Die Suche ergab 9 Treffer

von aikon
06.02.2006, 18:07
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Suche nach Verkäufer
Antworten: 2
Zugriffe: 8016

Geht in die Richtung. Nach Löschung der Kategorie geht es. Schön blöd das >:( Denn manche Typen verhöckern alles und jedes ...
von aikon
06.02.2006, 17:49
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Bild mag nimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 8808

Inzwischen ist das Ding wech, lief aber auch vorher nicht. Nebenbei war es eh ein Shopartikel und somit nur über die Nummer zu finden. Eigentlich mache ich nichts besonderes. Z.B. Artikelnummer eingeben, Suchen, finden. Ok soweit. Dann F5, es erscheint nur das rote Kreuz wie Bild nicht gefunden. Im ...
von aikon
06.02.2006, 17:34
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Suche nach Verkäufer
Antworten: 2
Zugriffe: 8016

Suche nach Verkäufer

Heute klappt bei mir die Verkäufersuche nicht mehr Online. hab gerade die .19 in Benutzung. Natürlich mit aktuellem Sprachpaket, ähm obwohl da war doch noch was mit API ...
von aikon
06.02.2006, 17:19
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Standard vs. pro
Antworten: 4
Zugriffe: 8631

Hmm, RTFM und Dir wird geholfen :(

Hätte auch gepasst, denn darauf hätte ich auch so kommen können.
von aikon
06.02.2006, 17:17
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Bild mag nimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 8808

Bild mag nimmer

Seit dem ich die 3.1 drauf habe, auch noch mit der .19, wird bei der Auktion 3730711834 das Bild nicht mehr geladen. Mit der 3.0 war das kein Problem.
von aikon
28.01.2006, 14:29
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Button: Jetzt aktuell
Antworten: 1
Zugriffe: 5994

Button: Jetzt aktuell

Hab ichs nicht gefunden oder gibt es so etwas nicht:

Einen Button der mehr mich in der aktuellen Ansicht direkt zu der lezten / nächsten Auktion bringt die ansteht ? ich scroll mir inzwischen bald nen Wolf durch Liste ....
von aikon
19.01.2006, 16:08
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Wünsche mit Schnapper
Antworten: 0
Zugriffe: 6140

Wünsche mit Schnapper

Hallo, a) ich würde mir eine noch tiefere Intgration mit dem Schnapper wünschen. Ein Button wie beim Beobachten oder eBay aufrufen wäre fein. OK, es gibt F12, das ist auch nicht schlecht. b) Was ich wirklich gut fände, wäre eine Anzeige von den Artikeln die man an den Schanpper geschickt hat (z.B. m...
von aikon
19.01.2006, 12:29
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Standard vs. pro
Antworten: 4
Zugriffe: 8631

Ah so danke für den Link. Auszug (eBay): Shop-Artikel werden zukünftig auf allen Suchergebnis- und Artikelseiten angezeigt. Käufer werden dadurch Shop-Artikel wesentlich schneller finden können. Jetzt hoffe ich nur für eBay, dass man auch zukünftig sofort erkennt was Shop ist und was nicht. Sonst we...
von aikon
19.01.2006, 11:22
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Standard vs. pro
Antworten: 4
Zugriffe: 8631

Standard vs. pro

Erst mal ein Hallo in die Runde ... Habe mir mal BW gezogen und installiert und es läuft so weit auch erst einmal. Jetzt scheint es mir aber, dass bei der normalen Version keine Shops durchsucht werden. Das Empfinde ich als nicht wirklich befriedigend da es, je nach Bereich von eBay, oft mehr Shopan...