Die Suche ergab 4 Treffer

von demokrates
13.03.2013, 17:29
Forum: BayWotch Sofortanalyse
Thema: URL für sofortanalyse guthaben aufladen
Antworten: 3
Zugriffe: 15906

Re: Standardbrowser hin und her switchen

Welchen Browser hast Du denn? Hast Du mehrere Browser installiert? Firefox-Portable 15.0 Seit wann tritt der Fehler denn auf? Seit dem letzten Update? weiss nicht Hast schon mal versucht, den Browser wieder als Standardbrowser einzustellen? Firefox-Portable 15.0 ist bei mir Standardbrowser habe jet...
von demokrates
04.02.2013, 09:06
Forum: BayWotch Sofortanalyse
Thema: URL für sofortanalyse guthaben aufladen
Antworten: 3
Zugriffe: 15906

URL für sofortanalyse guthaben aufladen

gibt es eine Adresse, wo ich mein Guthaben aufladen kann ? Bei Klick auf Link in baywotch "Aufladen" kommt keine Reaktion :-( Alle Klicks / Links in meiner baywotch version 4.2.18 light funktionieren bei mir nicht mehr, weil die Verknüpfung zu einem meiner Browser wohl defekt ist ich kann ...
von demokrates
04.01.2006, 14:48
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Keine Diskettensymbole Speichern bei Neue Artikel hinzufügen
Antworten: 3
Zugriffe: 7928

Funktion "Treffer automatisch speichern" fuer die

Hallo Tim Vielen Dank fuer Deine schnelle Rueckmeldung Das ist natürlich etwas verwirrend ? :-) Zumal ich auch noch im "Onlinesuche-Filter" aufgefordert werde einzustellen, ob ich " Treffer automatisch speichern " möchte oder nicht Diese Funktion hätte ich erwartet, kann ich bei ...
von demokrates
04.01.2006, 13:05
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Keine Diskettensymbole Speichern bei Neue Artikel hinzufügen
Antworten: 3
Zugriffe: 7928

Keine Diskettensymbole Speichern bei Neue Artikel hinzufügen

Hallo Ich nutze die Version 3.0.50 Ich möchte neue Artikel einlesen. Wenn ich dieses Ziel anstrebe über 1. Mausklick auf Ordner plus rechter Mauslick " Onlinesuche mit Suchmas ke ausführen", dann erhalte ich überall vor den Artikelnamen die Diskettensymbole mit dem Angebot zum speichern. W...