Die Suche ergab 4 Treffer

von semsek
17.08.2008, 10:44
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Artikel laden sehr schnell,beim Abgleich stopp nach wenigen
Antworten: 1
Zugriffe: 9714

Artikel laden sehr schnell,beim Abgleich stopp nach wenigen

(ich arbeite schon einige Jahre mit baywotch),ich bin am verzweifeln;habe mir neuen Laptop von Lenovo gekauft(Norton security runter geschmissen),baywotch aufgespielt,alles klappte die ersten paarmal,jetzt Artikel laden sehr schnell,Artikel abgleichen stop nach ca 80 Artikeln,keine Reaktion mehr,man...
von semsek
25.09.2006, 11:44
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Timeout bei suche nach Verkaeufern
Antworten: 9
Zugriffe: 14948

Hallo, danke für die Antwort,ich habe gestern mit meinem anderem Laptop,welches mit Windows XP arbeitet,abgeglichen,da funktionierte es einwandfrei in rasanter Geschwindigkeit.Heute habe ich wieder meinen Computer mit Windows 2000 benutzt und hat auch ohne Probleme geklappt,na mal weiter beobachten,...
von semsek
23.09.2006, 21:55
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Timeout bei suche nach Verkaeufern
Antworten: 9
Zugriffe: 14948

ich beutze seit Jahr und Tag baywotch professional,bin richtig süchtig,aber in letzter Zeit habe ich auch Probleme beim Abgleich;ca die Hälfte der Artikel werden abgeglichen,dann bleibt er stehen und bringt bei verschiedenen Artikeln die Meldung current time out 30 sec;habe schon auf 60 sec erhöht u...
von semsek
28.10.2005, 11:00
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Bin ich zu blöd oder kann ich nicht richtig lesen
Antworten: 2
Zugriffe: 6686

Bin ich zu blöd oder kann ich nicht richtig lesen

Hallo,seit längerer Zeit benutze ich baywotch 3.0 professional und kann sagen, tolle Sache,ist sozusagen schon zur Sucht geworden,Computer geht morgens an und abends aus; mein Problem: wenn ich z.B bei der online Suche mehrere Optionen aktiviere,z.B Menge größer>,Gebote größer> und sofort &neu, ...