Die Suche ergab 2 Treffer

von uwepunch
24.11.2005, 09:50
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Zusätzliche Felder
Antworten: 0
Zugriffe: 5844

Zusätzliche Felder

Das Notitz-Feld ist schon mal ganz nett, doch ich wünsche mir frei definierbare Zusatzfelder, wo ich Dinge wie Farben, Grössen, usw. erfassen kann, um diese Angaben dann über Excel auswerten zu können.
von uwepunch
24.11.2005, 09:43
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Integration von ricardo.ch
Antworten: 1
Zugriffe: 10900

Integration von ricardo.ch

ricardo.ch ist eine Auktionsplattform in der Schweiz, die hier beliebter als ebay ist. Ich wünsche mir, - ein BayWotch-Plugin zur Integration von ricardo - die Möglichkeit, alle Währungsangaben (auch von ebay) in CHF anzeigen zu können, statt in EUR Falls du Hilfe bei der ricardo-Integration benötig...