Die Suche ergab 18 Treffer

von wilhelmus
15.11.2006, 00:14
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Bug beim Löschen ?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 7355

Mit einer leeren Datenbank ließ sich das Problem leider nicht reproduzieren.
Ich muss eben vor dem endgültigen leeren des Papierkorbes noch mal reinschauen.
_________________
Gruß,
Lutz
von wilhelmus
11.11.2006, 17:32
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Bug beim Löschen ?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 7355

Bug beim Löschen ?!?

Hallo Elmar, Die Situation ist folgende: Ich hatte einen Ordner erstellt „Xeon Woodcrest“, indem sich 100 Artikel angesammelt haben. Jetzt möchte ich diesen Ordner wieder löschen, aber die darin befindlichen Artikel behalten und verschiebe sie also in den Ordner CPUs & Kühler, wo sie kategoriemä...
von wilhelmus
30.07.2006, 13:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neue Version 3.1.52 erschienen
Antworten: 5
Zugriffe: 15252

Hallo Elmar, - BugFix: Bei defekten Bildern konnte es passieren, daß BayWotch beim Anzeigen des Artikels abstürzte. - BayWotch prüft nun jedes Artikelbild nach dem Download. Defekte Bilder werden aus der Datenbank gelöscht. Der von mir angesprochene Fehler ist nach wie vor vorhanden: Artikel: 160011...
von wilhelmus
27.07.2006, 12:02
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Artikel: 160011711954 bringt BayWotch 3.1.52 zum Absturz !
Antworten: 5
Zugriffe: 14103

Artikel: 160011711954 bringt BayWotch 3.1.52 zum Absturz !

Hallo Elmar,

Einige Artikel des Verkäufers star008 z.B. Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch Artikelnummer: 160011711954 bringen BayWotch komplett zum Absturz, meist verbunden mit folgender Fehlermeldung:

Bild

_________________
Gruß,
Lutz
von wilhelmus
06.04.2006, 08:43
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: BW und API....
Antworten: 5
Zugriffe: 10189

Ich hielt die Umfrage auch für etwas verfrüht, aber ich glaube jetzt ist ein guter Zeitpunkt.
_________________
Gruß,
Lutz
von wilhelmus
06.04.2006, 07:42
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Fragen zur Zukunft von BayWotch ?!?
Antworten: 14
Zugriffe: 24807

Ja, so langsam kommen wir der Wahrheit doch schon etwas näher. denkmann hat Folgendes geschrieben (05.04.2006, 10:47): Es ist nicht mein Ziel, die API Zugriffe kostenpflichtig zu machen, da die API für mich auch nicht kostenpflichtig ist. Und dies war immerhin der ausschlaggebende Grund dafür, die A...
von wilhelmus
04.04.2006, 15:48
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Fehlermeldungen und Andale Counter
Antworten: 15
Zugriffe: 23939

Hallo Elmar,
DllRegisterServer in c:\programme\baywotch3\bw3lib.dll erfolgreich durchgeführt.
Ja, das war der Fehler. Danke für die schnelle Antwort und entschuldige meine Gereiztheit, aber so langsam liegen meine Nerven blank in diesem Dauer-Betatest.
_________________
Gruß,
Lutz
von wilhelmus
03.04.2006, 23:41
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Fehlermeldungen und Andale Counter
Antworten: 15
Zugriffe: 23939

Hallo Elmar, Jetzt läuft der Counter überhaupt nicht mehr: Unerwarteter Laufzeitfehler: Modul: f_ReadCounterGIF Zeile: 0 Code: 429 Description: Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich Source: BayWotch Datenbank: C:\Programme\BayWotch3\baywotch.db4 (991,84 MB) LastDLLError: 0 Zeit: 03...
von wilhelmus
29.03.2006, 15:46
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Fehlermeldungen und Andale Counter
Antworten: 15
Zugriffe: 23939

Hallo Elmar, Das war eigentlich als Scherz gemeint, aber ich merke schon im Moment liegen die Nerven etwas blank. Als Beta-Tester für BayWotch 2.5 und 3.1, sowie für Microsoft Windows 2000 RC1/2 habe ich auch schon eine Menge Fehlermeldungen verschickt und der Sinn von Fehlermeldungen ist mir somit ...
von wilhelmus
26.03.2006, 17:01
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Fragen zur Zukunft von BayWotch ?!?
Antworten: 14
Zugriffe: 24807

Fragen zur Zukunft von BayWotch ?!?

Hallo Elmar, Über die neueste Beschränkung auf nur 1 Instanz von Baywotch bin ich wie die meisten User nicht sehr glücklich, allerdings aus anderen Gründen. Es kommt vor, dass ich den Server mal 2 Tage anhalte um neue Festplatten, Controller oder Treiber auf Performance zu testen. (Ich stelle z.B. g...
von wilhelmus
26.03.2006, 16:38
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Fehlermeldungen und Andale Counter
Antworten: 15
Zugriffe: 23939

Hallo Elmar, Danke für Deine, wie immer schnelle Antwort. Ja, was sagt man dazu, heute mit Version 3.1.35 der 1. Abgleich seit Ende der Beta-Phase ohne Fehlermeldungen, nicht schlecht. - Der Andale Counter zeigt wieder richtig an. - Es werden wirklich nur neue Artikel hinzugefügt. - Die Erhöhung auf...
von wilhelmus
22.03.2006, 21:31
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Fehlermeldungen und Andale Counter
Antworten: 15
Zugriffe: 23939

Hallo Elmar, Danke für Deine, wie immer schnelle Antwort. Ich konnte eine solche Fehlermeldung bei meinen Masstests bisher nie beobachten. Kannst Du eventuell mehr dazu sagen, wie oft es zu dieser Meldung kommt und evtl. die näheren Umstände? Z.B. Nur beim Abgleich, oder nur bei der Onlinesuche? Nur...
von wilhelmus
22.03.2006, 11:04
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Fehlermeldungen und Andale Counter
Antworten: 15
Zugriffe: 23939

Hallo Elmar, Danke wie immer für die schnelle Antwort. Welche Fehler meinst Du genau? Die Meldung "API: Kein GetSearchResultsResponse.PaginationResult"? Ja, unter anderem. Hier eine kleine Auswahl: 97. 22.03.2006 05:53:25 (Fehler) API: Interner Anwendungsfehler. (#10007) [7225825067] [Date...
von wilhelmus
22.03.2006, 00:23
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Fehlermeldungen und Andale Counter
Antworten: 15
Zugriffe: 23939

Na toll, mir tun die Finger weh, von den vielen Fehlermeldungen löschen und Du redest von Urlaub. Ein Schalter zum deaktivieren der Fehlermeldungen wäre da ganz praktisch. Unter dem API-Deaktivierer wäre grad noch was frei. Dann war noch was, der Andale Counter Scanner verhält sich wie ein Lottozahl...
von wilhelmus
13.03.2006, 19:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: API: Anwendung hat das Nutzungslimit überschritten
Antworten: 40
Zugriffe: 75725

Hallo Elmar,

Wäre denn nicht eine Hybridlösung aus API und HTML Scraping denkbar?
Neue Artikel hinzufügen über API und den APIs verbratenden vollständigen Abgleich über Scraping, als entlastenden Bypass sozusagen.
Du hättest es etwas ruhiger und BayWotch läuft immer.


Gruß Lutz