Die Suche ergab 19 Treffer

von Dilas
26.02.2006, 14:15
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme mit DualCore CPU + WinXP Prof SP2
Antworten: 20
Zugriffe: 62406

Viele Test (Danke Elmar für Deine Geduld und Hilfsbereitschaft !) haben letztendlich ergeben, dass es sich (bei mir) nicht um ein Problem mit der DualCore CPU gehandelt hat. Die Hänger mit voller CPU Auslastung hatte ich dem NVIDIA Geforce Treiber, genauer gesagt der "DesktopVerwaltung NView&qu...
von Dilas
22.02.2006, 19:27
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme mit DualCore CPU + WinXP Prof SP2
Antworten: 20
Zugriffe: 62406

Re: Bei mir keine Probleme mit Dual-Core

Hallo, ich habe wochenlang, als Betatester beginnend mit den ersten Versionen, mit Dual-Core gearbeitet. Bei mir gab es keinerlei diesbezügliche Probleme. Gerhard Hallo Gerhard nur zur Sicherheit: Du meinst DualCore und nicht HyperThreading ? Falls ersteres dann nenne bitte Deine CPU (AMD / Intel) ...
von Dilas
16.02.2006, 22:11
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme mit DualCore CPU + WinXP Prof SP2
Antworten: 20
Zugriffe: 62406

Zunächst danke für Deine Hilfe! Dann mal los: Ich habe BW 2.5 light installiert und mittlerweile störungsfrei über 5000 Auktionen eingelesen. Danach zwischen den eingelesen Auktion (wie wild) hin und her geklickt, aufgerufen, geschlossen, .... Kein Hänger - kein Absturz... (da wäre BW 3 schon 10mal ...
von Dilas
15.02.2006, 18:45
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme mit DualCore CPU + WinXP Prof SP2
Antworten: 20
Zugriffe: 62406

Kann man das Problem mit debug einkreisen?

Falls ja, wie?
von Dilas
15.02.2006, 18:06
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme mit DualCore CPU + WinXP Prof SP2
Antworten: 20
Zugriffe: 62406

Der neue Komponenten test zeigt keine Fehler. Bislang hat wirklich nichts geholfen: Baywotch mehrfach deinstalliert und neu installiert Datenbank gelöscht Registry gereinigt neuen Geforce Treiber installiert Baywotch hängt spätestens nach 60 Sekunden....und das nicht nur bei der Artikelsuche, sonder...
von Dilas
13.02.2006, 19:49
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme mit DualCore CPU + WinXP Prof SP2
Antworten: 20
Zugriffe: 62406

In der Hoffnung endlich wieder mit BayWotch ohne Hänger arbeiten zu können, habe ich den Komponenztentester mal laufen lassen. Hier das Resultat: Test gestartet: 13.02.2006 19:44:32 >>> shdocvw.dll: OK sevxpctl.ocx: OK sevein20.ocx: OK igrid251_75B4A91C.ocx: OK sevcmd32.ocx: OK sevgraph.ocx: OK sevm...
von Dilas
11.02.2006, 19:58
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme mit DualCore CPU + WinXP Prof SP2
Antworten: 20
Zugriffe: 62406

Noch eine Beobachtung:

Sobald Baywotch hängt erscheint im Windows TskMan unter Anwendungen ein weiteres mal Baywotch (also insgesamt 2x) und beide zeigen "keine Rückmeldung"

Unter Prozesse ist nur eine baywotch.exe.
von Dilas
11.02.2006, 17:24
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme mit DualCore CPU + WinXP Prof SP2
Antworten: 20
Zugriffe: 62406

Das Problem trat auch bereits mit der Version 3.0 auf.

Aus meiner Sicht erstaunlich ist, dass es ausschließlich mit Baywotch auftritt und nicht auch bei anderen Anwendungen
von Dilas
11.02.2006, 16:40
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme mit DualCore CPU + WinXP Prof SP2
Antworten: 20
Zugriffe: 62406

Vielen Dank Werner,

ich habe es mit affinity probiert. Leider ohne Erfolg.

BayWotch bekommt dann eine CPU zugewiesen, hängt sich aber dennoch auf....
von Dilas
11.02.2006, 14:26
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Probleme mit DualCore CPU + WinXP Prof SP2
Antworten: 20
Zugriffe: 62406

Probleme mit DualCore CPU + WinXP Prof SP2

Bei mir hängt sich Baywotch 3.1x bislang in unregelmäßigen Abständen auf. Die CPU Last beträgt danach konstant 50%. Nachdem ich zunächst Probleme mit etope oder F Secure in Verdacht hatte, habe ich beide deinstalliert. Der Fehler tritt weiterhin auf. Ich arbeite mit einer INTEL 840D DualCore CPU unt...
von Dilas
02.02.2006, 19:13
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: BayWotch zusammen mit etope/f-secure
Antworten: 2
Zugriffe: 6739

Ich habe versucht, das Problem näher einzugrenzen.

Es hängt offenbar auch mit F Secure 2006 zusammen. Wenn ich F Secure entlade, tritt es nicht auf. Ist F Secure aktiv hängt sich BW regelmäßig auf und läßt sich auch nicht wieder starten (BW verursacht dann 100 CPU Auslastung)
von Dilas
02.02.2006, 19:03
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: BayWotch zusammen mit etope/f-secure
Antworten: 2
Zugriffe: 6739

Bei mir hängt sich bw 31 während der Artikelsuche auf, wenn gleichzeitig etope2004 aktiv ist.

Baywatch läßt sich danach erst wieder starten, wenn zuvor etope geschlossen wurde.

Auch etope arbeitet mit der eBay API.
Gibt es da Kompatibilitätsprobleme ?
von Dilas
09.11.2005, 16:54
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: BayWotch hängt sich ständig auf
Antworten: 2
Zugriffe: 5391

Zunächst entschuldige bitte die späte Reaktion, aber ich war anderweitig beschäftigt. Ich meine, den "Übeltäter" ermittelt zu haben. Es ist QQ Defrag 8.0 Prof., ein Defrag Programm, das als Dienst im Hintergrund lief. Wenn ich diesen Dienst schließe, hatte ich (bislang) keine Hänger. Da QQ...
von Dilas
07.11.2005, 19:32
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: BayWotch hängt sich ständig auf
Antworten: 2
Zugriffe: 5391

BayWotch hängt sich ständig auf

Mein System: PC Intel 840D - ASUS Mainboard - 2 GB RAM- WinXP Prof. Mein Problem: BayWotch 3.048 stürtzt regelmäßig ab und läßt sich nur noch über den TaskManager schließen. (Keine Rückmeldung vom Programm - CPU Auslastung durch das Programm 50 %) Der Fehler tritt regelmäßig, d.h. alle 5 Minuten auf...
von Dilas
05.09.2005, 20:27
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Neue Artikel hinzufügen + sofort abgleichen
Antworten: 7
Zugriffe: 12170

Mischa Du sprichst mir aus der Seele.... :*

...wollen wir mal hören / sehen, was die Entwickler dazu sagen / tun ::)