! Es gibt Dinge für die gebe ich mehr aus als für anderes. Man könnte also sagen, ich habe verschiedene Kategorieren und das würde ich gerne der schnellen Übersichtlichkeit die ganze Zeile(n) mit einer Farbe versehen....
von Philo
19.08.2005, 22:17
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Ignorieren geht nicht weg!?
Antworten: 1
Zugriffe: 4698

Hab den Fehler selbst gefunden ... menschliches Versagen ;D

Hab den Ordner mit allen Unterordnern irgendwie auf die schnelle wohl in "Ignorieren" reingeschoben!

Gruß
Philo