Die Suche ergab 4 Treffer

von nocta
15.08.2006, 16:21
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Baywotch und Windows Terminal Server
Antworten: 0
Zugriffe: 6166

Baywotch und Windows Terminal Server

Hallo,

kann es sein, daß Baywotch nicht auf einem Windows Terminal Server läuft? Ich habe es als Administrator installiert, die Installation lief fehlerfrei durch. Es startet aber nicht. Nach dem Start von Baywotch passiert schlicht nichts.
von nocta
09.02.2006, 19:37
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Probleme mit der Datenbank,
Antworten: 5
Zugriffe: 8990

So, Access stürzt beim Reparieren leider auch ab, wie Baywotch selbst auch. Access läuft auf einem anderen Rechner als Baywotch, es liegt also nicht an der Windows-Installation. Dann ist meine mühseelig über Monate aufgebaute Datenbank wohl futsch. Ich hab' nichts gemacht, nur nachts die automatisch...
von nocta
09.02.2006, 15:52
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Probleme mit der Datenbank,
Antworten: 5
Zugriffe: 8990

Hallo Elmar, ich vergaß zu sagen, die Reparatur läuft nicht ganz endlos. Irgendwann stürzt der Vorgang mit dieser Windows-Standardmeldung "Nachricht an MS senden oder nicht" ab. Hiernach ist im Baywotch Verzeichnis keine "baywotch.db4" mehr vorhanden, nur die baywotch.db4.bak. We...
von nocta
09.02.2006, 13:08
Forum: BayWotch v3.x Professional / Enterprise
Thema: Probleme mit der Datenbank,
Antworten: 5
Zugriffe: 8990

Probleme mit der Datenbank,

Hallo, folgendes Problem. Seit gestern läßt sich Baywotch nun aber nicht mehr starten. Mit jedem Start meldet Baywotch, die Datenbankkomprimierung sei beim letzten Lauf abgebrochen worden. Klickt man zur Wiederherstellung auf ok so meldet Baywotch: "Die Datenbank wurde erfolgreich wieder herges...