Die Suche ergab 6 Treffer

von tschork
22.04.2008, 13:19
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Baywotch 4 und der Archiver ... fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 19715

Re: Baywotch 4 und der Archiver ... fehler

Hallo Elmar,

perfekt, läuft einwandfrei. Vielen Dank und viele Grüße ...

tschork
von tschork
21.04.2008, 16:40
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Baywotch 4 und der Archiver ... fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 19715

Re: Baywotch 4 und der Archiver ... fehler

Fragen: - Wo steht bei Dir genau die erzeugte Datei bwarchiver.txt ? Lösche eine evtl. bestehende Datei vorher, damit Du siehst, ob sie dort frisch erzeugt wurde! - Was hattest Du für Artikel markiert und welche Artikelnummern stehen hinterher in der Datei? - Welcher Pfad+Dateiname steht bei "...
von tschork
21.04.2008, 16:13
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Baywotch 4 und der Archiver ... fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 19715

Re: Baywotch 4 und der Archiver ... fehler

so, ein stück näher. wenn ich manuell eine txt datei anlege, klappt es. lasse ich jedoch die datei von baywotch erstellen, sind dort die falschen ebay nummer drin, so fehlen teilweise die vorderen zahlen. klar, das dann das problem auftritt, da es solche auktionsnummer nicht gibt. -> also Problem is...
von tschork
21.04.2008, 15:38
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Baywotch 4 und der Archiver ... fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 19715

Baywotch 4 und der Archiver ... fehler

Moin moin, ein kleines problem, wenn man von baywotch 4 die daten an den archiver übergibt, kommt folgende fehler meldung: failes to read input file via http (-2147220973) Schaue ich mir dann die TXT Datei an, wo die Auktionen drin stehen, stimmen dort die Auktionsnummer nicht überein, sondern sind ...
von tschork
24.08.2005, 18:33
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Verkäufer Abgleich Rückwirkend
Antworten: 10
Zugriffe: 12814

killer hat geschrieben:jepp

bitte ganz nach oben schieben auf der TOdo :mrgreen:

und am besten gleich von kamandozeile startbar machen :mrgreen:

und wenn es eine ALLE verkaüfer 30 tage rückwirkend abgleichen funktion ist das wäre suppi :D

da kann ich mich nur anschließen. das wäre top @automatisch
von tschork
24.08.2005, 18:20
Forum: Snippets, Scripte und 3rd Party Tools
Thema: Snippet: Scrollbalken bei der Artikelbeschreibung entfernen
Antworten: 30
Zugriffe: 72108

Das ist wirklich wesentlich besser