Die Suche ergab 5 Treffer

von seller68
23.05.2006, 18:26
Forum: BayWotch v3.x Light / Standard
Thema: Statistik über die Stückzahlen ???
Antworten: 1
Zugriffe: 5578

Statistik über die Stückzahlen ???

Hallo, bin seit einige Monate glücklicher Nurter von BayWotch und kann bisher nicht meckern. Eine Sache gibt mir aber keine Ruhe: Wie kann ich in BayWotch vernünftig Stückzahlen auswerten? Ich meine nicht die vorhandene Auswertung der Verkäufe in der Woche, sondern ein änliches Diagramm wie beim Pre...
von seller68
06.03.2006, 12:14
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Beendete Auktionen der vergangenen 90 Tage??
Antworten: 3
Zugriffe: 8034

90 Tage Suche

Hallo Elmar, vielen Dank für die schnelle Antwort!! Genau die Verkäufersuche habe ich gemeint! (bin etwas ungenau gewesen , entschuldige bitte). Wird das auch in BW möglich sein? Dieses Marktdatenprogram von eBay ist seit einige Wochen/Monate da und hier ist zu entnehmen wieviel es kostet: http://pa...
von seller68
06.03.2006, 11:40
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: Beendete Auktionen der vergangenen 90 Tage??
Antworten: 3
Zugriffe: 8034

Beendete Auktionen der vergangenen 90 Tage??

Hallo zusammen,

ich würde nur gern wissen ob es geplannt ist,
dass BW auch die 90-Tage Suche (nach beendeten Artikel)
in überschaubarer Zukunft
anbieten wird??


Danke und Grüsse
von seller68
03.03.2006, 15:33
Forum: Öffentlicher Betatest
Thema: BayWotch vs. eBay-Marktanalyse
Antworten: 0
Zugriffe: 13200

BayWotch vs. eBay-Marktanalyse

Hallo zusammen, bin gerade dabei BayWotch zu testen und versuche herauszufinden in wie weit BayWotch (Professional) Vorteile gegenüber der eBay-eigenen Marktanalyse bietet. Der Preis von knapp 200 Eur ist schliesslich nicht gerade niedrig und bei Ebay kann man ja nach Bedarf die Marktanalyse kündige...
von seller68
01.03.2006, 14:22
Forum: Anregungen, Wünsche und Kritik
Thema: eBay Kategorien (nat. und international) in der Auswertung!!
Antworten: 0
Zugriffe: 6149

eBay Kategorien (nat. und international) in der Auswertung!!

Hallo zusammen, ein Feature wäre noch sicherlich sehr nützlich: Ähnlich wie bei SBF (schade dass es nicht mehr gibt :'( sollte es möglich sein die eBay Kategorien auch als Auswertungs bzw. Filterkriterium zu intergrieren. Beispiel: Wir suchen und analysieren Festplatten der Marke XYZ. zunächst über ...