Die Suche ergab 11 Treffer

von Ronz
03.03.2016, 00:13
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Probleme mit Artikeln, werden überschrieben??
Antworten: 4
Zugriffe: 16759

Re: Probleme mit Artikeln, werden überschrieben??

Hallo, ich bin seit langem mal wieder hier im Forum, da ich leider keine Lösung für mein Problem finde, welches in etwa mit diesem Thema hier zu tun hat. Ich suche eine Möglichkeit meine gekauften Artikel zu verwalten. Quasi ein "mein Ebay" (Übersicht Ihrer Käufe) in einer Datenbankübersic...
von Ronz
21.10.2008, 22:11
Forum: PreisHai Support
Thema: Vorschlag (suche aktualisieren)
Antworten: 0
Zugriffe: 22114

Vorschlag (suche aktualisieren)

Hallo, seit geraumer Zeit befinde ich mich auf der Suche nach einem Programm, welches mir die Vorteile der von Ebay abgeschafften RSS-Feed Suche zur Verfügung stellt. Denn: sobald ein Artikel neu eingestellt wird, wollte ich darüber informiert werden. mit den feeds ging das in sekunden! Ich fände es...
von Ronz
03.03.2006, 20:51
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Unterschiedliche Ergebnisse bei Onlinesuche
Antworten: 2
Zugriffe: 15244

mmhhh komisch, denn ich habe das mal beobachtet und es sieht ganz so aus also ob das bei jeder meiner Suchmasken auftritt!
von Ronz
03.03.2006, 16:53
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Unterschiedliche Ergebnisse bei Onlinesuche
Antworten: 2
Zugriffe: 15244

Unterschiedliche Ergebnisse bei Onlinesuche

Tach, mir ist bloß mal durch Zufall aufgefallen, dass ich bei folgender Suchmaske, bei mehreren Onlinesuchen, verschiedene Ergebnisse bekomme Suchmaske: (28-80-mm,28-80mm,28-mm-80-mm,28mm-80mm,AF28-80-mm,AF28-80mm,AF28-mm-80-mm,AF28mm-80mm) -(Canon,Cosina,Danubia,Exakta,Hama,Hanimex,Minolta,Mamiya,O...
von Ronz
26.02.2006, 14:30
Forum: Sonstiges
Thema: Suche nach beendeten Artikeln
Antworten: 2
Zugriffe: 13080

mmmmhhhh..... ich hab es heute auch noch mal probiert und es ging...... komisch....naja....trotzdem vielen dank.....
von Ronz
25.02.2006, 19:48
Forum: Sonstiges
Thema: Suche nach beendeten Artikeln
Antworten: 2
Zugriffe: 13080

Suche nach beendeten Artikeln

moin moin.... hab bloß mal ein verständnisproblem... und zwar bin ich noch nicht lange bei ebay und bw dabei... ich habe wie gesagt ne suche nach beendeten artikel bei ebay.de durchgeführt. Kategorie:Foto & Camcorder > Objektive, Autofokus mit folgender Suchmaske: (EF-20-mm,EF-20mm,EF20-mm,EF20m...
von Ronz
14.02.2006, 21:26
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Falsche Bemerkung von Suchmasken
Antworten: 2
Zugriffe: 8601

OK. War doch etwas verwirrend geschrieben, aber im Grunde hast du meine Frage beantwortet: Was ich sagen wollte war, dass die "Notizen" zu der "Historie" falsch ausgegeben werden, wenn man mit der Maus darüber fährt! BSP: http://img457.imageshack.us/img457/8030/31.jpg zum Nächste...
von Ronz
14.02.2006, 13:30
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: Falsche Bemerkung von Suchmasken
Antworten: 2
Zugriffe: 8601

Falsche Bemerkung von Suchmasken

hallo erstmal! Da ich sehr viele Ordner und dazu gespeicherte Suchmasken habe, habe ich jede Suchmaske mit einer Bemerkung versehen. Jedoch werden nur die Bemerkungen richtig angezeigt, die überhalb der darunter liegenden, "erscrollbaren", Suchmasken liegen (quasi die ersten 10)! Alle &quo...
von Ronz
11.02.2006, 00:03
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Neue Artikel hinzufügen + sofort abgleichen
Antworten: 7
Zugriffe: 12170

Aha ja, gefunden. Danke!
von Ronz
09.02.2006, 21:11
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Neue Artikel hinzufügen + sofort abgleichen
Antworten: 7
Zugriffe: 12170

Ehrlich gesagt, ist das ein wunderbarer Vorschlag, dem ich nur zustimmen kann. Leider ist der Eintrag schon recht alt und immer noch keine Antwort darunter. Oder wurde die Antwort an anderer Stelle gegeben?
von Ronz
09.02.2006, 21:04
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Suche in mehreren Kategorien
Antworten: 3
Zugriffe: 9293

Ich denke schon

So, da ich mich grad erst registriert habe und mir gestern der Lizenzcode von bayWotch Standert gesand wurde, sach ich erstmal "HALLO" an alle! Ob der Aufwand dazu allerdings die Mittel rechtfertigt, wäre hierbei fraglich. . Da ich sehr viel Wert auf die Analysemöglichkeiten von bayWotch, ...