Die Suche ergab 7 Treffer

von Ausland
15.01.2006, 14:00
Forum: Sonstiges
Thema: Brauche dringend hilfe in Sachen Kategorienummer im Ausland.
Antworten: 12
Zugriffe: 33574

und was ist mit .... . nein nein war nur spaß. ;)


Werde es mit dem Ebay API mal ausprobieren.

Ich bedanke mich vielmals, für Deine Mühen.

Gruß Mike
von Ausland
15.01.2006, 13:39
Forum: Sonstiges
Thema: Brauche dringend hilfe in Sachen Kategorienummer im Ausland.
Antworten: 12
Zugriffe: 33574

...

ja aber wo finde ich jetzt genau die Listen der Kategorien + Nummern?

Ich kann zwar ein wenig englisch aber nicht so gut das ich solche daten rausfinden könnte.
von Ausland
15.01.2006, 13:14
Forum: Sonstiges
Thema: Brauche dringend hilfe in Sachen Kategorienummer im Ausland.
Antworten: 12
Zugriffe: 33574

ich möchte dich echt nerven, aber wo genau finde ich das denn auf dieser seite?
von Ausland
15.01.2006, 13:03
Forum: Sonstiges
Thema: Brauche dringend hilfe in Sachen Kategorienummer im Ausland.
Antworten: 12
Zugriffe: 33574

erstmal möchte ich mich bei dir bedanken, für deine schnellen rückantworten! Kommt man dann irgendwie an die listen ran wo alle Kategorien + Nummern auf eine liste steht, zb. als .csv datei? Von verschiedenen ländern? gibt es soetwas nicht bei baywotch? da müssen doch auch von allen ländern die Kate...
von Ausland
15.01.2006, 12:49
Forum: Sonstiges
Thema: Brauche dringend hilfe in Sachen Kategorienummer im Ausland.
Antworten: 12
Zugriffe: 33574

Hallo Denkmann, ja ich brauche die übersetzung, der Auslandischen Kategorien. Gibts nicht irgendwo eine Liste wo für alle länder die Kategrie und die Nummer steht? Wo auch die Kategorie auf deutsch steht? Weil wenn ich jetzt bei listings.ebay.nl schaue, dann steht ja alles in niederländisch da, aber...
von Ausland
15.01.2006, 10:59
Forum: Sonstiges
Thema: Brauche dringend hilfe in Sachen Kategorienummer im Ausland.
Antworten: 12
Zugriffe: 33574

Hallo Herr Denkmann, ich gemerkt habe kennen Sie sich sehr gut aus mit ebay. Was ich brauche sind die Artikelnummern aus verschiedenen Ländern, zb. Ebay.nl, ebay.pl, … . Ok, ich weiß zwar wo diese stehen, (listings.ebay.pl) och dann habe ich das Problem das ich diese nicht lesen kann, weil ich kein ...
von Ausland
13.01.2006, 20:49
Forum: Sonstiges
Thema: Brauche dringend hilfe in Sachen Kategorienummer im Ausland.
Antworten: 12
Zugriffe: 33574

Brauche dringend hilfe in Sachen Kategorienummer im Ausland.

Hallo ich weiß zwar wo die Kategorien mit Nummern stehen fürs Ausland, aber ich kann doch zum bsp. ein niederländisch.


Kann mir jemand helfen wo ich diese Kategoriennummern finde kann fürs ausland, und zwar so das ich es lesen kann?


Ich bedanke mich vielmals für euere Unterstützung.

Mike