Die Suche ergab 17 Treffer

von Clemens
30.08.2011, 11:05
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Fehler: malformed input HTML document
Antworten: 6
Zugriffe: 21952

Probleme seit dem 29.8

Hallo Elmar,
ich habe die selben Probleme!
Bei mir läuft BayWotch Archiver unter Windows Server 2003. Am 27.8. habe ich die neuesten Updates eingespielt, wobei die Fehler erst am 29.8. auftraten, genau wie bei pat01.
Gab es Änderungen bei ebay?
Viele Grüße
Clemens
von Clemens
02.11.2010, 17:24
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Fehlerhafte Bildsicherung "Bieten"-Button
Antworten: 3
Zugriffe: 12036

Selbes Problem - erbitte Lösung

Hallo,

ich habe das selbe Problem wie CatCol und erbitte auch einen Hinweis zur Lösung des Problems.

Danke!
von Clemens
13.02.2007, 14:05
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Steuerung BWA über Kommandozeile
Antworten: 11
Zugriffe: 31044

Zeitstempel

Hallo Elmar, danke für die überarbeitete Version und die superschnelle Reaktion. Eine Frage habe ich noch und zwar bezüglich des Zeitstempels: Die neueste Version heißt immer "error.txt". Das ist optimal. Nur die Benennung der vorherigen Version verwirrt etwas. Diese bekommt einen Dateinam...
von Clemens
12.02.2007, 12:28
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Steuerung BWA über Kommandozeile
Antworten: 11
Zugriffe: 31044

Zeitplan

Hallo Elmar,

hast du schon einen ungefähren Zeitplan für die Änderungen?

Das Protokollfenster am Ende behindert mich stark, da ich jetzt noch zuätzliche Programme schreiben muss, um es bei Bedarf zu schließen.

Grüße

Clemens
von Clemens
29.01.2007, 09:06
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Fehler: malformed input HTML document
Antworten: 6
Zugriffe: 21952

Hallo Elmar,

ich muss mir das noch mal über einen längeren zeitraum ansehen. Jetzt konnte ich den Artikel auch archivieren.
Insofern mach dir erst mal keinen Kopf und ich versuche herauszubekommen, wann der Fehler genau auftritt.

Danke

Clemens
von Clemens
29.01.2007, 08:44
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Fehler: malformed input HTML document
Antworten: 6
Zugriffe: 21952

Fehler: malformed input HTML document

Hallo Elmar,

ich bekomme ab und an den Fehler "malformed input HTML document". Im Browser läßt sich die Auktion aber ohne Probleme darstellen. Kann man da was machen? (Bsp.: artikel 200073766534)

Grüße

Clemens
von Clemens
29.01.2007, 08:36
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Steuerung BWA über Kommandozeile
Antworten: 11
Zugriffe: 31044

Weitere Vorschläge zur Archivierung

Hallo Elmar, super, dass der Archiver jetzt über die Kommandozeile zu starten ist. Hab ich sofort umgesetzt. Zwei Vorschläge hätte ich noch: - Errorlog-Dateiname mit Zeitstempel. Hintergrund: bei mir laufen täglich x verschiedene Archivierungsvorgänge. Aber die Fehler werden alle in die selbe Datei ...
von Clemens
04.10.2006, 17:55
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Steuerung BWA über Kommandozeile
Antworten: 11
Zugriffe: 31044

Re: Steuerung BWA über Kommandozeile

Hallo Clemens, Kann man den BWA auch über die Kommandozeile steuern? nein, das ist derzeit noch nicht integriert. Falls nein: Für mich wäre es perfekt, wenn man folgende Parameter übergeben könnte: - Pfad zur Importdatei - Ausgabeverzeichnis - Art der Speicherung (MHT oder ZIP) Ja, das ist für eine...
von Clemens
04.10.2006, 16:01
Forum: BayWotch Archiver
Thema: Steuerung BWA über Kommandozeile
Antworten: 11
Zugriffe: 31044

Steuerung BWA über Kommandozeile

Hallo Elmar, der BWA klingt für mich auch sehr interessant, da ich mir was Ähnliches auch schon stricken wollte. Meine Frage: Kann man den BWA auch über die Kommandozeile steuern? Falls ja: dann habe ich die Doku nur nicht gefunden und dann wäre es nett, wenn du mir einen Tipp geben könntest, wo ich...
von Clemens
02.03.2006, 17:40
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Suchreihenfolge: erst Suche im Angebotstitel dann in Beschre
Antworten: 2
Zugriffe: 6023

Sorry - suchreihenfolge ist klar

Hallo Elmar,

hab gerade entdeckt, wie sich der Abgleich steuern lässt.

Trotzdem bleibt der erst Teil: heißt das einfach, dass ich je einen Ordner für die Suche im Nagebotstitel und einen für die Suche auch in de rBeschreibung anlegen muss?

Danke

Clemens
von Clemens
02.03.2006, 17:35
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Suchreihenfolge: erst Suche im Angebotstitel dann in Beschre
Antworten: 2
Zugriffe: 6023

Suchreihenfolge: erst Suche im Angebotstitel dann in Beschre

Hallo Elmar, ich habe folgendes Problem: Wie kann ich BayWotch so automatisieren, dass erst alle Suche nur im Angebotstitel suchen und nach dem Abschluss dieser Suchen, die selben Suchen auf die Artikelbeschreibung ausgedehnt werden? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Suchreihenfolge zu beeinflu...
von Clemens
20.10.2005, 12:03
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Wie findet man Shop Artikel mit Bay Wotch 3
Antworten: 7
Zugriffe: 13141

Hallo Elmar, sorry wenn ich ein bißchen hartnäckig bin, aber für mich ist das eine sehr entscheidende Frage. Ich habe mir die Struktur der Ergebnisseiten bei Ebay und auch den Suchaufruf genauer angesehen. Die Ergebnisseiten sind sehr ähnlich zu Ergebnisseiten der Artikelsuche, so dass ich keinen Un...
von Clemens
19.10.2005, 08:36
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Wie findet man Shop Artikel mit Bay Wotch 3
Antworten: 7
Zugriffe: 13141

Shopsuche

Hallo Elmar, auch ich vermisse die Möglichkeit in BayWotch nach Shopartikeln zu suchen. Inzwischen habe ich verstanden, dass dein Konzept von BayWotch ist, mit einer Suche in BW genau eine Suche bei ebay zu machen und das so abzubilden (deshlab auch kein Vertipp-Generator). Trotzdem halte ich die Su...
von Clemens
17.10.2005, 12:40
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Suche in mehreren Kategorien
Antworten: 3
Zugriffe: 9293

Suche in mehreren Kategorien

Hallo, momentan ist es ja so, dass ich jedem Ordner genau eine Kategrie zuordnen kann. Wenn ich aber zu einer Suche in mehreren Subkategorien einer Kategroie suchen will, muss ich entweder - mehrere Ordner mit dem gleichen Suchbegriff aber anderer Kategorie anlegen oder - in übergeordneten Kategorie...
von Clemens
13.10.2005, 10:20
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Artikel finden, die einen Tippfehler haben
Antworten: 3
Zugriffe: 7082

-> Mischa Was mir an deinem Vorschlag gefällt ist das Anlegen von Subfoldern, die man dann nachträglich noch editieren kann. Der Nachteil ist allerdings, dass die Scuhen dann etwas unübersichtlich werden, insbesondere, wenn man bereits viele Folder hat. Zweiter Nachteil ist, dass die Anzahl der Such...