Die Suche ergab 41 Treffer

von matthiasmuc
23.03.2006, 11:33
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 8446

Hallo zusammen, Das ist genau die Frage, auf die ich keine Antwort mehr weiß. Ob es wirklich nur einfach mit der Light und dem passenden Key funktionieren würde. jau, so einfach geht's. Einfach Light laden und Key eingeben. Fertig. :) Hallo Elmar und Boomer, Ihr hattet natürlich Recht. Vielen Dank ...
von matthiasmuc
23.03.2006, 10:13
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 8446

Hallo Matthias, hier findest Du die Light Version: http://baywotch.de/php/download.php Du musst dort einfach Deinen Key eingeben ;) Oder ist das bei der Professional vielleicht anders? Gruß Boomer Hallo Boomer, danke für die Antwort. Das ist genau die Frage, auf die ich keine Antwort mehr weiß. Ob ...
von matthiasmuc
23.03.2006, 10:01
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 8446

Installation

Hallo Elmar, leider muss ich wieder den Server wechseln, auf dem ich Baywotch installiert habe. Vielleicht bin ich total blind, aber ich finde keinen Link zum Download der aktuellen Baywotch Version. Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank für Deine Hilfe & viele blinde Grüße Matthias
von matthiasmuc
23.03.2006, 09:45
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Drei Wünsche
Antworten: 1
Zugriffe: 5321

Drei Wünsche

Hallo Elmar, die Professional Version von Baywotch kann im Batch Modus verwendet werden und so unbeaufsichtigt ausgeführt werden. Wenn Fehler auftreten, werden diese in die Datei debug.txt geschrieben. Die Datei wird allerdings immer wieder überschrieben. - Wäre es möglich, dass man die debug.txt im...
von matthiasmuc
16.03.2006, 10:28
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: API-Fehlermeldung: Kein GetSearchResultsResponse...
Antworten: 18
Zugriffe: 24674

Bin ich nur der einzige, der diese Fehlermeldung bekommt? Hallo Peter, ich habe die von Dir beschriebene Fehlermeldung auch heute bekommen. -- 1. 16.03.2006 09:20:31 (Fehler) API: Kein GetSearchResultsResponse.PaginationResult [0] [4,1 bis 5 Mio. Pixel] -- Diese Datei wurde erstellt von BayWotch v3...
von matthiasmuc
14.03.2006, 09:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: API: Anwendung hat das Nutzungslimit überschritten
Antworten: 40
Zugriffe: 75632

heute nacht um 2 Uhr wurde das Limit wieder erreicht. Ab 9:30 wird sich der Zustand wieder stabilisieren. Hallo Elamr, soeben habe ich den Abgleich der überfälligen Auktionen gestartet. Diesmal bekomme ich ein komisches Ergebnis: Zwar wird oft der Hinweis auf die API-Limitation gezeigt, aber es wer...
von matthiasmuc
13.03.2006, 10:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: API: Anwendung hat das Nutzungslimit überschritten
Antworten: 40
Zugriffe: 75632

denkmann hat geschrieben: Ab heute morgen um 9:30 Uhr ist das Problem behoben. Es treten - nach meinen ersten Tests - keine Fehlermeldungen mehr auf.
Hallo Elmar,

es schaut gut aus. Bei mir läuft der Artikelabgleich...

Viele Dank & Gruß

Matthias
von matthiasmuc
13.03.2006, 08:34
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch Log versus Hinweis im Programm
Antworten: 7
Zugriffe: 10674

[quote="denkmann"]Das nächste Update kommt bestimmt... momentan muß ich aber noch abwarten wegen der aktuellen API Nutzungsproblematik.[quote] Hallo Elmar, danke für Deine Antwort und sorry, ich hatte den API-Thread erst nach dem Posting gelesen. Viele Grüße Matthias ps.: Du hast eine Mail...
von matthiasmuc
13.03.2006, 01:12
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch Log versus Hinweis im Programm
Antworten: 7
Zugriffe: 10674

Hallo Elmar, ohne einen Patch für das Logfile komme ich in der Ursachenforschung nur schleppend voran. :-( Könntest Du mir sagen, wo die Ordner bzw. Suchen festgelegt sind? Ich habe zwar die Datenbankdatei von einem PC auf einen anderen kopiert, aber die Ordnerstruktur mit den Suchbegriffen wurde le...
von matthiasmuc
11.03.2006, 11:01
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch Log versus Hinweis im Programm
Antworten: 7
Zugriffe: 10674

Re: Baywotch Log versus Hinweis im Programm

Tritt die Meldung denn sporadisch auf, oder kannst Du mit einer bestimmten Suchmaske den Fehler immer wieder reproduzieren? Wenn letzteres, dann würde mich Deine Ordnerstruktur sehr interessieren, sprich: Ich bräuchte die Suchmasken, damit ich das nachspielen kann. Soweit ich sehen kann, tritt der ...
von matthiasmuc
11.03.2006, 10:52
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Ebay Kategorien
Antworten: 2
Zugriffe: 5977

Re: Ebay Kategorien

Hallo Elmar,

vielen Dank für die gute Erklärung! Jetzt ist es mir klar!

Nochmals vielen Dank & Gruß

Matthias
von matthiasmuc
11.03.2006, 10:23
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch Log versus Hinweis im Programm
Antworten: 7
Zugriffe: 10674

Re: Baywotch Log versus Hinweis im Programm

Ist notiert und wird umgehend geändert! Danke für die Meldung. Super vielen Dank für Deine Hilfe!!! Das ist wirklich ein super Service! Viele Grüße Matthias ps.: Etwas ist mir noch aufgefallen: Baywotch zeigt mir die Fehlermeldung immer nur dann an, wenn ich mehrere Ordner abgleiche. Wenn ich nach ...
von matthiasmuc
11.03.2006, 01:10
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch Log versus Hinweis im Programm
Antworten: 7
Zugriffe: 10674

Baywotch Log versus Hinweis im Programm

Hallo Elmar, bei mir tritt häufig das Problem auf: 1. 10.03.2006 23:12:50 (Info) API: Ihre Abfrage würde zuviele Artikel als Ergebnis zurückgeben. Formulieren Sie eine präzisere Abfrage! (#9007) [0] Der Fehlertext ist aus dem Baywotch Logfile. Leider ist bei der Fehlermeldung im Logfile nicht angege...
von matthiasmuc
10.03.2006, 22:29
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Ebay Kategorien
Antworten: 2
Zugriffe: 5977

Ebay Kategorien

Hallo Elmar, nochmals Danke für die neue Baywotch Version mit ebay-API Unterstützung! Spitzenarbeit, die Du geleistet hast! Anbei zwei kurze Fragen: 1. Wenn ich eine E-Bay Kategorie in der Suchmaske angegeben habe (z.B. Baby->Schuhe), werden dann automatisch auch alle Auktionen der Unterkategorien (...
von matthiasmuc
06.03.2006, 00:13
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Zusätzliche, vordefinierte Artikelinformationen
Antworten: 6
Zugriffe: 12432

Zusätzliche, vordefinierte Artikelinformationen

Hallo Elmar, beim Einstellen neuer Ebay Auktionen fragt ebay ggf. zusätzliche Artikelinformationen ab. So zum Beispiel: Bei Digitalkameras: - Hersteller - Anzahl der Megapixel - Art der Kamera etc. Bei Handys: - Hersteller - Modell - Netze - Kameraauflösung - Simlocked (ja/nein) etc. Werden diese In...